46. Spieltag 2015/16; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

aevschorsch hat geschrieben:So - die Truppe hat sich also unter aller Sau präsentiert . Meint Good Luck,
Der Eishockeygott !

Die Truppe hat Alles gegeben und kein Abschlussglück und absolut auf Augenhöhe mit den Eisbären gespielt., sag ich.

So verschieden kann man ein Spiel sehen !

Die Frage ist nur wer hats richtig gesehen ?
Wir waren auf Augenhöhe. Auf alle Fälle. Wir haben die daheim auch schon ganz oft geschlagen, dürfte auch dir klar sein. Nur wer an einem Wochenende kein Tor schießt hat nicht nur Pech, sondern keinen Plan und so präsentieren sie sich. Das schaut aus wie eine Mannschaft die sich noch finden muß. Wie oft waren heute die Eisbären alleine vor Meisner, weil die Defender nicht wissen was sie machen sollen. 4 oder 5 mal??

Ich habe heute den 120 kg Bomber drei Augsburger schwanzen sehen.ISt das normal.

Hier redete doch jeder wie Mitchell immer aus der Pause kommt. 0 Tore, also bitte Spezi da fehlt mehr wie nur Glück. Ein System wäre mal ein Anfang. Früher schimpfte man wenn man den Puck beim PP tief drischt. So läuft bei Stewart der komplette Spielaufbau. Das ist unter der Sau, in den wichtigsten Spielen der Saison. Am Ende!!
dolch hat geschrieben:Sehr sehr starkes Spiel der Augsburger. Gegen eine zweistellige Millionen Truppe mehr wie dagegen gehalten. Nur am Abschluss hat es gelegen das man heute nicht als klarer Sieger vom Eis geht.
Respekt an Herrn MS für dieses Spiel! Das ist der mit Abstand letzte wo für die Niederlage heute was dafür kann!

Jeder wo das anders sieht, ist vermutlich einfach mit Hass erfüllt gegen diese Person & kann einfach nicht mehr Objektiv ein Spiel anschauen. Mein herzliches Beileid an diejenigen!
Millionentruppe?? Alles klar. Bei dir denke ich echt immer an Kuchen und Kerze ohne Docht :thumbup: :thumbup: :thumbup:
dolch
Stammspieler

Beitrag von dolch »

good luck hat geschrieben: Millionentruppe?? Alles klar. Bei dir denke ich echt immer an Kuchen und Kerze ohne Docht :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Ist das denn nicht so???
Gehen dir denn jetzt die Argumente aus?
Kannst dich ja weiter an Nick Namen ergötzen... du bist so lächerlich !!!
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

aevschorsch hat geschrieben:

Die Frage ist nur wer hats richtig gesehen ?

Der good luck schreibt so viel Mist und vor allem so beharrlich, dass er einen stinkenden Mist- bzw. Heuhaufen hinstellt, anstatt die Stecknadeln nebeneinander zu stellen. Bei lauter Dinger-Geschwätz und dem Ciernik-bekommt-frei-Blödsinn schaltet man irgendwann ab.

Aber es ist schon richtig, dass die Reihen gegen Ende der Saison stellenweise so wirken wie in der Vorbereitung. Es ist richtig, dass an Mancari an der Blauen nie gezweifelt wurde, obwohl jeder sieht, dass das eher schädlich als förderlich ist. Es ist richtig, dass man das Unterzahlspiel zu keinem Zeitpunkt der Saison verbessern konnte, dafür das PP sukzessive schwächer wurde. Es ist richtig, dass der angeblich so gewiefte Taktiker keinerlei taktische Kniffe auf Lager hat, wenn es die Situationen erfordern. Es ist richtig, dass man die unfairste Mannschaft der Liga stellt, obwohl das Körperspiel zu wünschen übrig lässt und stattdessen nur die Disziplin auf der Strecke bleibt.

Die Mannschaft hat gekämpft, richtig. Aber viel mehr auch nicht. Ich habe vor der Saison geschrieben, dass Stewart entweder einer ist, der richtig was auf dem Kasten hat oder der größte Blender der Augsburger DEL-Geschichte. Es sind noch ein paar Spiele, aber die Tendenz geht eher in Richtung letzteres. Und wenn ich mir die erste Reihe ansehe, frage ich mich, welche Aufgabe hat eigentlich ein Mental-Coach?
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Super Spiel heute von beiden Teams! Ein Sieg für uns wäre heute verdient gewesen. Heute hat man sehr gut gesehen wie wichtig ein Goalie im Eishockey ist (nein, keine Kritik an Meisner!) und Vehanen war mega, auch wenn mich die Aktion mit dem Torraum als Holzmann runter muss schon sehr aufgeregt hat. Hat er nicht nötig sowas.

