Unser Kader für 2011/12

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Snake hat geschrieben:ist der Hahn nicht schon irgendwo unter Vertrag?

Derek bei den Ingos, Chris noch bei Berlin
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ingolstadt hat jetzt auch ne Meldung rausgebracht. Defintiv keinen Vertrag mehr bekommen:
Die auslaufenden Verträge von Bruno St.Jacques, Wyatt Smith, Bob Wren, Colin Forbes, Christian Chartier und Matt Hussey werden nicht verlängert.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Chartier kommt, Hussey geht wo anders hin

vom Rest interessiert mich eig. keiner, höchstens Forbes
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Bobby wohl nach Österreich. Leider, viele würden den nie wollen, ich fänds n Traum. Und wie ich im anderen Thread schon geschrieben habe, St. Jacques wäre toll, aber beide zu teuer.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Servicecrew81
Stammspieler

Beitrag von Servicecrew81 »

Für die beiden noch benötigten Plätze in der Abwehr müßten eigentlich Rechtsschützen bevorzugt gesucht werden, da wir bis jetzt ausschließlich Linksschützen in der Abwehr haben.
So wäre Mike Card als noch gesuchter Deutscher sowie evtl. Jeff Likens nicht so abwegig !!!
Für Chris Heid dürfte es sich somit erledigt haben.
XT1802
Testspieler

Beitrag von XT1802 »

Also ehrlich gesagt hätte ich gegen Hambly auch nichts einzuwenden genauso wenig wie gegen Peter Schaefer. ( werden wohl wahrscheinlich kaum zum realisieren sein )
topscorer
Stammspieler

Beitrag von topscorer »

St.Schack wäre optimal. Sehr guter Zweikämpfer und Schlittschuhläufer.
Bringt auch immer Härte ins Spiel. Ein absoluter Traumverteidiger für Augsburg. Auch Hambly wäre sehr gut.
Hussey ist nicht realisierbar, für mich einer der besten Spieler in der DEL.
Wren braucht keiner !!
Hancock #48
Ersatzspieler

Beitrag von Hancock #48 »

topscorer hat geschrieben:St.Schack wäre optimal. Sehr guter Zweikämpfer und Schlittschuhläufer.
Bringt auch immer Härte ins Spiel. Ein absoluter Traumverteidiger für Augsburg. Auch Hambly wäre sehr gut.
Hussey ist nicht realisierbar, für mich einer der besten Spieler in der DEL.
Wren braucht keiner !!

Ich will St. Jacques!
Und den hier:
http://hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php?pid=62887
Nur der AEV!
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

"Neues" aus der SoPr von morgen:

Panther-Trainer Larry Mitchell ist derzeit in Nordamerika auf Scouting-Tour. In der AHL wird er auch Chris Collins treffen, der mit den Wilkes Barre/Scranton Penguins die Play-offs erreicht hat. In Augsburg werden bei den Panthern bereits Nägel mit Köpfen gemacht, denn es stehen bereits zwölf Spieler für die neue Saison unter Vertrag und drei weitere Akteure sind auf der Warteliste

Weiter:
...Peter Flache bleibt, wie ebenfalls schon berichtet, und ein US-Boy hat sich bereits erkundigt wie es so ist in Augsburg. Die Rede ist von Stürmer Stephen Werner, der im Moment mit den Starbulls Rosenheim im Play-off Halbfinale der 2. Bundesliga steht. Den 26-Jährigen hatte Mitchell einige Male, auch zusammen mit Max Fedra, beobachtet. „Der Stephen wollte von mir wissen wie es denn so in Augsburg ist. Ob er schon bei den Panthern unterschrieben hat, weiß ich aber nicht“, war von Werners Teamkollegen Alan Reader zu erfahren. Rosenheims Coach Franz Steer verriet: „Stephen Werner wird in der kommenden Saison nicht mehr bei mir in Rosenheim spielen. Das steht fest. Ich habe einige Gespräche mit Larry Mitchell über ihn geführt. Aber da gibt es auch noch andere Interessenten.“ Werner wurde mit der U18 der USA einst Weltmeister und spielte schon mit den Ex-Panthern Jeff Likens, Jamie Hunt und Scott Barney zusammen. Interessant ist auch die Personalie Chris Heid. Der Deutsch-Kanadier hat offensichtlich auch Kontakte zum DEL Rivalen EHC München. Ob der Verteidiger nur pokert, bleibt abzuwarten. Stürmer Noah Clarke überlegt noch, doch da scheinen die Panther keine schlechten Karten zu haben.

Alan Reader hatte übrigens mit Frau und Kindern zusammen im Fahrzeug einen schweren Autounfall mit einem entgegenkommenden, überholenden Kfz. Passiert ist ihm und Familie Gott sei Dank kaum etwas.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Der Artikel wurde ja schon mal kurz erwähnt.

http://mobil.newsclick.de/artikel/13973225.xml
UltraGegengerade81
Stammspieler

Beitrag von UltraGegengerade81 »

Abwarten wo der Werner aufschlaegt!
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Von Krolock hat geschrieben:Der Artikel wurde ja schon mal kurz erwähnt.

http://mobil.newsclick.de/artikel/13973225.xml

Ja, kenne ich auch. Zwei Käseblätter schreiben im Konjunktiv ... so what?
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ich glaube Werner haben wir. Nur so ein Gefühl. Ich weiß wirklich nix ;)

Heid in München? Ich flipp aus...
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

naja HEid ist "noch" nicht in München....da wird um das Gehalt wohl verhandelt...und wenn Sie im nicht ein paar Euros mehr geben,verstehe Ich unsere Führung nicht....aber abwarten....Werner denke Ich ist fast fix....Clarke auch....
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Ich denke nicht, dass Werner kommen wird. Wenn Charly den will, wovon ich ausgehe, da er mit 2. Liga-Spielern schon sehr gute Erfahrungen gemacht hat, dann wird Werner dorthin wechseln.

Heid nach München: Nachdem Seifert verlängert hat, ist meiner Meinung nach gar kein Platz mehr für ihn, und er muss wohl von Vereinsseite aus gehen. 8 Verteidiger können wir uns dieses Jahr nicht leisten, Seifert ist Nummer 7, Heid für die 6 zu schwach. Dann muss er sich ja zwangsläufig einen anderen Verein suchen.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Sir Eric 88
Profi

also Werner kommt zu uns...sagte gestern alle in Rosenheim im Stadion...zu Ihm...guter Playmaker,starker Schuss,könnte einer werden in der DEL...

zu Heid....zu schwach für Nummer 6 lol.....wenn Ihn LM nicht nur in Unterzahl bringen würde,könnte er klar mehr bei Ihm abrufen...

Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Sir Eric 88 hat geschrieben:zu Heid....zu schwach für Nummer 6 lol.....wenn Ihn LM nicht nur in Unterzahl bringen würde,könnte er klar mehr bei Ihm abrufen...

sieht man ja immer in seinen Einsätzen dann.
Bild
Sir Eric 88
Profi

also Heid hatte in seinen Einsätzen,mehr Einsatz und Wille gezeigt als viele vom "Team".....

Sir Eric 88
Profi

ganz vergessen...Pielmeier spielte Saustark...

Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Sir Eric 88 hat geschrieben:also Heid hatte in seinen Einsätzen,mehr Einsatz und Wille gezeigt als viele vom "Team".....

davon spricht keiner
Bild
Gesperrt