Wolfsburg vs. Augsburg

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Manne
Hockeygott

Wolfsburg vs. Augsburg

Beitrag von Manne »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Laporte RAUS.... sofort...... Charly jetzt musst du handeln.

so long

moe

Unnötig und Unpassend !!!!!!

Wie 95% deiner Beiträge.

so long

moe

Sehe ich anders, ich provoziere - du stänkerst
Ich habe z.B. mit den DÜVlern kein Problem, du schon !!!

MFG
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Bonifaz
Ersatzspieler

Wolfsburg vs. Augsburg

Beitrag von Bonifaz »

Auch wenn es schwerfällt, es ist nun einmal geschehen. 3 Punkte nach Augsburg geholt ist doch auch etwas.

Einfach "dumm", wenn jemand jetzt wieder den Trainer angreift, aber so ist es halt auch immer wieder. Wir sollten froh sein, dass wir in der letzten Zeit gut gepunktet haben.

Wäre gut, wenn wir am Dienstag ein ordentliches Spiel abliefern und vielleicht mit Kampf das "Lebkuchenteam" aus dem Pokal werfen.

Wesentlich schwerer wird es gegen die "Kapfhühner" sein, denn da haben wir nicht immer gut ausgesehen - auch CFS.

Also mal sehen, was diese Woche noch alles passiert.
BASTARD57
Ersatzspieler

Wolfsburg vs. Augsburg

Beitrag von BASTARD57 »

" hat geschrieben:
Was mich interessieren würde... warum peinlich!?
Die Strafen waren mit 8-4 (davon 2 Min. bei euch wegen Spielverz.) doch relativ gleich verteilt.

das kann man neben der anzahl der strafen auch daran messen wofür es strafen gibt... und wofür eben nicht... wenn wir also z.b. zwei minuten kreigen, weil euer spieler den puck über die bande befördert... dann is das peinlich...

" hat geschrieben:
Und auch du wirst noch merken, dass eine Saison lang ist und auch euer Team noch ein Tief haben wird... deshalb würde ich jetzt nicht von Playoffs reden, sondern einfach mich darüber freuen, dass der Vorsprung zu den Playoffs immer mehr anwächst. :wink: :D

wenn du dir unsre bisherigen ergebnisse ma ansiehst... das tief haben wir gfrad hinter uns...
EHC Wolfsburg - Aus Tradition - Traditionslos

:mad: BROT STATT BIO-SPRIT! :mad:
andymoe
Ersatzspieler

Wolfsburg vs. Augsburg

Beitrag von andymoe »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Laporte RAUS.... sofort...... Charly jetzt musst du handeln.

so long

moe

Unnötig und Unpassend !!!!!!

Wie 95% deiner Beiträge.

so long

moe

Sehe ich anders, ich provoziere - du stänkerst
Ich habe z.B. mit den DÜVlern kein Problem, du schon !!!

MFG

Dass wäre mir neu, dass ich ein Problem mit den DÜV'ler habe.... ich nehm die Kollegen in manchen Sachen nicht ganz ernst, da.... aber lassen wir das.
Ich stänker nicht, sondern provoziere ebenfalls.

Zudem weiss ich nicht warum ich mich vor dir rechtfertigen muss.... liegt aber wohl daran, dass du ein Problem mit "meiner" Fanvereinigung hast und somit jeden G7 als potenziellen "Gegner" siehst.

so long

moe
Bild
Manne
Hockeygott

Wolfsburg vs. Augsburg

Beitrag von Manne »

" hat geschrieben:Zudem weiss ich nicht warum ich mich vor dir rechtfertigen muss.... liegt aber wohl daran, dass du ein Problem mit "meiner" Fanvereinigung hast und somit jeden G7 als potenziellen "Gegner" siehst.

so long

moe

Wo sollst du dich vor mir rechtfertigen, und das mit G7 sehe ich nicht so, habe mit "deiner" Fanvereinigung überhaupt kein Problem...nur nehme ich da halt einige nicht mehr so ernst, und jeden G7 als potenziellen Gegner zu sehen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Pantherjoe
Stammspieler

Re: Trainer und Manager sind sauer !