Und zum goodluck: Schalt einfach mal aus, du nervst.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Manne hat geschrieben:Achja
Das 14-15 Team war auf dem Papier die beste Truppe seit langem
Was ist da jetzt so abstrus
Larry hat die Truppe ja zusammen gestellt da er ja laut Insider #1 die Arbeit von dreien gemacht hat
Das war vom Papier her nie meine Meinung und schon gleich gar nicht, als man jeden Spieler 15 mal gesehen hatte. Im Leben würde ich die diesjährige Mannschaft nicht gegen die letztjährige Mannschaft tauschen. Ich würde nicht mal Matsumoto und Leblanc alleine gegen die ganze Truppe tauschen.

Also stell das nicht als Wahrheit hin, vielleicht ist das deine Meinung. Zumindest hast du in dem Punkt Recht, dass ich Stewart für die Kaderzusammenstellung besser benoten würde, als Mitchell das Jahr zuvor und das könnte noch viel besser ausfallen, wenn er nicht bei unseren teuersten Spielern Mancari, Iggulden und Deslauriers so daneben gelangt hätte, da red ich noch gar nicht von Oberg. Aber dafür hat er andere Volltreffer gelandet.

Ich frag mich sowieso, was dieser Scheiß Mitchell Vergleich soll, sind das irgendwelchen Komplexe, das interessiert mich einen feuchten Scheiß. Was mich wieder dazu bringt: sehr sinnvoll die beiden Jahre zu vergleichen, wo es ja nicht so war, dass da noch ein anderer Trainer leicht mitgemischt hätte.
Bild
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Manne hat geschrieben:Achja
Das 14-15 Team war auf dem Papier die beste Truppe seit langem
Was ist da jetzt so abstrus
Larry hat die Truppe ja zusammen gestellt da er ja laut Insider #1 die Arbeit von dreien gemacht hat
Papier ist geduldig.
Bin bspw.der Meinung,das wir rein vom diesjährigen Potenzial her gesehen nun eigentlich 15 Punkte vor den Straubinger Büffel sein müssten.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

dolch hat geschrieben:Ist das denn nicht so???
Gehen dir denn jetzt die Argumente aus?
Kannst dich ja weiter an Nick Namen ergötzen... du bist so lächerlich !!!
Lächerlich ist das zweistellige Millionentruppe Geschwätz an einem WE wo man Null Tore in 120 Minuten geschossen hat.

Erstens du Kasper liegt uns die zweistellige Millionentruppe zumindest zu Hause, im ersten Spiel haben wir die nämlich auch 4:2 geschlagen. Nur da war die Performance auch deutlich besser. Es ist nämlich einfach so.

Heuer sind wir schlecht gestartet und dann waren wir in der Spur. Bis Dezember. Ab da ging die Misere los. Im Januar noch ein kurzes hoch seitdem sind wir überall schlechter geworden.

Ich kann mich hier noch gut an die Töne gebt dem doch erstmal Zeit erinnern. Wenn man sich die Mannschaft jetzt und im November ansieht wäre es besser er hätte keine Zeit bekommen. Denn zu den defensiven Fehlern und den schlechten Torhüterleistungen hat er es jetzt geschafft uns vorne hinten und in der Mitte auf das gleiche Level zu bringen. Das ist nicht mal das Niveau von Krefeld und Schwenningen. Sei froh das bald aus ist, aber ganz ehrlich das ist gar nichts.

Vielleicht bist du wirklich froh heute ein spannendes Spiel gesehen zu haben, dass war es wirklich. Für mich war es erschreckend wie man Null Plan hat gegen die zu spielen. Jede Chance und das waren einige haben sie sich erkämpft. Und je mehr man vorne kämpft bekommt irgendein Trottel wieder eine saudumme Strafe. Das liegt nicht immer am Schiri, dass liegt an Stewart das er die in der ganzen Saison nicht zur Disziplin anhalten konnte und vielleicht sogar wollte.

