bsstar hat geschrieben:Das war echt geil vom Capitano....und sehr mutig.....schließlich musste er ja noch an den Straubinger Fans vorbei in die Kabine!
Hab nichts mitbekommen. Was hat er denn gemacht?
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Habs in der E-paper gelesen. Steht eigentlich nix wichtiges drin. Man will nur einen AL der uns weiterbringt, Geld ist vorhanden. Brown wird wohl auf alle Fälle kommen wenn er den Pass bekommt. Es sieht inzwischen besser aus dass er ihn bekommt.
- Rob Browns Wechsel und Eindeutschung steht unmittelbar bevor. Papiere aus Kanada sind eingetroffen.
- Weiman: ich habe mit niemand gesprochen und überlasse das meinem Agenten. Ich lasse mir Zeit.
- Torjäger: Kontakte mit einem Kandidaten aus Finnland (!) haben sich kurzfristig zerschlagen. Die Panther suchen weiter.
UltraGegengerade81 hat geschrieben:Ich glaub der hat alle Tore im PP im Slot geschossen! ;-)
Hab ich mir auch schon überlegt, filigran war das ja nicht was er gemacht hat. Aber 20 Kisten sind halt einfach 20 Kisten!
Die ihm aber irgendwer auch auflegen müsste und den Spieler sehe ich weit und breit nicht in diesem Kader. Roloff ein bisschen, aber das heißt dann auch die beste Reihe zu sprengen. Wie toll so eine Reihe mit einem Skatelegasteniker funktioniert, hat man mit Flache in München gesehen.
Könnte mir vorstellen, dass Macholdas Vertrag dann vllt aufgelöst wird. Larry muss ja von Brown sehr überzeugt sein, wenn er ihn jetzt holt, obwohl wir eigentlich niemand brauchen und die Abwehr super steht.
Meine Meinung nach bräuchten wir viel eher einen Deutschen Stürmer. Hahn ist ja noch frei. War ja damals Wunschspieler von Larry.
Der blaue Klaus hat geschrieben:- Torjäger: Kontakte mit einem Kandidaten aus Finnland (!) haben sich kurzfristig zerschlagen. Die Panther suchen weiter.
Ich denke mal dass es sich dabei um Scott Barney gehandelt hätte.