punisher hat geschrieben:Indem man die einzigste Reihe zerreist, die was gerissen hat.
Das hat er zu einem Zeitpunkt gemacht, wo es nicht so schlecht lief und wo er dem formschwachen und defensiv faulen Trabucco einen kleinen Schuss vor den Bug geben wollte. Ich finde das auch absolut richtig, nicht dass der Herr Punisher behauptet, der Mitchell steht hilflos nebendran und schaut, wie der Trabucco Eier schaukelt. Meiner Meinung nach hätte die Reihe aber bereits schon vor 2-3 Spielen wieder zusammengehört und nicht erst gestern. Aber das sind halt eigentlich eher Kleinigkeiten, die man dem Coach schon lassen sollte, schließlich hat der 1000 mal mehr Ahnung als Leute wie du und ich.
Da sind wir ja beieinander. Und das kann man sehr wohl dem LM ankreiden, wurde es auch schon im Vorfeld, als man die Kaderplanung hier diskutierte.
Es wurden sehr wohl Zweifel angemeldet und wie es jetzt scheint, nicht zu unrecht.
Das brauchst du mir nicht zu sagen, weil ich einer der Leute war, die Zweifel angemeldet haben. Und ich verstehe es nach wie vor nicht.
Auf der anderen Seite muss man aber auch einfach sagen, ich habe das mit Endras damals nicht verstanden und es ging gut.
Es ist schön und gut, wenn man Personen in verantwortlicher Lage kritisiert, das muss erlaubt sein. Ich verstehe wirklich nicht, warum man unbedingt 8 AL im Sturm braucht. Ich bin auch der Meinung, dass man die erste Reihe schon vor 2 Wochen wieder zusammentun hätte müssen. Aber es bleibt dennoch festzuhalten, dass wir trotz der Krise relativ solide dastehen und dass es nunmal in jeder Saison gute und schlechte Phasen gibt. Und bei jeder schlechten Phase kommst du um die Ecke geschossen und wenns gut läuft, dann hört man von dir nichts und 4 Wochen später wirds als Glück abgetan.
Das, was du dir unter dem Jürgen vorstellst, bist in Wirklichkeit du selbst. Nur um 180° gedreht. Denk da mal drüber nach. Wenn wir jetzt aus der Pause ausnahmsweise mal gut rauskommen, dann lese ich von dir hier nichts mehr und wenns dann zum vierten Mal in 5 Jahren in die Playoffs geht, dann heißts am Schluss wieder. Mei, Glück gehabt.
Auch wenn ich nicht mit jeder Entscheidung von Mitchell einverstanden ist, der ist das beste, was uns passieren konnte und man kann auch einfach mal anerkennen, dass der bis jetzt 4 Jahre super Arbeit geleistet hat, ist ja nicht umsonst so lange Trainer hier und hat das volle Vertrauen von der Geschäftsstelle.