Von was redest du jetzt? Deine Ausführungen in allen Ehren, aber prinzipiell geht es darum, dass ihr nicht so gut seid, wie ihr gerade dasteht. Und damit hat Ultragegengerade einfach Recht.darouh hat geschrieben:Ich habe nicht gesagt das wir von den Namen her unter die Top 6 gehoeren. Der Anspruch in Straubing ist einfach erstmalig in die Playoffs zu kommen und wir gehen natürlich auch vom 10ten Platz aus! Aber ganz ehrlich würdet ihr euch nicht freuen wenn ihr am 6ten Platz wärt und genau deswegen weil es keiner zutraut? Ich finde wir haben auch ein Paar gute Éinzelspieler im Team (Meunier, Hussey) aber mal ganz ehrlich , das Team gewinnt und verliert zusammen und somit hebe ich keinen vor! Ich habe einfach große Hochachtung vor dieser Mannschaft und vorallem an unserem Trainer Dan was er aus dieser Mannschaft herausholt. Der Charakter und die Einstellung (bis auf ein paar Ausnahmen) passt einfach! Ich wünsche euch natürlich das ihr da unten rauskommt.
Achja die Gerüchte wo über Brust rumgeistern stimmen keinesfalls!
Schönen Abend noch
Und "da unten" ist 2 Punkte hinter Platz 8, ihr seid Platz 6. Die Unterschiede zwischen "da oben" und "da unten" sind schon riesig