Unser Kader für 2011/12

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Moeser07
Ersatzspieler

Beitrag von Moeser07 »

Also irgendwie ist es überall gleich?
Schaut mal wie oft wirklich gewonnen wurde?
Dann schaut mal was den Panthern an finanziellen Möglichkeiten zur Verfügung stehen, das ist doch im Eishockey nicht anderst wie im richtigen Leben wie im Fußball,
Mit Geld öffnen sich die Tore da lebt sichs um Welten leichter wenn man eines hat!
Das Geld haben wir nicht deshalb wird auch kein Messi (Eishockeyspieler kenn i jetzt koin ähnlichen) bei den Panthern auflaufen. Der Mitchel hats doch gestern in der AZ auf den Punkt gebracht, man muss halt anfangen Auswärts zu gewinnen für die Play Offs, denn soooo schlecht ist der Kader nicht.
Und wie ich finde sind sie ja ganz gut dabei die "Besten" zu halten und im August stehen so wieder 65 neue mit aufm Eis,
über die man dann wieder herfallen kann.
http://www.fanfahrt.de
AEV - Pure Emotion bis 1994
R.I.P. Anne
pantherbm
Ersatzspieler

Beitrag von pantherbm »

Moeser07 hat geschrieben:Also irgendwie ist es überall gleich?
Schaut mal wie oft wirklich gewonnen wurde?
Dann schaut mal was den Panthern an finanziellen Möglichkeiten zur Verfügung stehen, das ist doch im Eishockey nicht anderst wie im richtigen Leben wie im Fußball,
Mit Geld öffnen sich die Tore da lebt sichs um Welten leichter wenn man eines hat!
Das Geld haben wir nicht deshalb wird auch kein Messi (Eishockeyspieler kenn i jetzt koin ähnlichen) bei den Panthern auflaufen. Der Mitchel hats doch gestern in der AZ auf den Punkt gebracht, man muss halt anfangen Auswärts zu gewinnen für die Play Offs, denn soooo schlecht ist der Kader nicht.
Und wie ich finde sind sie ja ganz gut dabei die "Besten" zu halten und im August stehen so wieder 65 neue mit aufm Eis,
über die man dann wieder herfallen kann.
Trink weniger und geh Fussball schauen.
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt. (Albert Einstein)
Der Glaube ist nicht der Anfang, sondern das Ende alles Wissens. (Johann Wolfgang von Goethe)
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Was wollen uns diese Worte sagen?
Ach Heinzl, hättest Du geschwiegen, wärest Du ein Philosoph geblieben, wie schon die alten Römer sagten.
An den Feierabendbier kann's jetzt aber nicht mehr liegen. :cry:
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

In den EH-NEWS steht, dass die Situation auf dem Transfermarkt schwieriger als je zuvor ist. Sim wurde uns angeboten, doch als es um Zahlen ging war alles sofort erledigt. Man sucht nun einen Spieler, der uns Tiefe im Kader gibt, und vllt. noch ein paar Kisten macht.

Außerdem heißt es dass die Verlängerung mit Mitchell überfällig ist, und ein WE mit keinem Auswärtsspiel und nur 1 Heimspiel der perfekte Zeitpunkt für eine Verlängerung wäre.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Mr. Shut-out
Hockeygott

http://www.bild.de/sport/mehr-sport/ice ... .bild.html

Nach dem Trainingscomeback von Ryan Bayda will Funk noch in der laufenden Saison personell nachlegen. Der Manager: „Wir haben einen Spieler in Kanada und in Finnland an der Angel. Beide wären nach Vertrags-Auflösung sofort verfügbar.“

Vllt. ja auch für uns auf dem Martkt?

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=14420

Hat ja in ner Bar geschlägert.

Mr. Shut-out
Hockeygott

Lee´s Vertrag nun offiziell aufgelöst.

Chartier43
Stammspieler

Beitrag von Chartier43 »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Lee´s Vertrag nun offiziell aufgelöst.

Da könnte / sollte (?) man wohl zuschlagen.

Was Besseres wird sich schwerlich finden lassen.

Dürften aber wohl mehrere an ihm dran sein...
punisher

Beitrag von punisher »

Wenn eine Option fürs nächste Jahr bestehen würde, würde ich ihn nehmen...
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

punisher hat geschrieben:Wenn eine Option fürs nächste Jahr bestehen würde, würde ich ihn nehmen...
Oh ja, denn wir müssen schon für nächste Saison planen, da du und Sir Eric schon festgestellt haben, dass es dieses Jahr nix wird.

Sicherlich auch begründet mit einem Blick auf die Tabelle, wo die Augsburger Panther auch in diesem - wie in jedem - Jahr unter Larry Mitchell dabei bei der Musik sind.

Wenn man den bekommen kann und überzeugt von ihm ist, her damit. Ist mir scheißegal, ob der schon für nächstes Jahr woanders nen Vertrag hat.
Bild
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Scheißt auf den. Hab ich schon erwähnt, dass ich Pat Kavanagh will :thumbup1:
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

Dibbl Inch hat geschrieben:Oh ja, denn wir müssen schon für nächste Saison planen, da du und Sir Eric schon festgestellt haben, dass es dieses Jahr nix wird.

Sicherlich auch begründet mit einem Blick auf die Tabelle, wo die Augsburger Panther auch in diesem - wie in jedem - Jahr unter Larry Mitchell dabei bei der Musik sind.