Und ganz ehrlich ich halte dich für schlicht. Aber warum die einen zweistelligen Millionen Etat haben, dass solltest sogar du überreissen. Und mit unseren 5 Millionen kann der ehemals beste Sturm der ganzen Liga durchaus mehr wie 1 Tor in 4 Spielen schießen. Wir sind schließlich beim Eishockey aber vielleicht weiß das der Stewi und auch du noch gar nicht.
Von Krolock hat geschrieben:Der good luck schreibt so viel Mist und vor allem so beharrlich, dass er einen stinkenden Mist- bzw. Heuhaufen hinstellt, anstatt die Stecknadeln nebeneinander zu stellen. Bei lauter Dinger-Geschwätz und dem Ciernik-bekommt-frei-Blödsinn schaltet man irgendwann ab.

Aber es ist schon richtig, dass die Reihen gegen Ende der Saison stellenweise so wirken wie in der Vorbereitung. Es ist richtig, dass an Mancari an der Blauen nie gezweifelt wurde, obwohl jeder sieht, dass das eher schädlich als förderlich ist. Es ist richtig, dass man das Unterzahlspiel zu keinem Zeitpunkt der Saison verbessern konnte, dafür das PP sukzessive schwächer wurde. Es ist richtig, dass der angeblich so gewiefte Taktiker keinerlei taktische Kniffe auf Lager hat, wenn es die Situationen erfordern. Es ist richtig, dass man die unfairste Mannschaft der Liga stellt, obwohl das Körperspiel zu wünschen übrig lässt und stattdessen nur die Disziplin auf der Strecke bleibt.

Die Mannschaft hat gekämpft, richtig. Aber viel mehr auch nicht. Ich habe vor der Saison geschrieben, dass Stewart entweder einer ist, der richtig was auf dem Kasten hat oder der größte Blender der Augsburger DEL-Geschichte. Es sind noch ein paar Spiele, aber die Tendenz geht eher in Richtung letzteres. Und wenn ich mir die erste Reihe ansehe, frage ich mich, welche Aufgabe hat eigentlich ein Mental-Coach?
Da bin ich voll bei dir und schon im Geburtstagsmodus :tt1: :tt1: :tt1:
dolch
Stammspieler

Beitrag von dolch »

Wer schreibt denn jetzt? Frau oder Herr Rochus?

Ist ja schön wenn du an einen Eishockey Gott glaubst, ich eher weniger.
wie man nach der heutigen Leistung nur darauf kommt das MS heute mal wieder alles falsch gemacht hat erschließt sich mir nicht. Ich hatte auch gerne Stamler auf der Bank gesehen und JD auf der Tribüne... dieser Herr macht sicher nicht alles richtig! Aber so viel falsch wie manch einer hier es gerne hätte bei Leibe nicht! Auch wenn Ihr euch das nie eingestehen könnt.
AEV-Panther1878
Testspieler

Beitrag von AEV-Panther1878 »

Alter kann man den good luck nicht einfach sperren und gut ist. Keine Sau kann sich mit seinem Gefasel identifizieren und trotz allem labert er in jedem Thread ca. 15 mal am Tag dasselbe.
Das kann es ja irgendwo auch nicht mehr sein.

Er sagt um es kurz auszudrücken: er fand uns heute schlecht

Okey. Gut deine Meinung. Wir haben eine andere. Dann akzeptiere es und fasel nicht noch 10 mal das gleiche deshalb bin ich auch nicht deiner Meinung.
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

dolch hat geschrieben:Wer schreibt denn jetzt? Frau oder Herr Rochus?

Ist ja schön wenn du an einen Eishockey Gott glaubst, ich eher weniger.
wie man nach der heutigen Leistung nur darauf kommt das MS heute mal wieder alles falsch gemacht hat erschließt sich mir nicht. Ich hatte auch gerne Stamler auf der Bank gesehen und JD auf der Tribüne... dieser Herr macht sicher nicht alles richtig! Aber so viel falsch wie manch einer hier es gerne hätte bei Leibe nicht! Auch wenn Ihr euch das nie eingestehen könnt.
Eine Frage,wieso spielte heute nicht Ciernik mit Holzmann und LeBlanc sondern Polaczek?
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

AEV-Panther1878 hat geschrieben:Alter kann man den good luck nicht einfach sperren und gut ist. Keine Sau kann sich mit seinem Gefasel identifizieren und trotz allem labert er in jedem Thread ca. 15 mal am Tag dasselbe.
Das kann es ja irgendwo auch nicht mehr sein.

