Unser Kader für 2011/12

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Les ich grad erst jetzt:

http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 94351.html

Florian Schnitzer wurde beim Versuch, einen Schuss zu blocken, vom Puck im Gesicht getroffen und schied mit Verdacht auf Kieferbruch aus

Dann wird 100 pro ein Deutscher kommen. Mit Flache dann ja nur noch 11 Stürmer.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Carts21
Ersatzspieler

Beitrag von Carts21 »

Sir Eric 88 hat geschrieben:...Draxinger kommt die Saison nicht mehr....
Wieso sollte er nicht mehr kommen? Mit Schnitzer verwechselt?
Münchens wahre Liebe - vielen Dank Drew Leblanc, Brady Lamb, David Stieler, Adam Payerl, Henry Haase, John Rogl. Lulea, Belfast, Liberec und Biel - eine unglaubliche Reise :tt1:
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Sir Eric 88 hat geschrieben:es wird und muss jetzt schnell gehen...1 Spieler weg...Draxinger kommt die Saison nicht mehr....

??? Hab ich was verpasst ???
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

schmidl66 hat geschrieben:??? Hab ich was verpasst ???
Nein du nicht, aber der Sir Eric.
Schnitzer fällt aus.
XT1802
Testspieler

Beitrag von XT1802 »

Snake hat geschrieben:Ja aber die zwei hat auch LM gescoutet und nicht du ;)

Da is was drann nur wer sollte denn deiner Meinung nach denn kommen ? ;)
XT1802
Testspieler

Beitrag von XT1802 »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Somma kam quasi direkt aus dem College zu uns. Der hier hat CHL und ECHL gespielt. Die kann man nicht miteinander vergleichen.

Wenn man nach Gerüchten geht, muss Papineau schaun, dass er überhaupt noch einmal spielen kann. Selbst wenn, dann hätten wir einen 2. Gauthier. Hat ja dann eeewwiiiggg nicht mehr gespielt.

Jason King hatte einen 2-Jahresvertrag in Hamburg und hat ihn von sich aus aufgelöst weil er unbedingt wieder nach Kanada wollte. Da wird er jetzt wohl kaum während der Saison wieder in die DEL wechseln.

McPherson hat ja nur Probevertrag in Kaufbeuren. Wenn dieser ausläuft, und er bis dahin seinen deutschen Pass haben sollte, ist er sicherlich ein Top-Kandidat für uns. Schon für diese Saison.

Ok das mit King wusste ich nicht kam mir nur so in den Sinn, mit Papineau ist genau wie du sagst ein glückspiel gehts gut wars ein guter fang wenn nicht dann hast allerdings nen zweiten Gauthier.

Mc Pherson für diese Saison kann ich mir nicht vorstellen wenn dann nächste Saison und dann gerne

was haltet ihr von ihm für diese Saison wäre doch nicht schlecht oder ?

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11741
aev-andi

Beitrag von aev-andi »

Kapitän Sean O`Connor, dem Ingolstädter Medien bereits einen Wechsel zum ERC nachsagten, erklärte der neuen SonntagsPresse: „Ich werde auch in der kommenden Saison in Augsburg spielen.“
http://www.neue-sonntagspresse.de/filea ... opress.pdf

Hoffen wir mal, dass die Sonntagspresse Recht hat.
UltraGegengerade81
Stammspieler

Beitrag von UltraGegengerade81 »

Seit Chris Collins glaub ich nur bestätigte Personalmeldungen!
XT1802
Testspieler

Beitrag von XT1802 »

UltraGegengerade81 hat geschrieben:Seit Chris Collins glaub ich nur bestätigte Personalmeldungen!
Ja da gebe ich dir Recht. Nur schätzen ihn die Fans und er die Fans.
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

ja sorry Jungs,MEIN FEHLER !!! :cursing:
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

XT1802 hat geschrieben:Ja da gebe ich dir Recht. Nur schätzen ihn die Fans und er die Fans.
Das war bei Collins ja eigentlich nicht anders.
Mr.C
Rookie

Beitrag von Mr.C »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Les ich grad erst jetzt:

Dann wird 100 pro ein Deutscher kommen. Mit Flache dann ja nur noch 11 Stürmer.
Ja, hab ich gelesen. Der Ärmste!
Kam wohl als Ersatz für Jörg und hat diese Rolle zu 100% erfüllt wenn auch anders als gedacht... :(
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

Laut SP bleibt der Capitano,mal abwarten,bei Weiman geht es ums Geld,war ja klar :thumbdown: das letzte Wort laut Sigl aber noch nicht gesprochen...
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Ach, wenns nur das ist! Ums Geld geht's also, wie überraschend. Und das letzte Wort ist auch noch nicht gesprochen?
Meine Güte, so ein Quatsch. Sobald's ums Geld geht, sind die Panther draußen, in dieser Liga spielen wir nicht mit. Das heißt, er hat Angebote und das nicht nur aus Hannover und Straubing. Womit will man da dagegen halten? Mitchell scheint ja Parise selbst bereits in den Ring zu werfen.
Und was den Capitano anbelangt .. von Sigl wird das bisher nicht bestätigt, sein statement klingt da eher skeptisch.

Aber das stammt ja auch alles nur aus der SoPr.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

O´Connor bleibt. Ich war mir bei einem Spieler noch nie so sicher. Kommt es anders, dürft ihr das gerne wieder hochholen :-)
topscorer
Stammspieler

Beitrag von topscorer »

Also bevor ich in Hannover oder Straubing unterschreibe, bleibe ich in Augsburg für etwas weniger Geld.
Was will er da?? Keinerlei bessere Pespektive als bei uns. Hannover ist sowieso pleite.
Wenn er weg gehen sollte, nur zu einem Spitzenteam. Aber nicht nach Hannover oder nach Straubing.
In Straubing werden auch keine Unsummen bezahlt.
Da muss der Sigl schon dagegen halten, er darf niemals nach Straubing wechseln.

Ich denke, dass er bleibt !!
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

topscorer hat geschrieben:Hannover ist sowieso pleite.
Nö ist es nicht
Von den Querelen vor jeder Saison weiss doch der Spieler nix, der Spielerberater wird ihm sowas sicher nicht erzählen, der ist nur am Profit interessiert.
Früher war es normal daß Spieler monatelang aufs Geld warten haben müssen und dann aber im nächsten Jahr wieder einen Fantasievertrag unterschrieben haben
Warum sollten Spieler heutzutage schlauer sein?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Ach, wenns nur das ist! Ums Geld geht's also, wie überraschend. Und das letzte Wort ist auch noch nicht gesprochen?
Meine Güte, so ein Quatsch. Sobald's ums Geld geht, sind die Panther draußen, in dieser Liga spielen wir nicht mit. Das heißt, er hat Angebote und das nicht nur aus Hannover und Straubing. Womit will man da dagegen halten? Mitchell scheint ja Parise selbst bereits in den Ring zu werfen.
Und was den Capitano anbelangt .. von Sigl wird das bisher nicht bestätigt, sein statement klingt da eher skeptisch.

Aber das stammt ja auch alles nur aus der SoPr.

Wer weiß ob Mitchell überhaupt bleibt? :huh:
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
punisher

Beitrag von punisher »

Basti1977 hat geschrieben:Wer weiß ob Mitchell überhaupt bleibt? :huh:
Ich weiß es nicht, aber ich weiß, wer es hofft. :wub:
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

punisher hat geschrieben:Ich weiß es nicht, aber ich weiß, wer es hofft. :wub:
Der hofft nicht, der weiß es.
Gesperrt