Bin zwar kein Spieler, aber mir ist es auch egal, in welchem Trikot sie spielen.Slapshot7 hat geschrieben:Denke mal den Spielern wird's im Grunde ziemlich egal sein in welchem Trikot Design sie spielen.
Die neuen Trikots der Saison 2008/09
Bist Du jetzt der Rochus-Ersatz, der hier in einigen Threads die Arbeit der Panther-Führung als unprofessionell bezeichnet? Du hast Dich schon einmal (ohne fundiertes Hintergrundwissen) mit so einem unqualifizierten Beitrag geoutet!sonnenblumenkind77 hat geschrieben:Keiner verlangt von ihm, daß er zaubert, aber wenn ein Sponsor mitteilt, daß er nicht mehr sponsoren will, sollte doch mehr passieren als es hinzunehmen. Aber dafür mache ich nicht nur ihn persönlich, sondern auch die GmbH verantwortlich.
Ich finde das ist kein professionelles Arbeiten.
Ich spreche von einem ganz bestimmten Sponsor und kann nicht sagen, ob es bei allen so läuft.
- Beschläunigér
- Stammspieler
Also ich weiss nicht, was einige hier haben...
Es ist doch einiges umgesetzt worden, was seit Jahren bei jeder Trikotdiskussion gefordert wurde:
-einfaches, klares Design mit "dynamischen" Strukturen
-Einbindung der Sponsoren ins Gesamtdesign
-Logo auf der Brust (vielleicht nicht ganz freiwillig) (und "nur" das Kampflogo)
-einfache, gut erkennbare Nummern
-GROßE Namen
Es ist doch einiges umgesetzt worden, was seit Jahren bei jeder Trikotdiskussion gefordert wurde:
-Logo auf der Brust (vielleicht nicht ganz freiwillig) (und "nur" das Kampflogo)
-GROßE Namen
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Beschläunigér hat geschrieben:
-GROßE Namen
So ist es doch.
#1 @ Bubba`s ignore list #1
- Saku Koivu
- All-Star
-
sonnenblumenkind77
- Testspieler
HellCat hat geschrieben:Bist Du jetzt der Rochus-Ersatz, der hier in einigen Threads die Arbeit der Panther-Führung als unprofessionell bezeichnet? Du hast Dich schon einmal (ohne fundiertes Hintergrundwissen) mit so einem unqualifizierten Beitrag geoutet!
Ich weiß zwar nicht vorher du dein Wissen ziehst, aber ich habe mein Wissen durchaus aus einer fundierten Basis. Außerdem habe ich nicth die generelle Arbeit der GmbH als unprofessionell bezeichnet, sondern lediglich das auf auf einen Sponsor bezogene Vorgehen meine Meinung kundgetan. Und auch in dem anderen Beitrag den du ansprichst, habe ich lediglich meine Meinung zu einem Vorgang geäußert, dafür ist ein Forum ja auch da.
Da frage ich mich wirklich, welcher Beitrag da unqualifizierter ist, deiner oder meiner?
Wenn ihr unbedingt eine Rochus-Ersatz braucht, warum habt ihr ihn dann eigentlich verjagt? Sowas nennt man dann wohl Hass-Liebe. Wird jetzt jeder der mal was kritisches schreibt gleich als Rochus tituliert?
Rot - Grün - Weiß -
ein Leben lang
ein Leben lang
Rigo Kaka hat geschrieben:Hab mich mal in den anderen DEL Foren umgeschaut. Fast alle finden unser Trikot "sehr schick" oder "genial".
Ich kann mich immer noch nicht mit dem Teil anfreunden![]()
Ich kann mich bis jetzt mit dem kleinen Kampflogo nicht anfreunden obwohl es wohl nur als Platzhalter für den (hoffentlichen) Hauptsponsor da ist.
REVENGE IS COMING
Selbst wenn die ganze Welt Techno hören würde, könnte ich mich damit nicht anfreuden. 
Kunst bzw Trikotschönheit liegt im Auge des Betrachters. Mach dir nix drauß
Btw: Die Eröffnungsfeier dürfte wohl mit ziemlicher Sicherheit stattfinden. Laut wetter.de liegt die Niederschlagswahrscheinlichkeit für morgen bei gerade mal 3%. Höchsttemperatur 25°.
Kunst bzw Trikotschönheit liegt im Auge des Betrachters. Mach dir nix drauß
Btw: Die Eröffnungsfeier dürfte wohl mit ziemlicher Sicherheit stattfinden. Laut wetter.de liegt die Niederschlagswahrscheinlichkeit für morgen bei gerade mal 3%. Höchsttemperatur 25°.
Olli Jokinen hat geschrieben:Wie war das denn nochmal in den letzten beiden Jahren? Da gab es doch die Möglichkeit der Vorbestellung, oder??![]()
Die letzten beiden Jahre war ich nicht bei den Eröffnungsfeiern. Ich kann mich nur noch an die Labbé-Saison erinnern. Da gab es die Trikots bereits bei der Eröffnungsfeier.
-
robbie9284
- Ersatzspieler