Beitrag von Pantherjoe »

" hat geschrieben:"Hochmut kommt vor dem Fall"[/b] !

Ich glaube besser kann man es nicht ausdrücken. Ich hoffe nur, dass die Mannschaft gelernt hat, dass sie nur mit hohem Arbeitsaufwand zum Erfolg kommen kann. Und das nicht nur 20 sondern 60 Minuten. Ich für meinen Teil hätte eigentlich nicht für möglich gehalten, dass so etwas mit einem Labbe im Tor und einer Mannschaft die eigentlich vor Selbstvertrauen strotzen müsste, passieren kann. Aber so ist nunmal der Sport.

Ansonsten muss man sagen, dass eine so schnelle 3:0-Führung nie gut ist. Auf der einen Seite schaltet man nämlich einen gang zurück, "da man das Spiel ja so klar bestimmt und auch relativ sicher führt," auf der anderen Seite ist der Gegner, wie gestern gesehen, eben mit einem Tor sehr schnell wieder im Spiel. Und dann den Gang wieder höher zuschalten ist alles andere als einfach.

Das Ausgang des Spiels gestern ist mehr als ärgerlich, aber was solls, morgen geht's weiter.
WrenFan
Neuer Benutzer

Wolfsburg vs. Augsburg

Beitrag von WrenFan »

Ich bin auch sehr wütend und enttäuscht von den Panthern. Hätte eigentlich nicht gedacht, dass die Mannschaft so leichtsinnig drei Punkte herschenkt. Wenn´s dann am Ende wieder so knapp wird wie letzte Saison und alle hochrechnen wo wir die Punkte verschenkt haben, dann werden sicher einige diesen drei Punkten nachtrauern.
Aber noch ist ja nichts schwerwiegendes passiert und solange es ein einmaliger Ausrutscher bleibt und die Mannschaft sonst immer schön weiter punktet kann man so ne (peinliche) Niederlage schon mal verzeihen.
Hoffentlich hat die Mannschaft jetzt verstanden, dass man keinen Gegner, auch wenn er hinter einem in der Tabelle steht und Neuling in der Liga ist, unterschätzen darf. Denn im Sport ist immer alles möglich!!
Grenth
Ausnahmekönner

Wolfsburg vs. Augsburg

Beitrag von Grenth »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
Was mich interessieren würde... warum peinlich!?
Die Strafen waren mit 8-4 (davon 2 Min. bei euch wegen Spielverz.) doch relativ gleich verteilt.

das kann man neben der anzahl der strafen auch daran messen wofür es strafen gibt... und wofür eben nicht... wenn wir also z.b. zwei minuten kreigen, weil euer spieler den puck über die bande befördert... dann is das peinlich...

" hat geschrieben:
Und auch du wirst noch merken, dass eine Saison lang ist und auch euer Team noch ein Tief haben wird... deshalb würde ich jetzt nicht von Playoffs reden, sondern einfach mich darüber freuen, dass der Vorsprung zu den Playoffs immer mehr anwächst. :wink: :D

wenn du dir unsre bisherigen ergebnisse ma ansiehst... das tief haben wir gfrad hinter uns...

du bist dir ja sehr sicher oder? ich sage extra DU weil ich nicht glaube das noch viel mehr WOB-Fans von den Playoffs träumen...
Ich habe euch heuer einmal spielen sehen und das war 2.Klassig! Wenn überhaupt....Mag sein das das Spiel in Augsburg n Ausrutscher war, aber wenn ich mir eure Ergebnisse anschaue dann sehe ich das ihr auch nciht alles gewonnen habt.
klar, Mannheim, Berlin....das sind manschaften die man nicht jeden Tag schlägt....aber trotzdem, ich bin der Meinung das ihr als Aufsteiger von allen utnerschätzt werdet, auch heute noch....das wird sich aber in der 2. Saisonhälfte legen. Denn da gehts für die großen um die Wurscht, sprich Heimrecht, und dann wirds für die kleinen besonders schwer. Und IHR zählt eindeutig zu den kleinen, genauso wie auch wir, Iserlohn, Hanover oder Kassel.....

