Ok, vl bissle merkwürdig geschrieben. Lieber verliere ich in berlin 5 oder 6:2 und Berlin führt das ganze Spiel als das ich 2:0 fürhe und dann wieder verliereGolden Brett hat geschrieben:Die Logik hinter der Aussage musst du mir jetzt mal genau erklären.
34. Spieltag 2011/12: Eisbären Berlin - Augsburger Panther
Dibbl Inch hat geschrieben:Aber Hallo. Und wenn der Kollege Ruffshot vor dem Radio schläft kann ich auch nichts dafür. Direkt nachdem das mit Schnitzer passiert ist, gabs Pfiffe. Und die Aktion mit dem Sanka war einige Zeit später.
Es mag vielleicht so gewesen sein, dass es nur 20 Leute um das Liveradio rum waren, kann ich nicht beurteilen. Das ist aber die einzige Ausrede, die ich akzeptiere.
Also ich kann dich beruhigen, es waren einige aus der Fankurve die gepfiffen haben und auch genug die um mich rum saßen
59:59 ICH WAR DABEI

-
- Hockeygott
- Beiträge: 13308
- Registriert: 02.03.2004 11:03
Das verstehe ich jetzt nicht mal ansatzweise. Ich finde es jedenfalls deutlich besser, wenn man in Berlin halbwegs mithalten kann, ansatt chancenlos unterzugehen.Schmiddi hat geschrieben:Ok, vl bissle merkwürdig geschrieben. Lieber verliere ich in berlin 5 oder 6:2 und Berlin führt das ganze Spiel als das ich 2:0 fürhe und dann wieder verliere
-
- Hockeygott
- Beiträge: 12918
- Registriert: 07.12.2002 13:51
mein Gott, jetzt stell dich halt nicht komplett doof. Er meint halt, dass es ärgerlicher ist, auf diese Weise zu verlieren, als wenn man gleich keine Chance hat.Golden Brett hat geschrieben:Das verstehe ich jetzt nicht mal ansatzweise. Ich finde es jedenfalls deutlich besser, wenn man in Berlin halbwegs mithalten kann, ansatt chancenlos unterzugehen.

-
- Hockeygott
- Beiträge: 13308
- Registriert: 02.03.2004 11:03
Das hat mit doof stellen nichts zu tun. Was er meint, habe ich schon verstanden. Ich verstehe halt nicht, wie man sich über eine Klatsche weniger ärgern kann als wenn man beim Tabellenersten mithalten kann.Dibbl Inch hat geschrieben:mein Gott, jetzt stell dich halt nicht komplett doof. Er meint halt, dass es ärgerlicher ist, auf diese Weise zu verlieren, als wenn man gleich keine Chance hat.
-
- Hockeygott
- Beiträge: 12918
- Registriert: 07.12.2002 13:51
Also gut. Der Rest der Menschheit regt sich halt mehr auf, wenn man ein 2:0 noch verkackt, als wie wenn man eh keine Chance hatte und bei dir ists andersrum. Die Fronten sind geklärt, Thema beendetGolden Brett hat geschrieben:Das hat mit doof stellen nichts zu tun. Was er meint, habe ich schon verstanden. Ich verstehe halt nicht, wie man sich über eine Klatsche weniger ärgern kann als wenn man beim Tabellenersten mithalten kann.


Der war wahrscheinlich nicht mitm Sonderzug zur O²-Eröffnung mit.Golden Brett hat geschrieben:Das hat mit doof stellen nichts zu tun. Was er meint, habe ich schon verstanden. Ich verstehe halt nicht, wie man sich über eine Klatsche weniger ärgern kann als wenn man beim Tabellenersten mithalten kann.
Carts21 hat geschrieben:Glaub ich nicht. Wenn wir die Preplayoffs erreichen, dann starten wir durch. Denn dann platzt zu guter Letzt endlich der Auswärtsknoten und wir gewinnen den Titel![]()
![]()
Du Hartmut, wie gestern gesagt, es reicht Platz 10 und dann in jeder Serie nur das letzte Auswärtsspiel gewinnen (vorausgesetzt, man gewinnt alle Heimspiele), es würde auch zum Titel reichen.

- Sangriaman
- Stammspieler
- Beiträge: 1207
- Registriert: 25.03.2005 18:43