Unser Kader für 2011/12

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

In Augsburg muss man als Zuschauer zufrieden sein wenn man begeisterndes Eishockey geboten bekommt. Das damit jedes Jahr die PO erreicht werden, ist (leider) nicht möglich. Ich wäre dieses Jahr auch ohne PO zufrieden, da man meist tollen Sport geboten bekam.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Hast du sie noch alle ??
Moeser07 hat geschrieben:Dann soll der Fedra
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

lol gehe du weinen GL ( die Chance es zu schaffen ist sehr gering) ,verstehe nicht wo der sportliche Reiz ist unter den letzten zu sein...
der Reiz ist es die Grossen zu ärgern und auch in den Playoffs für eine Überraschung zu sorgen,was bringen dir nur Heimsiege,klar gut für die Zuschauer,aber für den Verein und seine Entwicklung ist eine Präsenz in den PLAYOFFS lebenswichtig.

PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
pantherbm
Ersatzspieler

Beitrag von pantherbm »

Moeser07 hat geschrieben:Dann soll der Fedra mal die Rechnung aufmachen, Arena früher fertig oder letzter in den Play Offs?
Ja gut die drei Spiel würden das Kraut auch nicht mehr fett machen.
Nächstes Jahr neues Jahr neues Glück.
Torwart halten Draxinger und die die schon gehalten sind und dann die Arena rundrum voller Leuts vom 01.08.12-30.03.13 und alles wird gut.
Trainer auch halten denn der hat entweder gute Beziehungen oder ein sehr großes Glück, seit Jahren holt er einen geilen Spieler nachdem anderen!
Und da hat er wieder zugeschlagen. Der Alkohol vermutlich sogar in Verbindung mit Tabletten (wiedermalanshirnklatsch)
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt. (Albert Einstein)
Der Glaube ist nicht der Anfang, sondern das Ende alles Wissens. (Johann Wolfgang von Goethe)
Moeser07
Ersatzspieler

Beitrag von Moeser07 »

Geh raus zum spielen an die Autobahn!
Was war daran jetzt falsch?
http://www.fanfahrt.de
AEV - Pure Emotion bis 1994
R.I.P. Anne
pantherbm
Ersatzspieler

Beitrag von pantherbm »

Sir Eric 88 hat geschrieben:lol gehe zu weinen,verstehe nicht wo der sportliche Reiz ist unter den letzten zu sein...
der Reiz ist es die Grossen zu ärgern und auch in den Playoffs für eine Überraschung zu sorgen,was bringen dir nur Heimsiege,klar gut für die Zuschauer,aber für den Verein und seine Entwicklung ist eine Präsenz in den PLAYOFFS lebenswichtig.

Wenn der Horizont mit der Nasenspitze endet ja dann passt das so. Wenn der Horizont jedoch etwas weiter entfernt ist dann sollte man etwas Umdenken und erkennen dass AKTUELL die Playoffs nicht unbedingt das Maß aller Dinge sind. (Stadion!)
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt. (Albert Einstein)
Der Glaube ist nicht der Anfang, sondern das Ende alles Wissens. (Johann Wolfgang von Goethe)
thomas

Beitrag von thomas »

rochus hat geschrieben:Komm ein bisschen Rückgrat. Ein bisschen Schiefer tut gut, da habe ich jede Menge Erfahrung. Du must nur die Sekte und den Kellerbär samt Kumpel berücksichtigen. :) :)
Ist für mich eigentlich recht einfach.

Somma Trabucco Roloff sind verlängert, somit wird die Luft für die anderen ziemlich dünne wenn wir uns verbessern wollen. Weiman ist nicht zu halten. Fletcher würd ich halten. Chartier auch. Gauthier leider ein Rohrkrepierer, über den brauchen wir gar nicht diskutieren. TJ trifft die Kiste nicht, deswegen auch weg, und Zeiler, mei, ich mag den richtig gerne weil er kämpft wie Sau, aber er ist halt auch so torgefährlich wie Hermann und Öttl Stadionspezialisten. Eventuell behalten, aber nur zu verringerten Bezügen würd ich sagen. Aber auf keinen fall zwingend.
Moeser07
Ersatzspieler

Beitrag von Moeser07 »

@pantherpm
Also mit dieser Aussage hast dich jetzt ganz ins Off gespielt!
Was habe ich geschrieben?
Dann hör du auf mit den Drogen wenn sie dir zu stark sind.

Jetzt mal an alle, so viel Rohrkrepierer haben wir nicht in unseren Reihen, wie viele Spiele haben wir zuhause heuer schon verloren?
Uns fehlt einfach das "Auswärts" Glück vielleicht wenn der Bann mal gebrochen? Aber i glob heuer erleb des nimmi?
R.I.P. Anne
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Sir Eric 88 hat geschrieben:Ich nicht sorry,die Playoffs sind das Salz in der Suppe,ohne das ist es ja wohl wieder eine Saison für nix...

Jain, klar ist rein Sportlich das Erreichen der PPO das Ziel.

