[Vertragsverlängerung] Mario Trabucco verlängert in Augsburg
- Von Krolock
- Hockeygott
-
- Hockeygott
Das wäre auch ohne Bakos realistisch. Macht man aktuell ja nicht anders.Beschläunigér hat geschrieben:Geil! So eine Verlängerung schon im Januar! Wahnsinn, dass ich das noch erleben darf
Angenommen, man könnte Boyle halten und bekäme tatsächlich Bakos aus Straubing, dann wären 2 Verteidiger-AL schon realistisch...
- Beschläunigér
- Stammspieler
Von Krolock hat geschrieben:Was heißt Januar? Man kann nach vier Monaten des Nachdenkens schon mal eine Option ziehen. Nicht, dass ich das schlecht finde, aber eine Sensation ist das nicht.
War auch eher ironisch gemeint und bezogen auf die ganzen Meckerer, die immer meinen, motzen zu müssen, dass Ausländer bei uns "nie" früh verlängert werden...
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
- Beschläunigér
- Stammspieler
Naja, wobei Boyle wohl nicht von Anfang an als AL eingeplant war...Golden Brett hat geschrieben:Das wäre auch ohne Bakos realistisch. Macht man aktuell ja nicht anders.
Ob man ihn halten kann, wird sich zeigen. Da sind sicher schon wieder einige Aasgeier dran. Draxinger/Macholda muss man erst noch kucken, was die zwei weiter fabrizieren. Beide wird man wohl nicht behalten... Dann wären wir mit Bakos doch sogar noch stärker besetzt.
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Und Brown aus Kaufbeuren sollte als deutscher ja auch noch kommen bzw. bleiben !?
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Roloff, wird bestimmt der nächste der hat ziemlich sicher auch eine Option im Vertrag.chris87.gz hat geschrieben:Check!!
Roloff, Boyle, Bassen, Zeiler, Moore, Tölle und Helms sind für mich nun weitere wichtige Bausteine, die angegangen werden sollten.
Ich würde wenn es möglich wäre bei den AL noch Zeiler, Moore und TJT halten.
Auch wenn diese Saison "noch" ein "Torjäger" fehlt bei denen weiß man wenigstens was man hat und allesamt kennen die DEL dann schon aus der Vorsaison.
Die Verlängerungen von Bassen und Helms sind in Anbetracht der deutschen Staatsbürgerschaft auch noch sehr wichtig.
Über Tölzer braucht man vermutlich gar nicht sprechen, der hat doch eh einen Vertrag auf Lebenszeit

Boyle wir ziemlich schwer, aber vielleicht werden wir auch hier mit einer Option überrascht.
Sir Eric 88 hat geschrieben:Zeiler ist ein K-Schwein,der passt zum Team...
So isses und nicht anders! Der muss bleiben. Immer präsent. Zwar auch etwas Pech im Abschluss, aber insgesamt unverzichtbar.
Trabucco ist klasse, dass er bleibt. Wobei ich auch glaube, wenn wir keine Option gezogen hätten, würde er nicht bleiben. Der Junge hat Potential und ist sicher auch bei anderen Teams begehrt. Roloff wär nun noch wichtig, damit man eine starke Reihe zusammen hat.
-
- Hockeygott
Unverzichtbar? Präsent? In den letzten Wochen hat er nichts gezeigt. Außer, wenn er seinen obligatorischen Hit pro Spiel gefahren hat.Nightmare hat geschrieben:So isses und nicht anders! Der muss bleiben. Immer präsent. Zwar auch etwas Pech im Abschluss, aber insgesamt unverzichtbar.
Ne, ehrlich, ich mag Zeiler auch, aber der MUSS sicherlich nicht bleiben. Ich denke, Zeiler wird einer der Top-Verdiener bei uns sein, da muss auch einfach spielerisch etwas mehr kommen, als die letzten Wochen.

-
- Stammspieler
Traurig aber wahr. Zeiler ist ein unglaublich cooler Typ, da kommt was rüber. Aber die letzten Wochen konnte er an die starken ersten Spiele nicht anknüpfen. Allerdings wäre er auch einer der Kandidaten, die sich im zweiten €-Jahr steigern könnten....Dibbl Inch hat geschrieben:Unverzichtbar? Präsent? In den letzten Wochen hat er nichts gezeigt. Außer, wenn er seinen obligatorischen Hit pro Spiel gefahren hat.
