35. Spieltag 2011/12; Augsburger Panther - Straubing Tigers

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

darouh hat geschrieben:Ich habe nicht gesagt das wir von den Namen her unter die Top 6 gehoeren. Der Anspruch in Straubing ist einfach erstmalig in die Playoffs zu kommen und wir gehen natürlich auch vom 10ten Platz aus! Aber ganz ehrlich würdet ihr euch nicht freuen wenn ihr am 6ten Platz wärt und genau deswegen weil es keiner zutraut? Ich finde wir haben auch ein Paar gute Éinzelspieler im Team (Meunier, Hussey) aber mal ganz ehrlich , das Team gewinnt und verliert zusammen und somit hebe ich keinen vor! Ich habe einfach große Hochachtung vor dieser Mannschaft und vorallem an unserem Trainer Dan was er aus dieser Mannschaft herausholt. Der Charakter und die Einstellung (bis auf ein paar Ausnahmen) passt einfach! Ich wünsche euch natürlich das ihr da unten rauskommt.

Achja die Gerüchte wo über Brust rumgeistern stimmen keinesfalls!

Schönen Abend noch
Von was redest du jetzt? Deine Ausführungen in allen Ehren, aber prinzipiell geht es darum, dass ihr nicht so gut seid, wie ihr gerade dasteht. Und damit hat Ultragegengerade einfach Recht.

Und "da unten" ist 2 Punkte hinter Platz 8, ihr seid Platz 6. Die Unterschiede zwischen "da oben" und "da unten" sind schon riesig :-) Daher würde ich mal lieber beten, dass die Gerüchte nicht stimmen, den mit Guryca wird das auf Dauer nichts, nicht dass dann und "da oben" auf einmal "da unten" wird :-)
Bild
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Welche Gerüchte????!!! Sprecht es doch einfach aus und lasst die anderen nicht dumm sterben!
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
darouh
Neuer Benutzer

Beitrag von darouh »

Für mich ist die Sache beendet. Denkt was ihr wollt :)

Und kla wenn Brust geht ist Straubing so bloed und holt sich keine neue Nr 1 und spielt mit Guryca bis Saisonende omg ich sag nix dazu cu
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

darouh hat geschrieben:Für mich ist die Sache beendet. Denkt was ihr wollt :)

Und kla wenn Brust geht ist Straubing so bloed und holt sich keine neue Nr 1 und spielt mit Guryca bis Saisonende omg ich sag nix dazu cu
ja, ihr habt ja schon Marty Turco in der Pipeline :-) Abgesehen braucht ihr ja nicht dumm sein, laut dir ist ja eh nix dran an der Sache...
Bild
Sangriaman
Stammspieler

Beitrag von Sangriaman »

Rigo-Qn hat geschrieben:Welche Gerüchte????!!! Sprecht es doch einfach aus und lasst die anderen nicht dumm sterben!
Darf ich mit nem User-Namen antworten?

Drugs-made-me-smarter
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
Osti
Testspieler

Beitrag von Osti »

Rigo-Qn hat geschrieben:Welche Gerüchte????!!! Sprecht es doch einfach aus und lasst die anderen nicht dumm sterben!
Schau meinen Smiley im letzten Post an der sagt schon alles :thumbup:
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Osti hat geschrieben:Schau meinen Smiley im letzten Post an der sagt schon alles :thumbup:

Er heuert in Holland an???? :p
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Osti hat geschrieben:Schau meinen Smiley im letzten Post an der sagt schon alles :thumbup:
Mein Gott, was für ein Geheimniskrämer. Zigarre = Kapitalismussymbol = Anschütz oder noch direkter: NLA oder Steigerung pur KHL oder NHL. Für die letzten beiden dürfte auch die Hühnerbrust den Arsch zu weit unten haben. Also doch das Land der Kiffer und Schaufensterhostessen?
Drugs Made Me Smarter
Rookie

Beitrag von Drugs Made Me Smarter »

Sangriaman hat geschrieben:Drugs-made-me-smarter
ich bestehe auf eine bindestrichfreie version.
augusta vindelicorum
Rookie

Beitrag von augusta vindelicorum »

Hallo zusammen,

Spielbericht und Fotos wie immer unter http://www.sport-in-augsburg.de

Wenig erwartet - viel bekommen :) So muß es sein! :thumbup:
punisher

Beitrag von punisher »

Dibbl Inch hat geschrieben: Und "da unten" ist 2 Punkte hinter Platz 8, ihr seid Platz 6. Die Unterschiede zwischen "da oben" und "da unten" sind schon riesig :-)
9 Punkte halt. Schreibe ich von 11 und knapp, lacht man. Soviel wiedermal dazu.