Wenn man den bekommen kann und überzeugt von ihm ist, her damit. Ist mir scheißegal, ob der schon für nächstes Jahr woanders nen Vertrag hat.
Gehe mit deinem Dicken spielen,Ich schrieb,das es so nix wird wenn man auswärts nicht punktet und man nicht davon ausgehen kann alle Heimgames zugewinnen,also stelle dich deine 30 cm weiter vor :tt2:

ein Lee stand auf dem Zettel.... :glare: ein Kavanagh leider nicht.... :huh:
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Rigo Kaka hat geschrieben:Scheißt auf den. Hab ich schon erwähnt, dass ich Pat Kavanagh will :thumbup1:
Lustlose Spieler hatten wir in der letzten Saison doch schon genug.
Für mich mittlerweile ein zweiter Wanvig, wenn auch technisch um einiges besser.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Sir Eric 88 hat geschrieben:ein Lee stand auf dem Zettel.... :glare: ein Kavanagh leider nicht.... :huh:
Wenn du den Zettel geschrieben hast, ist der Lee, Kavanagh.
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Rigo Kaka hat geschrieben:Scheißt auf den. Hab ich schon erwähnt, dass ich Pat Kavanagh will :thumbup1:

Das lese ich zum ersten Mal von dir hier :D .
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
punisher

Beitrag von punisher »

Sir Eric 88 hat geschrieben:Ich schrieb,das es so nix wird wenn man auswärts nicht punktet
Vollkommen egal, was du schriebst oder schrubst. Hier wird gelesen was einem gefällt, zur Not wird halt weggelassen oder fehlinterpretiert.

Sicherlich ist es auch total schwachsinnig zu versuchen, jetzt einen zu bekommen, den man evtl. fürs nächste Jahr mittels Option gleich an sich binden kann, wenn sich herauskristallisiert, ob er was taugt und ob er uns weiterhelfen kann. Zumindest das hat man heute wieder gelernt.
Servicecrew81
Stammspieler

Beitrag von Servicecrew81 »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Lee´s Vertrag nun offiziell aufgelöst.
Hat 2007-2008 u.a mit Greg Moore bei Hartfort Wolf Pack zusammengespielt.
Könnte vielleicht für uns ausschlaggebend sein .
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

punisher hat geschrieben:
Sicherlich ist es auch total schwachsinnig zu versuchen, jetzt einen zu bekommen, den man evtl. fürs nächste Jahr mittels Option gleich an sich binden kann, wenn sich herauskristallisiert, ob er was taugt und ob er uns weiterhelfen kann. Zumindest das hat man heute wieder gelernt.
Jaja, du clown. Geschrieben hast du, dass du ihn dann nehmen wuerdest, wenn er sich ne option reinschreiben laesst. Jetzt heisst es, du faendest eine option keine schlechte idee. Ach was. Das ist natuerlich eine erkenntnis und vor allem etwas anderes, als du vorher geschrieben hast. Aber sicherlich war das eine fehlinterpretation. Meine guete, der juergen hat immerhin die eier und gibt zu, wenn er schmarrn schreibt. Manchmal :-)
Bild
punisher

Beitrag von punisher »

Dibbl Inch hat geschrieben:Jaja, du clown. Geschrieben hast du, dass du ihn dann nehmen wuerdest, wenn er sich ne option reinschreiben laesst.
Dann schreib ich jetzt, dass es mir lieber wäre, wenn man einen mit so einer Option holen würde.

Heiland. Jetzt, da ich vors Amtsgericht muss, hat mein Anwalt tatsächlich keine Zeit mehr, meine Postings gegenzulesen... :angry:

Und welche Fraktion hier die Clowns sind, möchte ich mal dahingestellt lassen, wenn ich in 4 Freds Leute beschimpfe und als Idioten hinstelle, bevor ich mich überhaupt mal bemühe, zu überpfrüfen, ob ich vielleicht nicht doch im Unrecht bin. Aber so läufts ja dauernd. Ich hab ja auch das Münchner Tor angegeben, wo damals behauptet wurde, dass den der Weiman bind gefischt hätte.

So, nothing new on the Larry-Front.
Chartier43
Stammspieler

Beitrag von Chartier43 »

Vorsicht Ironie:

Nach unbestätigten Meldungen eines Radiosenders soll Zach Parise New Jersey verlassen.

Als erster Ansprechpartner soll dann Augsburg bereit stehen, weil Zach unbedingt mit seinem Bruder zusammen(trainieren)-spielen will.

War nur ein Traum...
punisher

Beitrag von punisher »

Dibbl Inch hat geschrieben:Jaja, du clown.
Sei mal froh, dass du nicht so ein Clown wie der Windel-Icorum bist.
Der meint nämlich auch er hat Ahnung. Nur schreibt der auch noch Presseartikel, die alle lesen, und glauben. Informative Artikel.
Im direkten Gegenzug krönte Trevelyan dann seine Leistung mit dem Game Winner.
Ich bring mal meine Ersatzbrille vorbei, wenn wir uns das nächste mal im Stadion sehen. Anscheinend braucht ihr 2 Kameraden die doch dringender als ich. :tt2:
Wahrscheinlich hat er den Game-Winner sogar mitm Knie erzielt, dass ihm vorher durchgeschlagen wurde. :lol:

Ausm Fenster lehnen könnt ihr Euch. Das am besten. Anderen Unkenntnis vorwerfen, die Eure Meinung nicht teilen. Aber selber so viel Ahnung von der Materie haben, wie die Rotkäppchen, die jahrelang nach Hockenheim gepilgert sind.
Gesperrt