Ne, ehrlich, ich mag Zeiler auch, aber der MUSS sicherlich nicht bleiben. Ich denke, Zeiler wird einer der Top-Verdiener bei uns sein, da muss auch einfach spielerisch etwas mehr kommen, als die letzten Wochen.
Außerdem bin ich mir bei dem neben Roloff am sichersten das er auch eine Option hat. Gerade wegen dem deutschen Paß. O Conner und Flache hatten eine Option, Olver eine und sogar der blinde Szwez. Also in meinen Augen sicher auch der Boyle.punisher hat geschrieben:Wer konnte die letzten Wochen schon da anknüpfen wo sie begonnen haben?
Nicht nur der Zeiler nicht...ich sag auch einfach mal den Namen Boyle. Einer, der am stärksten abgebaut hat, meiner Meinung nach...
-
- Hockeygott
Ich bin mittlerweile sogar so weit zu sagen, dass man sowohl Zeiler als auch Trevelyan abgeben MUSS! Irgendwo müssen wir uns ja auch verbessern und das geht am besten auf den Positionen, die mit das meiste Geld "blockieren". Nur darauf zu hoffen, dass von beiden im nächsten Jahr mehr kommt, ist in meinen Augen etwas leichtfertig bzw. reicht einfach nicht aus.Dibbl Inch hat geschrieben:Unverzichtbar? Präsent? In den letzten Wochen hat er nichts gezeigt. Außer, wenn er seinen obligatorischen Hit pro Spiel gefahren hat.
-
- Hockeygott
Ja, er ist ein cooler Typ, keine Frage. Aber von einem gutbezahlten DEL-Ausländer muss einfach mehr kommen als bedingungsloser Kampf. Den bekommt man auch zum deutlich günstigeren Tarif.IamCanadian hat geschrieben:Traurig aber wahr. Zeiler ist ein unglaublich cooler Typ, da kommt was rüber. Aber die letzten Wochen konnte er an die starken ersten Spiele nicht anknüpfen. Allerdings wäre er auch einer der Kandidaten, die sich im zweiten €-Jahr steigern könnten....
valeri`s verlängerung freut mich, ein weiterer baustein für nächste saison,
jetzt noch roloff, hoff
aber auch zeiler, tjt und gabe sofort verlängern,
die letzten beiden werden spätestens nächste saison die erwartungen erfüllen, hoffentlich nicht wie so oft bei einem anderen del verein.
jetzt noch roloff, hoff
aber auch zeiler, tjt und gabe sofort verlängern,
die letzten beiden werden spätestens nächste saison die erwartungen erfüllen, hoffentlich nicht wie so oft bei einem anderen del verein.
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
-
- Hockeygott
- Von Krolock
- Hockeygott
-
- Hockeygott
Eben. Und genau deswegen wäre es absolut fahrlässig, ihm einen neuen Vertrag zu geben. Da interessiert das Arbeitszeugnis nur ganz am Rande. Es gab schon ganz andere, die trotz guter Vita hier keinen Fuß auf den Boden gebracht haben.Von Krolock hat geschrieben:Na ja, bei TJT hat man zumindest ein Arbeitszeugnis vorliegen, bei dem die laufende Saison schon ein deutlicher Ausrutscher nach unten ist. Wie er die Tore allerdings alle erzielt haben will, ist mir schleierhaft.
Das stimmt, allerdings ist TJT ja kein Totalausfall.Golden Brett hat geschrieben:Eben. Und genau deswegen wäre es absolut fahrlässig, ihm einen neuen Vertrag zu geben. Da interessiert das Arbeitszeugnis nur ganz am Rande. Es gab schon ganz andere, die trotz guter Vita hier keinen Fuß auf den Boden gebracht haben.
Das was er zeigt passt ja eigentlich, die Frage ist nur ob es das Geld wert is was er kostet.
Vielleicht ist der ein oder andere ja bereit entgegen zu kommen was die Kohle angeht.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
-
- Profi