" hat geschrieben: Alos Dich mag ich wirklich. Du hast so einen mitreißenden Optimismus![]()
naivität?????
nichts für ungut...
" hat geschrieben: Alos Dich mag ich wirklich. Du hast so einen mitreißenden Optimismus![]()
DITO !!!" hat geschrieben:Ich hab trotzdem schon das Gefühl, dass er bereits woanders unterschrieben hat.
" hat geschrieben:Immer 100% Einsatz, lange Zeit in Augsburg, Fan-Nähe,etc...
Mag sein. Aber er erinnert mich eben an jemanden, der vor 28 Jahren zum ersten Mal zum AEV ging. Mit den Jahren wird man auch mal kritischer, trotzdem zeigt mir aev-Boy, wie es eigentlich als Fan sein sollte." hat geschrieben:
naivität?????
nichts für ungut...
Und Fendt ???" hat geschrieben:
Und Carter?
Ich gebe Dir Recht Manne, dass ein Totti Fendt sicherlich eine der größten Identifikationsfiguren überhaupt beim AEV ist, da er ja schließlich der einzigste Augsburger im Team ist..." hat geschrieben:Und Fendt ???
Schläge auf den Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen!" hat geschrieben:Nichts gegen Carter!!!!
Ich würde mich freuen, ihn ein weiteres Jahr in Augsburg zu sehen!
Aber als Moeser Nachfolger taugt er für mich genau so wenig wie ein Fortier oder Girard!
Dann solltest Du das in einem Selbstversuch mal testen - mit einem Vorschlaghammer !" hat geschrieben: Schläge auf den Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen!![]()
Da habe ich mit meinen 17 Jahren wohl noch etliche "AEV-Jahre" weniger auf dem Buckel vorzuweisen wie du." hat geschrieben: Mag sein. Aber er erinnert mich eben an jemanden, der vor 28 Jahren zum ersten Mal zum AEV ging. Mit den Jahren wird man auch mal kritischer, trotzdem zeigt mir aev_boy, wie es eigentlich als Fan sein sollte.
Und allzuviele Fehlprognosen hat er nicht gewagt. Er sprach nur von den Play-offs, als sich die meisten inklusive mir über hinz und kunz stritten.
Ich beneide in ein wenig um seine sympathische Naivität. Denn ich war mal selber so, und tief im innern habe ich immer noch die gleiche Gesinnung wie er. Es freut mich jedenfalls jedesmal, wenn er mich mit seinen Posts ein wenig aus meiner Lethargie wachrüttelt und es freut mich noch mehr, wenn seine Naivität recht bekommt. Ich bin eben wohl selber auch naiv, oder hattest gar uns beide gemeint? Wenn ja, macht nix
" hat geschrieben: DITO !!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
:x
" hat geschrieben:Wer weiß, vielleicht hören wir Mitte April irgendwo in Düsseldorf oder Berlin einen Fan sagen: "Du, wenn du mir vor der Saison gesagt hättest, dass Kassel in den Play-downs spielt, Hamburg zwei Spiele vor Vorrundenabschluss immer noch nicht sicher in densbu Play-Off´s steht, Mannheim die Vorrunde nur auf dem 6.Rang steht und Augsburg Deutscher Meister wird... Ich hätte dich für verrückt erklärt".![]()
Grüße, Max
Wir müssen natürlich erst einmal in die Play Off´s kommen, das ist klar." hat geschrieben:Hey Kollege Optimist, übertreibs mal nicht.........in Augsburg sind die Fans noch nicht reif für solche Wort!![]()
![]()
![]()
Da muß ich Dir vollkommen zustimmen, Tim." hat geschrieben:Nichts gegen Carter!!!!
Aber als Moeser Nachfolger taugt er für mich genau so wenig wie ein Fortier oder Girard!
Ich weiss, dass die meisten ihn nicht mehr in Augsburg sehen wollen, aber für MICH wäre Tommy der einzig halbwegs legitime Moeser Nachfolger:
Immer 100% Einsatz, lange Zeit in Augsburg, Fan-Nähe,etc...
[size=9px](Und eine +/- Statistik von +9 in dieser Saison bei der DEG spricht auch nicht unbedingt gegen ihn als Verteidiger)[/size]
mfG, Tim
Klar es wird keinen zweiten Moeser mehr geben, aber bei Carter kann ich mir gut vorstellen dass er eine ähnliche Rolle verkörpern kann!!" hat geschrieben:Nichts gegen Carter!!!!
Ich weiss, dass die meisten ihn nicht mehr in Augsburg sehen wollen, aber für MICH wäre Tommy der einzig halbwegs legitime Moeser Nachfolger:
Immer 100% Einsatz, lange Zeit in Augsburg, Fan-Nähe,etc...
[size=9px](Und eine +/- Statistik von +9 in dieser Saison bei der DEG spricht auch nicht unbedingt gegen ihn als Verteidiger)[/size]
mfG, Tim
Eben, so ist es !" hat geschrieben:Ich denke auch, dass Shawn in die Rolle reinwachsen könnte. Er (und auch kein anderer) werden zwar jemals den Kultstatus Moeser erreichen, aber ich will auch keine Kopie sondern ein neues Original.