[Spielerabgang] #62 Thomas Schemitsch

Alles über die Spieler der Augsburger Panther
Dibbl Inch
Hockeygott

Re: [Spielerabgang] #62 Thomas Schemitsch

Beitrag von Dibbl Inch »

Meine Kritik an Schemitsch ist, dass er für mich kein klassischer No1 Verteidiger ist.

Er ist nicht stark genug an der Blauen, er taucht zu viele Spiele komplett ab und ist nicht in der Lage offensiv wie defensiv in einer schwierigen Situation ein Zeichen zu setzen.

Im Grunde ist er einfach ein guter Allround- Verteidiger, der in jedem guten Team als Nummer 2 oder 3 auflaufen würde. In kleinen Teams ist er halt finanziell die Nummer 1 und da erwarte ich mir einfach einen präsenteren Spieler, der insbesondere im Powerplay mehr Gefahr für den Gegner ausstrahlt.
Rigo Kaka
Hockeygott

Re: [Spielerabgang] #62 Thomas Schemitsch

Beitrag von Rigo Kaka »

Dibbl Inch hat geschrieben: Gestern 22:29 Meine Kritik an Schemitsch ist, dass er für mich kein klassischer No1 Verteidiger ist.

Er ist nicht stark genug an der Blauen, er taucht zu viele Spiele komplett ab und ist nicht in der Lage offensiv wie defensiv in einer schwierigen Situation ein Zeichen zu setzen.

Im Grunde ist er einfach ein guter Allround- Verteidiger, der in jedem guten Team als Nummer 2 oder 3 auflaufen würde. In kleinen Teams ist er halt finanziell die Nummer 1 und da erwarte ich mir einfach einen präsenteren Spieler, der insbesondere im Powerplay mehr Gefahr für den Gegner ausstrahlt.
Perfekt beschrieben.
Antworten