37. Spieltag 2011/12; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

JAAAAAAAAAAAAA
#AUSGLEICH
SUPER MARIO :thumbup: :thumbup:
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Traaaaaaaaaaaaaabucco!! 1:1
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Auuuuuuuusgleich, aber nur wenn's vor Klau's Videokontrolle Bestand hat!
Edit: gilt!
Aus dem Sportal Ticker: "Kommando zurück. Klau ist nämlich heute als Videojunkie unterwegs"
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Auuuuuuuusgleich, aber nur wenn's vor Klau's Videokontrolle Bestand hat!
das ist schon wieder alles seltsam:
Das war ein klarer Treffer aus unserer Sicht, Trabucco stand auch nicht im Torraum.
ich bin gespannt!

das Tor gilt! Ich glaub der Klau schaut da andere Filmchen drauf an... :D
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Rigo Domenator hat geschrieben:das ist schon wieder alles seltsam:

ich bin gespannt!

das Tor gilt! Ich glaub der Klau schaut da andere Filmchen drauf an... :D
Das ist doch alles ganz normal, leider!!
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
XT1802
Testspieler

Beitrag von XT1802 »

Miami hat geschrieben:Das ist doch alles ganz normal, leider!!
leider is des normal wenn wir spielen des ganze is scha wieder ziemlich komisch !!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Der blaue Klaus

XT1802 hat geschrieben:leider is des normal wenn wir spielen des ganze is scha wieder ziemlich komisch !!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Das gilt wohl für alle anderen genauso. Erinnere Dich nur an das kürzlich stattgefundene Spiel der Adler zuhause...
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Shit 2-1
XT1802
Testspieler

Beitrag von XT1802 »

AEV Fan AB hat geschrieben:Shit 2-1
Hast du was anderes erwartet ???
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

XT1802 hat geschrieben:Hast du was anderes erwartet ???
Ja.
Gegen diesen Gegner schon.
XT1802
Testspieler

Beitrag von XT1802 »

AEV Fan AB hat geschrieben:Ja.
ich reg mich schon gar nicht mehr darüber auf, weil es bringt eh nichts wann soll denn unsere serie reisen ? und wer soll sie denn beenden nach dem jetzt auch noch Somma ausfällt. (ein Trabucco oder Roloff ? können auch nicht alles alleine richten )
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

XT1802 hat geschrieben:ich reg mich schon gar nicht mehr darüber auf, weil es bringt eh nichts wann soll denn unsere serie reisen ? und wer soll sie denn beenden nach dem jetzt auch noch Somma ausfällt. (ein Trabucco oder Roloff ? können auch nicht alles alleine richten )
Der Somma kanns allein auch nicht richten.
Klar fehlt er, aber die anderen sollten auch ohne ihn in der Lage sein um in Krefeld zu gewinnen.
Naja wird scho no.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

XT1802 hat geschrieben:ich reg mich schon gar nicht mehr darüber auf, weil es bringt eh nichts wann soll denn unsere serie reisen ? und wer soll sie denn beenden nach dem jetzt auch noch Somma ausfällt. (ein Trabucco oder Roloff ? können auch nicht alles alleine richten )
So eine Scheißdreck kann ich echt nicht mehr lesen. Wer gewinnt dann zuhause Spiel um Spiel. Macht es da die erste Reihe ganz alleine?

Nicht falsch verstehen, ich wäre auch furchtbar enttäuscht heute wieder nicht zu gewinnen. Aber die 40 Minuten kannst auch du noch warten mit der Generalabrechnung. Unser Team ist auf alle Fälle nicht so schlecht wie es diese unglaubliche Serie aussagt. Sonst würden wir nicht zuhause gegen jeden Gegner bestehen. Soviel sollte klar sein.
XT1802
Testspieler

Beitrag von XT1802 »

good luck hat geschrieben:So eine Scheißdreck kann ich echt nicht mehr lesen. Wer gewinnt dann zuhause Spiel um Spiel. Macht es da die erste Reihe ganz alleine?