Wenn man das rein finanzielle sieht, ist diese Saison bisher eigentlich fast optimal gelaufen. Man ist dank starker Heimspiele deutlich über dem Schnitt und bei Nichterreichen der PPO/PP spart man sich auch einige Prämien. Und die Geschichte mit dem Stadionumbau ist ja auch noch...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
pantherbm
Ersatzspieler

Beitrag von pantherbm »

Moeser07 hat geschrieben:@pantherpm
Anscheinend gehts doch in vernünftigem Deutsch. Ich spiele mich nicht "ins Off"!
pantherbm
Ersatzspieler

Beitrag von pantherbm »

Moeser07 hat geschrieben:@pantherpm
Bitte: pantherbm
Sir Eric 88
Profi

Rigo Domenator hat geschrieben:Jain, klar ist rein Sportlich das Erreichen der PPO das Ziel.

Wenn man das rein finanzielle sieht, ist diese Saison bisher eigentlich fast optimal gelaufen. Man ist dank starker Heimspiele deutlich über dem Schnitt und bei Nichterreichen der PPO/PP spart man sich auch einige Prämien. Und die Geschichte mit dem Stadionumbau ist ja auch noch...

klar aber was bringen Playoffs---mehr Heimspiele--also mehr Kohle,und wenn man dann noch über die Nasenspitze denk lol was für ein Pennerspruch---ist es auch mit dem Stadion lebensnotwenig mehr Heimspiele zuhaben!

aber egal einige verstehen es einfach nicht.. :p

Moeser07
Ersatzspieler

Beitrag von Moeser07 »

Wenn dir das am wichtigsten ist "pantherbm" :bored:

Mit dem Kader würden wir heuer mindestens 5 Heimspiele haben!
Ja die könnt mer gerne noch mit nehmen :D
Wobei Pre Play Offs? Best of Five? und dann Play Offs? Nochmals zwei.
R.I.P. Anne
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Er leidet halt noch unter den Nachwirkungen vom PM gestern. :-) :-)

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Sir Eric 88 hat geschrieben:aber egal einige verstehen es einfach nicht.. :p
Na Hauptsache du verstehst was. Wie kann man den jetzt schon schreien sie schaffen es nicht, da gehts doch schon mal los. Genau daran sieht man doch das du gar nichts begreifst.

Nur einmal hattest du Recht. Mit der Forderung des Torwartwechsels. Genau der Parise, stößt den Bock heute um!
Sir Eric 88
Profi

LOL,wie wollen Sie es denn schaffen,wenn sie es in 16 Auswärtsspielen nicht zusammen bekommen haben,wie LM schrieb es war immer eine Kleinigkeit,wird diese heute gefunden Ich alss mich überraschen,naund dann musst du noch ca 3 mal auswärts gewinnen und alle Heimgames,aufwachen Leute....es ist eine Chance da klar immer,nur von Spieltag zu Spieltag wird diese geringer

Moeser07
Ersatzspieler

Beitrag von Moeser07 »

Da kannst nur was holen wenn gegen Hannover kommst die gewinnen kein Heimspiel.
Das wären dann Spiele auf Augenhöhe :thumbup:
R.I.P. Anne
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

rochus hat geschrieben:Dann lege mal fest, wer gehen soll, damit für die welchen Platz ist.
rochus hat geschrieben:Komm ein bisschen Rückgrat. Ein bisschen Schiefer tut gut, da habe ich jede Menge Erfahrung. Du must nur die Sekte und den Kellerbär samt Kumpel berücksichtigen. :) :)
keine Angst. Für so eine Auflistung würde von mir keiner etwas blödes zu hören. Es ist doch so, dass wir uns verbessern wollen, also wird irgendwer auf der Strecke bleiben. Gauthier als halber Invalide ist der einzige, den man ausschließen kann.

Aber sowohl Trevelyan, als auch Zeiler, als auch Moore kann ich nichts vorwerfen, die reißen sich alle den Arsch auf. Nur wie gesagt, man will sich ja verbessern und alle drei verdienen sicherlich nicht schlecht.

Ich mag alle drei und hätte mit keinem ein Problem nächstes Jahr, aber irgendwie muss man sich in meinen Augen von zweien trennen. Irgendwie wird man halt entscheiden müssen, was man von denen allen nächstes Jahr erwarten kann und dazu den Preis sehen, den man dafür hinlegen muss.

Finds ne schwierige Sache.
Bild
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Dibbl Inch hat geschrieben:Finds ne schwierige Sache.
Trotzdem mal ein Luxusproblem. Sonst war es immer viel einfacher, die Guten waren weg und die andere so scheiße das man nicht überlegen mußte.
punisher

Beitrag von punisher »

Rigo Kaka hat geschrieben:In Augsburg muss man als Zuschauer zufrieden sein wenn man begeisterndes Eishockey geboten bekommt.
Genau. Was wollt ihr eigentlich alle?

Früher, wenn man die PO nicht erreicht hat (also man beachte, dass ich den 8. Platz meine, nicht diese Lächerlichkeit von Platz 10), war das ein riesen Drama. So ein Drama, dass man heute noch davon spricht, dass man damals von den PO nur träumen konnte.

Naja, wenigstens siehts so aus, als dass wir das rote Double vermeiden können. Man wird genügsam.
Gesperrt