ne, ich denke inzwischen das man sich die AL in der Verteidigung sparen wird. Fletcher kann ich mir durchaus vorstellen das er bleibt, aber er wird schon auch Angebote von anderen bekommen.suicidal hat geschrieben:Ich sag es ja nur ungern, aber hat schonmal jemand daran gedacht, dass Tölzer uns verlassen könnte?
Wenn an sieht wer fix ist:
Chartier Bakos Draxinger
dazu 90%:
Boyle Seifert
wenn dann noch Fletcher & Brow kommen müssen Tölle und Macholda gehen!
Evtl ist Bakos der Tölzerersatz!
Nur Spekulation! Aber ich denke nicht dass wir mit 8 Verteidigern in die Saison gehen, ich denke auch nicht, dass man die Option auf Boyle verstreichen lässt und ich denke auch nicht das man ohne Fletcher oder ähnlichen Spielertyp planen sollte! Naja und um Brown und Macholda heimzuschicken und Bakos als Macholda Ersatz zu holen ist der Geldbeutel wohl zu klein!
ich denke mal, dass man mit
Chartier
Boyle
Bakos
Tölle
Seifert
Draxinger
Brown
in die neue Saison gehen wird. Defensiv ist das richtig stark. Die offensive wird halt noch mehr leiden sofern Seifert nicht nen unerwarteten Sprung nach vorne macht. Aber irgendwo muss man ja die AL einsparen. würde heißen das wir 7 AL für den Sturm haben - die wir auch brauchen da wir nicht viele deutsche im Sturm haben werden die verlässlich scoren werden.
Seifert bleibt schon, und laut Augsburger sind sie kurz vor der Verlängerung.Dibbl Inch hat geschrieben:Wieso ist Seifert zu 90% fix? Hat der auch ne Option?
Außerdem denke ich auch, dass eher Brown geht.