[Alles zum Spiel] 32. Spieltag 2011/12; EHC München - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Jürgen69
Rookie

Beitrag von Jürgen69 »

SchymiEHC hat geschrieben:Echt geil wo Ihr Euch so überall rumtreibt!! :D

Denn bis Oktober/November - im bis dahin hoffentlich weiter umgebauten CFS! Aber vorher nicht vergessen -

Am 03.02. gibts erst noch die nächste Lehrstunde :rolleyes: in München!!
i denk die unseren ham die faxen vom lernen dicke :lol:
Ruhe bewahren und Sicherheit ausstrahlen;):rolleyes:;):rolleyes:
topscorer
Stammspieler

Beitrag von topscorer »

@Schymi:
Mal schaun, ob ihr bis Oktober/Nov. überhaupt noch da seit ! ;)

Ich werde aber auf keinen Fall mehr zu euch kommen, denn so einen unfairen und unkompetenten Stadionsprecher gibts in der ganzen Liga nicht. Schneider Depperle !!
Weiss gar nicht, wie man den jedes Heimspiel ertragen kann !

Naja, was will man schon erwarten !
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

topscorer hat geschrieben:@Schymi:

Ich werde aber auf keinen Fall mehr zu euch kommen, denn so einen unfairen und unkompetenten Stadionsprecher gibts in der ganzen Liga nicht. Schneider Depperle !!

Er muß ihn sogar doppelt ertragen, der Arme :-)
aev-andi

Beitrag von aev-andi »

topscorer hat geschrieben:

Der Alki in Mannheim kann da noch mithalten. DIE EINLAUFZEIT IST VORBEI!! :rolleyes:
Oberwiesenfelder
Ersatzspieler

Beitrag von Oberwiesenfelder »

topscorer hat geschrieben:@Schymi:

Na wo soll ma denn sein??? :-)

Ich komm auch erst wieder nach Augsburg wenn man als GAST wie ein GAST behandelt wird und nicht wie ein Zwerghase im Stall in den es auch noch reinregnet wie Sau! Und man von den übereifrigen Ordnern nicht daran gehindert wird aufs Schei... haus zu gehen!! :angry:

Ich find den Schneider ganz in Ordnung - liegt natürlich im Auge des Betrachters! FCB oder AEV-Fans mögen ihn vielleicht nicht so gern :rolleyes:
lionheart69

SchymiEHC hat geschrieben:
Ich find den Schneider ganz in Ordnung - liegt natürlich im Auge des Betrachters! FCB oder AEV-Fans mögen ihn vielleicht nicht so gern :rolleyes:
Oder andere Blaue :)
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

SchymiEHC hat geschrieben:Na wo soll ma denn sein??? :-)

Ich komm auch erst wieder nach Augsburg wenn man als GAST wie ein GAST behandelt wird und nicht wie ein Zwerghase im Stall in den es auch noch reinregnet wie Sau! Und man von den übereifrigen Ordnern nicht daran gehindert wird aufs Schei... haus zu gehen!! :angry:

Also bitte, was eure Ordner abgezogen haben war auch unter aller Sau. Sowas unfähiges habe ich noch nicht erlebt
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Moeser07
Ersatzspieler

Beitrag von Moeser07 »

Das haben die beiden (60ger/Hedos) Münchner Stadion Sprecher gemeinsam aber kann man es ihnen verdenken?
Da ist der Ausspruch schon geiler "Wir haben halt den Magath des Eishockeys" an der Bande! :D
Lol der war geil.
Thurk geht nach Heidenheim übrigens.
http://www.fanfahrt.de
AEV - Pure Emotion bis 1994
R.I.P. Anne
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Moeser07 hat geschrieben:Das haben die beiden (60ger/Hedos) Münchner Stadion Sprecher gemeinsam aber kann man es ihnen verdenken?
Das ist eine Person ;)

(Der "Nerv-Fakor" bei dem Typ ist schon ernorm hoch. Und das ist meine Meinung nach einigen D-Cups, bei denen der Herr ja auch aktiv ist)
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Moeser07
Ersatzspieler

Beitrag von Moeser07 »

Ist ja verrückt aber ich habs geahnt, dass es aber dann gleich so ein Volltreffer wurde Heinzl dein Jahr. :D
R.I.P. Anne
Woodstock
Ersatzspieler

Beitrag von Woodstock »

rochus hat geschrieben:Hetzer und Demagoge könnte man den auch nennen. Schon bei seinem ersten Auftritt, vor dem Spiel, hätte ich den am liebsten im Genick gepackt und 10 mal mit dem Gesicht in das Bandenglas geknallt. Und das in meinem gesetzten Alter. Ein Stadionsprecher sollte schon ein gewisses Mass an Neutralität besitzen.

Dann wärn wir schon mal zu zweit :D

Mich kotzt es auch immer wieder bei Deutschland Cup an, wenn er nur den Münchner Trainer begrüßt oder schier ausflippt wenn ein Münchner im Aufgebot ist. Alleine die Errinnerung bringt mich wieder zum Würgen. Auch für mich heißt das - nie wieder München.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

aev-andi hat geschrieben:Der Alki in Mannheim kann da noch mithalten. DIE EINLAUFZEIT IST VORBEI!! :rolleyes:
Udo Scholz ist eine Legende! :-)

Der Schneider ist ein Trottel, für die Münchner aber unverzichtbar, sonst wüssten sie ja nicht, wie sie einen Sieg feiern müssen.
Moeser07
Ersatzspieler

Beitrag von Moeser07 »

Aber leider hat es gegen uns zu genüge gereicht :huh:
R.I.P. Anne
patriot
Stammspieler

Beitrag von patriot »

Stefan Mack ist schlimmste......Stadionsprecher der Welt... :D
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Da das Spiel SOOOO Scheisse war, konnte ich mich nicht mal über den Voll-Gehirnamputierten Schneider aufregen... zumindest nicht in dem Ausmaße, dass dieser Gottschalk-Verschnitt verdient hätte!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

rochus hat geschrieben:Wen ich das mit dem Schneider gewusst hätte, hätte ich den Platz neben ihm eingesteigert. Der wäre wirklich 10 mal an das Glas geknallt. 2 Minuten hätte ich dafür gebraucht.
Störmann wäre ja zur stelle gewesen :p
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

rochus hat geschrieben:Wen ich das mit dem Schneider gewusst hätte, hätte ich den Platz neben ihm eingesteigert. Der wäre wirklich 10 mal an das Glas geknallt. 2 Minuten hätte ich dafür gebraucht.
Und dann auch allerhöchstens 2 Minuten dafür gekriegt - wegen übertriebener Härte! :-)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
lionheart69

Nix da, 200 € waren mir zu viel. Es reicht schon in der AA, daß ich in nächster Nähe von dem sitze.
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Dieser Schneider wird doch nach gesprochenen Silben bezahlt, oder? Der Kerl geht einfach gar nicht, der hat mich schon zu Bayern-60-Derbyzeiten im altehrwürdigen Olympiastadion zur Weißglut gebracht - und nicht nur mich!
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
johnpetter97
Neuer Benutzer

Beitrag von johnpetter97 »

i have read this post thoroughly and i have got lot of information.. you should keep it up.. so that we get information always...
anderes Wort für
thanks for sharing
Gesperrt