#AUSGLEICH
SUPER MARIO

das ist schon wieder alles seltsam:Der blaue Klaus hat geschrieben:Auuuuuuuusgleich, aber nur wenn's vor Klau's Videokontrolle Bestand hat!
ich bin gespannt!Das war ein klarer Treffer aus unserer Sicht, Trabucco stand auch nicht im Torraum.
ich reg mich schon gar nicht mehr darüber auf, weil es bringt eh nichts wann soll denn unsere serie reisen ? und wer soll sie denn beenden nach dem jetzt auch noch Somma ausfällt. (ein Trabucco oder Roloff ? können auch nicht alles alleine richten )AEV Fan AB hat geschrieben:Ja.
Gegen diesen Gegner schon.
Der Somma kanns allein auch nicht richten.XT1802 hat geschrieben:ich reg mich schon gar nicht mehr darüber auf, weil es bringt eh nichts wann soll denn unsere serie reisen ? und wer soll sie denn beenden nach dem jetzt auch noch Somma ausfällt. (ein Trabucco oder Roloff ? können auch nicht alles alleine richten )
So eine Scheißdreck kann ich echt nicht mehr lesen. Wer gewinnt dann zuhause Spiel um Spiel. Macht es da die erste Reihe ganz alleine?XT1802 hat geschrieben:ich reg mich schon gar nicht mehr darüber auf, weil es bringt eh nichts wann soll denn unsere serie reisen ? und wer soll sie denn beenden nach dem jetzt auch noch Somma ausfällt. (ein Trabucco oder Roloff ? können auch nicht alles alleine richten )
Das mag schon sein nur warum schiesst du zuhause jeden weg und Auswärts z.B. Berlin oder Nürnberg du führst jeweils 2:0 und verkackst es dann ???good luck hat geschrieben:So eine Scheißdreck kann ich echt nicht mehr lesen. Wer gewinnt dann zuhause Spiel um Spiel. Macht es da die erste Reihe ganz alleine?
Nicht falsch verstehen, ich wäre auch furchtbar enttäuscht heute wieder nicht zu gewinnen. Aber die 40 Minuten kannst auch du noch warten mit der Generalabrechnung. Unser Team ist auf alle Fälle nicht so schlecht wie es diese unglaubliche Serie aussagt. Sonst würden wir nicht zuhause gegen jeden Gegner bestehen. Soviel sollte klar sein.
Ob du stolz bist oder nicht, mußt du selber entscheiden. Ob du zu den Panthern gehst oder zum FCA auch. Aber jedem sollte klar sein, dass sie das nicht mit Absicht machen. Wenn sie nicht wollen, dann wollen sie auch zuhause nicht. Wenn sie nicht können dann konnen sie auch zuhause nicht. Es würde schon helfen wenn du mal 5 Minuten nachdenkst.XT1802 hat geschrieben:Das mag schon sein nur warum schiesst du zuhause jeden weg und Auswärts z.B. Berlin oder Nürnberg du führst jeweils 2:0 und verkackst es dann ???
irgendwo muss ich mich da schon langsam fragen und glaub mir das geht nicht nur mir. ( Soll ich stolz darauf sein dass wir jedes Spiel auswärts verlieren ? Ich bins sicherlich nicht und viele andere wohl auch nicht. nur mal so am rande. )