Bubba88 hat geschrieben:Ich sehe Brown besser als Macholda, auch wenn ich Brown noch nicht oft gesehen hab. Seifert wird auch besser sein mit dem Jahr mehr an Erfahrung. Schlechter werden wir schon nicht sein.
Das fängt bei mir schonmal damit an, dass ich Macholda für besser als Draxinger halte. Zugegebenermaßen kann der Macholda nicht gesund bleiben.
Brown habe ich noch nie gesehen, gehe aber anhand der Statistiken davon aus, dass er prinzipiell eher defensiv ausgerichtet ist (ob er besser ist als Draxinger und Macholda, sie mal dahingestellt). Genauso wie der restliche Teil unserer deutschen Garde. Das geht nicht gut. Wenn Boyle geht, brauchen wir in meinen Augen zusätzlich dringend einen, der nicht nur hinten aufräumt. Und da reicht mir sicher nicht die Hoffnung, dass Seifert sich entwickelt. Zumal Seifert auch keinen guten Schuss hat und nie haben wird, auch wenn ihm durchaus PP-Fähigkeit in den anderen Bereich in Zukunft zutraue.
"Wir werden schon nicht schlechter sein" ist in meinen Augen deine Hoffnung, mit der Realität hat das nichts zu tun.
Das einfachste wäre, Boyle hat eine Option.
Ansonsten würde ich absolut dazu tendieren, noch einen dritten AL in der Verteidigung zu holen und im Sturm vielleicht versuchen, einen Deutschen gehobener spielerischer Klasse zu holen, Butschi wäre da ein Beispiel (!).