Nicht falsch verstehen, ich wäre auch furchtbar enttäuscht heute wieder nicht zu gewinnen. Aber die 40 Minuten kannst auch du noch warten mit der Generalabrechnung. Unser Team ist auf alle Fälle nicht so schlecht wie es diese unglaubliche Serie aussagt. Sonst würden wir nicht zuhause gegen jeden Gegner bestehen. Soviel sollte klar sein.
Das mag schon sein nur warum schiesst du zuhause jeden weg und Auswärts z.B. Berlin oder Nürnberg du führst jeweils 2:0 und verkackst es dann ???
irgendwo muss ich mich da schon langsam fragen und glaub mir das geht nicht nur mir. ( Soll ich stolz darauf sein dass wir jedes Spiel auswärts verlieren ? Ich bins sicherlich nicht und viele andere wohl auch nicht. nur mal so am rande. )
Der blaue Klaus

hb547490 hat geschrieben:Höre ich da richtig, dass das Liveradio der Pinguine nicht non-stop berichtet, sondern nur Ausschnitzweise mit Musikunterbrech

Ja leider, hält sich aber in Grenzen.
Mr.Palme
Anfänger

Beitrag von Mr.Palme »

Jetzt aber los, es kann auch ein Verteidiger Tore schiessen.
Gegen die Kasastan Pinguine müssen 3 Punkte her!!! :tongue:
Woodstock
Ersatzspieler

Beitrag von Woodstock »

rochus hat geschrieben:zuerst wird geschnitzt, dann erbrechen sie sich, auf grund der schlechten Musik.

:D Vielleicht passen Sie ja die Musik dem Spiel an. Lt. den Moderatoren scheinen die Panther ja nicht gut drauf zu sein - aber es ist ja auch ein "feindlicher" Sender...
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

XT1802 hat geschrieben:Das mag schon sein nur warum schiesst du zuhause jeden weg und Auswärts z.B. Berlin oder Nürnberg du führst jeweils 2:0 und verkackst es dann ???
irgendwo muss ich mich da schon langsam fragen und glaub mir das geht nicht nur mir. ( Soll ich stolz darauf sein dass wir jedes Spiel auswärts verlieren ? Ich bins sicherlich nicht und viele andere wohl auch nicht. nur mal so am rande. )
Ob du stolz bist oder nicht, mußt du selber entscheiden. Ob du zu den Panthern gehst oder zum FCA auch. Aber jedem sollte klar sein, dass sie das nicht mit Absicht machen. Wenn sie nicht wollen, dann wollen sie auch zuhause nicht. Wenn sie nicht können dann konnen sie auch zuhause nicht. Es würde schon helfen wenn du mal 5 Minuten nachdenkst.

Wir sind eine Rumplertruppe und die rumpelt halt angefeuert 2 % schneller. Außerdem sind wir eine unglaublich junge Truppe und die ist halt auswärts vielleicht einfach zu grün, um einen Vorsprung ins Ziel zu bringen. Das sind mal 2 Ansatzpunkte und die liegen deutlich näher wie nach 20 Minuten zu fragen wie die auswärts gewinnen wollen? Die gewinnen heute wenn sie genau so spielen wie am Freitag. So einfach ist das. Vorbei ist es auch noch lange nicht, den probieren tun sie es immer, bis zur letzten Sekunde. Da brauch ich nicht dabei sein um das zu wissen.

Heute muß es wirklich klappen. Ganz klar. Aber ein bischen konstruktiv sollte es schon sein. Ein Hinweis auf die Torschüße im ersten Drittel, macht auch mir Angst. Anscheinend weiß jeder Augsburger Spieler um was es heute geht und er scheint dadurch nicht befreit zu sein. Also ich kann das verstehen.
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Ja leider, hält sich aber in Grenzen.
Das kann ich nicht wirklich glauben, denn immer, wenn mein Stream gerade nicht zusammenbricht kommt (extrem schlechte) Musik
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

AEV Fan AB hat geschrieben:Ja.
Als ob es in KR je viel zu holen gab
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Gesperrt