Er sagt um es kurz auszudrücken: er fand uns heute schlecht

Okey. Gut deine Meinung. Wir haben eine andere. Dann akzeptiere es und fasel nicht noch 10 mal das gleiche deshalb bin ich auch nicht deiner Meinung.
Alter?? Was bist du jetzt für ein Checker. Er sagt er fand uns schlecht, sagt er eben nicht, ohne Plan wird ein Schuh draus, gekämpft haben sie super, was genau verstehst du also nicht. Ich erkläre es dir gerne noch einmal :D :D :D :D
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

@tho: Mich regt der Ciernik auf und ich habe wegen dem eine Wette verloren , aber das ist wirklich eines der Mysterien dieser Saison
AEV-Panther1878
Testspieler

good luck hat geschrieben:Alter?? Was bist du jetzt für ein Checker. Er sagt er fand uns schlecht, sagt er eben nicht, ohne Plan wird ein Schuh draus, gekämpft haben sie super, was genau verstehst du also nicht. Ich erkläre es dir gerne noch einmal :D :D :D :D
Erkläre mir bitte was Stewart alles falsch macht, damit du die nächsten 25 Minuten mit Schreiben beschäftigt bist, oder soll ich einfach deine letzten 17545 Beiträge lesen? :rolleyes:
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

AEV-Panther1878 hat geschrieben:Erkläre mir bitte was Stewart alles falsch macht, damit du die nächsten 25 Minuten mit Schreiben beschäftigt bist, oder soll ich einfach deine letzten 17545 Beiträge lesen? :rolleyes:
In 53 Minuten schaff ich es ich fange auch gleich an ...
Von Krolock hat geschrieben:@tho: Mich regt der Ciernik auf und ich habe wegen dem eine Wette verloren , aber das ist wirklich eines der Mysterien dieser Saison
Scheiße Haus weg? Aber gut kannst in den Keller, aber Hände weg vom abgelaufenen Bier :D :D
dolch
Stammspieler

Beitrag von dolch »

good luck hat geschrieben: Und je mehr man vorne kämpft bekommt irgendein Trottel wieder eine saudumme Strafe. Das liegt nicht immer am Schiri, dass liegt an Stewart das er die in der ganzen Saison nicht zur Disziplin anhalten konnte und vielleicht sogar wollte.
Wer wollte denn die ganze Zeit mehr Härte und das Sie sich wehren?
Wer hat gewarnt das dies nur in Strafzeiten endet?

Ohja ich hab mich heute tierisch über den Weiß geärgert. Wenn du nicht wie ein Fähnchen im Wind wärst hättest es heute gefeiert das er sich nicht alles gefallen hat lassen und sich "gewehrt" hat.
ich fands einfach nur sau dumm von ihm!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Da haben sich jetzt zwei gefunden. Herrlich...
dolch
Stammspieler

Beitrag von dolch »

tho hat geschrieben:Eine Frage,wieso spielte heute nicht Ciernik mit Holzmann und LeBlanc sondern Polaczek?
Evtl weil es in Iserlohn so toll funktioniere?
AEV-Panther1878
Testspieler

dolch hat geschrieben:Wer wollte denn die ganze Zeit mehr Härte und das Sie sich wehren?
Wer hat gewarnt das dies nur in Strafzeiten endet?

Ohja ich hab mich heute tierisch über den Weiß geärgert. Wenn du nicht wie ein Fähnchen im Wind wärst hättest es heute gefeiert das er sich nicht alles gefallen hat lassen und sich "gewehrt" hat.
ich fands einfach nur sau dumm von ihm!
Das war komplett dämlich. Aber das liegt an Weiß selbst, der Typ gehört auf den Mond. Mit Eishockey hat das nichts mehr zu tun.
Und auch nicht mit "sich nicht alles gefallen lassen", denn sonst dreht er sich gleich um und haut dem eine rein und nicht so ein kleiner Schubser mit dem Schläger. Danach regt er sich dann auf der Weiß und das Stadion pfeift. Manche Leute haben wirklich kein Plan. Ich habe mir eine 2+10 gewunschen das ich ihn heute nicht mehr hätte sehen müssen
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

dolch hat geschrieben:Evtl weil es in Iserlohn so toll funktioniere?
Haben die drei dort gespielt?
dolch
Stammspieler

Beitrag von dolch »

tho hat geschrieben:Haben die drei dort gespielt?
Betrunken?
Gesperrt