Alternativ, bzw. bei negativem Bescheid durch die DEL, könnte man dann ja auf der heimischen Spielerbank eine Vorrichtung einbauen, die bei Bedarf Teile der Bandenverkleidung auf die Eisfläche fallen lässt um den gleichen Effekt zu erzielen. Allerdings müsste man für diesen Fall auch dann die richtige Ansprache parat halten.
33. Spieltag 2012/13; Augsburger Panther - Straubing Tigers
Ich schlage mal vor, dass der AEV bei der DEL eine Eingabe machen sollte, dass Vereine ohne NHL Lock-Out-Spieler eine Kompensation bekommen. Für Augsburg würde sich doch anbieten, dass man nach jedem Gegentor eine Auszeit nehmen darf, um den jedes mal wiederkehrenden Zerfallsprozess nach einem Gegentor in den Griff zu bekommen.
Alternativ, bzw. bei negativem Bescheid durch die DEL, könnte man dann ja auf der heimischen Spielerbank eine Vorrichtung einbauen, die bei Bedarf Teile der Bandenverkleidung auf die Eisfläche fallen lässt um den gleichen Effekt zu erzielen. Allerdings müsste man für diesen Fall auch dann die richtige Ansprache parat halten.

- Chivas Regal
 - Stammspieler

Ich glaube, gestern war der Prototyp für die zweite Alternative im Einsatzlarionov hat geschrieben:Ich schlage mal vor, dass der AEV bei der DEL eine Eingabe machen sollte, dass Vereine ohne NHL Lock-Out-Spieler eine Kompensation bekommen. Für Augsburg würde sich doch anbieten, dass man nach jedem Gegentor eine Auszeit nehmen darf, um den jedes mal wiederkehrenden Zerfallsprozess nach einem Gegentor in den Griff zu bekommen.
![]()
- 
				punisher

Uffi, es wird langsam langweilig und das gebetsmühlenartige Wiederholen von hohlen Phrasen ist echt nicht sonderlich witzig.... 

Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de

- 
				punisher

- 
				punisher

- 
				punisher

P.S.
@Jürgen:
Ausserdem würde ich mich an deiner Stelle jetzt erstmal ein wenig einbremsen. Sonst kann es nämlich ganz schnell sein, dass ein überspielen von Festplatte auf eine DVD mit dem Rekorder "technisch gar nicht möglich ist", oder die Aufnahmen "auf wundersame Weise gelöscht wurde".
Blut ist nämlich dicker als Bier!

@Jürgen:
Ausserdem würde ich mich an deiner Stelle jetzt erstmal ein wenig einbremsen. Sonst kann es nämlich ganz schnell sein, dass ein überspielen von Festplatte auf eine DVD mit dem Rekorder "technisch gar nicht möglich ist", oder die Aufnahmen "auf wundersame Weise gelöscht wurde".
Blut ist nämlich dicker als Bier!
- 
				punisher

good luck hat geschrieben:BREEEEEEMSSSSSSS.
Aber wenn ich die Valkyre kennegelernt habe, ist das bei meinem Charme bestimmt nicht mehr nötig.
Charme? Du? Der Elefant im Porzelanladen? Das ist der Brüller zum Jahresabschluss 2012 ! Jürgen = Prinz Charming

- 
				punisher

Valkyre hat geschrieben:VHS
Du machst mir Angst !!
Wart einmal ab, Melanie, wenn der Hans Dir gegenüber seht, wieviel Angst er Dir dann erst macht...

- 
				punisher

Also die meisten hab ich jetzt schon gebrannt. Keine Ahnung - falls sich doch noch mehr anmelden sollten komm ich auf dich zurück.AEVTommy hat geschrieben:ich könnte demjenigen anbieten, der das Spiel als Datei vorliegen hat, es auf meinen Server hochzuladen und ich stelle es dann allen die es wollen zur Verfügung !