Dibbl Inch hat geschrieben:Ob du es glaubst oder nicht, es geht nicht um die 30 cm, sondern dass du null gesehen hast, dass wir nur noch mit einem hohen Verteidiger gespielt haben und der zweite vors Tor zieht.
Da hättest du mal lieber beim Punker, dem Barnie und mir stehen sollen, als mit dem Jürgen zu veruchen, was auf Larrys Pizzachart ganz oben steht. Denn (also ich und der Punker, der Barnie war in Gedanken glaub ich schon bei der Feuerwurst), haben das sehr wohl erkannt, und das sogar sprachlich erwähnt. Sicher waren wir nicht, aber als du das in der Drittelpause dann vorm Siggi bestätigt hast, hab ich am Gesichtsausdruck vom George gesehen, dass ihm ein Stein vom Herzen fiel.
Dibbl Inch hat geschrieben:Du siehst einfach nix.
So lange ich meine Brille noch hab (Gott schütze mich, dass das so bleibt), sehe ich genug.
Dibbl Inch hat geschrieben:
Um dann zum nächsten Thema zu kommen. Auch hier liegst du unerwarteterweise danebe. Die Regel gibts so nicht mehr.
Da ich mir der Flut von Regeländerungen, die jedes Jahr getätigt werden sehrwohl bewusst bin, und ich Eishockey zwar gerne sehe, aber mir selbst eingestanden habe, dass es nichts bringt (deswegen jetzt auch die Tin Whistle), kenne ich die Neuerungen nur noch vom Hören-Sagen, und hab deshalb schon drauf hingewiesen, dass ich mir da nicht sicher bin, und deshalb gerne auf dich warten würde. Mit Shoutout habe ich wohl, wie fast zu erwarten war, aufs falsche Pferd gesetzt.
Aber jetzt weiß ich wieder ein bischen mehr, finde es so wie es jetzt geregelt wird (oder werden sollte) eigentlich auch besser, um muss morgen dann schon wieder los, mehr Südfrüchte kaufen.