Jaja, der Backup. Dem kann man schon auch 2 Tore auf sein Konto schreiben....
patriot
Stammspieler

Beitrag von patriot »

Zitat von straubinger Forum: ;)

"Ps: Ich finde es eine Frechheit, dass Augsburg immer noch in dieser Baustelle spielen darf, ohne dass irgendjemand was dagegen sagt oder macht. Da geht seit Wochen, Monaten, ja fast schon Jahren nichts vorwärts, und keinen der DEL-Herren störts. Wenn sowas in Straubing passiert wäre, würden wir schon lange wieder Bayernliga spiele"..
http://www.tigershockey.de/tigershockey ... eadID=9881

..
Sangriaman
Stammspieler

Beitrag von Sangriaman »

Drugs Made Me Smarter hat geschrieben:ich bestehe auf eine bindestrichfreie version.
Man möge mir bitte verzeihen. Bild
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
punisher

Beitrag von punisher »

patriot hat geschrieben:Zitat von straubinger Forum: ;)

"Ps: Ich finde es eine Frechheit, dass Augsburg immer noch in dieser Baustelle spielen darf, ohne dass irgendjemand was dagegen sagt oder macht. Da geht seit Wochen, Monaten, ja fast schon Jahren nichts vorwärts, und keinen der DEL-Herren störts. Wenn sowas in Straubing passiert wäre, würden wir schon lange wieder Bayernliga spiele"..
http://www.tigershockey.de/tigershockey ... eadID=9881

..
Wo er nciht ganz unrecht hat. Aber wahrscheinlich ist man froh, dass es überhaupt noch ne Mannschaft mit gefühlten 90 % Hallenauslastung gibt, die freiwillig in der DEL mitrumpelt. Wussten wir ja alles schon...
thomas

Beitrag von thomas »

Gute Leistung gestern. Endlich mal ein entspannter Abend. Hatte nie den Eindruck daß das irgendwie schief laufen könnte.

Und endlich wurde mal am PP was gedreht, das sah (bis auf das nach der ersten Pause) sehr gut aus.

Kleine Anekdote am Rande; Duanne hatte zwar das Taktikboard, aber leider keinen Stift dafür zur Hand. Larry not amused.
punisher

Beitrag von punisher »

thomas hat geschrieben:Duanne hatte zwar das Taktikboard, aber leider keinen Stift dafür zur Hand. Larry not amused.
Da scheint der Larry wohl hier im Forum gelesen zu haben. Keine Ahnung, warum ein Taktikboard jetzt auf einmal sooo wichtig sein sollte. Wahrscheinlich ist dem erst gestern aufgefallen, dass der Stift seit 2 Jahren weg ist.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

punisher hat geschrieben:Da scheint der Larry wohl hier im Forum gelesen zu haben. Keine Ahnung, warum ein Taktikboard jetzt auf einmal sooo wichtig sein sollte. Wahrscheinlich ist dem erst gestern aufgefallen, dass der Stift seit 2 Jahren weg ist.

Ich für meinen Teil kanns aus der Kurve ja nicht sehen, aber ich hatte diese Saison einmal einen Sitzplatz, und da kann ich zu 100% sagen, dass das Board mit Stift genutzt wurde. Entweder wars mega Zufall, dann sollte ich vielleicht Lotto spielen, oder deine Kritik war (mal wieder) falsch. :p

Zum Spiel gestern:

Die Reihe Trabucco/Roloff/Somma war gestern super und sehr angenehm dass man die nächste Saison noch hat. Dazu endlich ein überzeugendes PP!! Der Sieg war eigentlich nie gefährdet.

Man bleibt im Kampf um Platz 10 voll dabei, aber es muss endlich auswärts zusätzlich gepunktet werden. Interessant gestern auch die Zuschauer. Unglaublich, wie gut die Sitzplätze inzwischen ausgelastet sind. :thumbup:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Sowohl Duanne als auch Leo haben viel geschrieben gestern.

Beim Lesen der Tabelle mußte ich mit "Erschrecken" feststellen, nur noch drei Punkte Rückstand auf Platz 8.
punisher

Beitrag von punisher »

Rigo Domenator hat geschrieben:Ich für meinen Teil kanns aus der Kurve ja nicht sehen, aber ich hatte diese Saison einmal einen Sitzplatz, und da kann ich zu 100% sagen, dass das Board mit Stift genutzt wurde.
Wahrscheinlich wurde da zwischen den Stints gefragt, wer welche Pizza nach dem Spiel will, damit man rechtzeitig bestellen kann :-)
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Rigo Domenator hat geschrieben:Interessant gestern auch die Zuschauer. Unglaublich, wie gut die Sitzplätze inzwischen ausgelastet sind. :thumbup:
da hat man auch 6 Euro gespart, nicht nur 3 ;)
Gesperrt