Slapshot7 hat geschrieben:Denke mal den Spielern wird's im Grunde ziemlich egal sein in welchem Trikot Design sie spielen.
Bin zwar kein Spieler, aber mir ist es auch egal, in welchem Trikot sie spielen.

sonnenblumenkind77 hat geschrieben:Keiner verlangt von ihm, daß er zaubert, aber wenn ein Sponsor mitteilt, daß er nicht mehr sponsoren will, sollte doch mehr passieren als es hinzunehmen. Aber dafür mache ich nicht nur ihn persönlich, sondern auch die GmbH verantwortlich.
Ich finde das ist kein professionelles Arbeiten.
Ich spreche von einem ganz bestimmten Sponsor und kann nicht sagen, ob es bei allen so läuft.
Beschläunigér hat geschrieben:
Es ist doch einiges umgesetzt worden, was seit Jahren bei jeder Trikotdiskussion gefordert wurde:
-einfaches, klares Design mit "dynamischen" Strukturen
-Einbindung der Sponsoren ins Gesamtdesign
-Logo auf der Brust (vielleicht nicht ganz freiwillig) (und "nur" das Kampflogo)
-einfache, gut erkennbare Nummern
-GROßE Namen
HellCat hat geschrieben:Bist Du jetzt der Rochus-Ersatz, der hier in einigen Threads die Arbeit der Panther-Führung als unprofessionell bezeichnet? Du hast Dich schon einmal (ohne fundiertes Hintergrundwissen) mit so einem unqualifizierten Beitrag geoutet!
Rigo Kaka hat geschrieben:Hab mich mal in den anderen DEL Foren umgeschaut. Fast alle finden unser Trikot "sehr schick" oder "genial".
Ich kann mich immer noch nicht mit dem Teil anfreunden![]()
Olli Jokinen hat geschrieben:Wie war das denn nochmal in den letzten beiden Jahren? Da gab es doch die Möglichkeit der Vorbestellung, oder??![]()