" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Er hat bisher nur gesagt, was ein Fan hören will, hat die bisherigen Verpflichtungen verteidigt (das mußte er wohl) und hat heute in der AZ das gesagt, was Fliegauf schon vor 6 Monaten gesagt hat !
Unterschrift
Niemals !!!
Uwe hat es dir heute schon erklärt.
Sigl Fliegauf und der Rest des Blindenchors hat immer davon geredet. 4 Deutsche Stürmer durch 4 deutsche Stürmer zu ersetzen. Wenn der Fedra nicht da wäre, wäre wie immer einer der Blinden und Tauben geholt worden. Das Schildchen bis vor kurzem unbezahlbar hingeklebt worden und alles wäre wie immer gewesen. Fedra sieht ein das die Jungs mal wieder gepennt haben und spart sich die Kohle. Deshalb heuer kein Brezina der dann in 2 Monaten eh wieder rausfliegt.
Alles in Ordnung soweit. Nur was mich so dermassen in Rage bringt ist halt mal wieder, die Mär von "wir haben alles im Griff", wenn dann wieder mal deutlich wird, dass man nicht mal einen Kindergeburtstag organisieren könnte. So war es letztes Jahr schon und so ist es heuer wieder. Sie lernen also wirklich gar nichts aus ihren Fehlern.
Darum letzte Hoffnug Fedra!!!
@Barnie Keine Menstruation. Ich verblute richtig, mir ist heute nämlich wirklich der Hals geplatzt, beim Zeitung lesen.
Was hat der Uwe mir erklärt und vor allem wann??
Und ich bleibe dabei, der Fedra hat Euch beim Fanmeeting nur das erzählt, was ihr auch hören wolltet. Der wird doch einen Teufel tun und mit unpopulären Antworten um sich schlagen.
Also Fedra ist mit Sicherheit keiner, der den Fans nach dem Mund redet. War er noch nie und wird er auch vermutlich nicht mehr werden. Er hat halt das ausgesprochen, was alle dachten. Und warum? Weil es einfach den Tatsachen entspricht. Wir brauchen noch zwei gute Stürmer und zwei gute Verteidiger. Da beißt die Maus keinen Faden ab. Warum hätte er denn etwas anderes erzählen sollen. Und vor allem was?