Absteigen werdet ihr nicht, da gibts andere Teams die wirklich schlechter sind, aber die PO sind momentan ein Wunschdenken von euch....;-)

Aber freut euch solange es geht...es wird ned immer so bleiben. Wir machens ja genauso. ;-)
Panther-Bimbo
Testspieler

Wolfsburg vs. Augsburg

Beitrag von Panther-Bimbo »

" hat geschrieben:Auch wenn es schwerfällt, es ist nun einmal geschehen. 3 Punkte nach Augsburg geholt ist doch auch etwas.

Einfach "dumm", wenn jemand jetzt wieder den Trainer angreift, aber so ist es halt auch immer wieder. Wir sollten froh sein, dass wir in der letzten Zeit gut gepunktet haben.

Wäre gut, wenn wir am Dienstag ein ordentliches Spiel abliefern und vielleicht mit Kampf das "Lebkuchenteam" aus dem Pokal werfen.

Wesentlich schwerer wird es gegen die "Kapfhühner" sein, denn da haben wir nicht immer gut ausgesehen - auch CFS.

Also mal sehen, was diese Woche noch alles passiert.

Habe die Ehre,

ein Posting, dass mir aus der Seele spricht. Nach zwei Auswärtsspielen, die bestimmt nicht einfach waren, freue ich mich ebenfalls über die drei Punkte am vergangenen Wochenende

Und dass es gegen die Sauerländer nicht weniger leicht wird, wissen wir alle.

In der Hoffnung auf ein schönes und vor allem erfolgreiches Spiel am Freitag

verbleibt mit Gruß

der Bimbi
Grundlegende Konstruktionslehre :
"Mach es zu groß und hau solange drauf, bis es paßt."
Michi
Ausnahmekönner

Wolfsburg vs. Augsburg

Beitrag von Michi »

" hat geschrieben:*gradausderhallekomm*

*immernochsaueris*

wolfsburg war 60minuten lang besser... der schiri im ersten drittel einfach nur peinlich... ab dem zweiten nich mehr peinlich, sondern nur noch schlecht...

ansonsten ein geiles spiel!!!

seliger wieder überragend (ausser beim 0:3), zurek endgültig in der del angekkommen... und endlich auch die kanadier mit guter leistung...
play-offs, wir kommen!!!

jetzt seit 5 spieltagen mit voller punktausbeute!!!

Und was war am letzten Dienstag in Köln ??? :roll:
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
kini#8
Stammspieler

Wolfsburg vs. Augsburg

Beitrag von kini#8 »

" hat geschrieben:

*immernochsaueris*

wolfsburg war 60minuten lang besser... der schiri im ersten drittel einfach nur peinlich... ab dem zweiten nich mehr peinlich, sondern nur noch schlecht...

seliger wieder überragend (ausser beim 0:3), zurek endgültig in der del angekkommen... und endlich auch die kanadier mit guter leistung...
play-offs, wir kommen!!!

Verzeihung, was hast du denn angeschaut??? Im 1. Drittel hat der AEV Wolfsburg überrannt, danach war anscheinend Feierabend... Naja, 3 Punkte bei 2 Auswärtsspielen ist schon ok, trotzdem muss man sowas wie heute gewinnen.

Und ja, es war genau 1 Bus oben.

Um 04:50 nach ner Hammer-Tour noch ins Netz, Du bist verrückt!!!
(Warst zu dem Zeitpunkt schon wieder einigernaßen nüchtern?)

Gruß Kini
fgtim

Wolfsburg vs. Augsburg

Beitrag von fgtim »

" hat geschrieben:Habe die Ehre,

ein Posting, dass mir aus der Seele spricht. Nach zwei Auswärtsspielen, die bestimmt nicht einfach waren, freue ich mich ebenfalls über die drei Punkte am vergangenen Wochenende

Gibt es das, leichte Auswärtsspiele? Ich freue mich auch über jeden Punkt, aber diese beiden Spiele als schwer hervorzuheben.....beim Letzten und beim Aufsteiger.....ich weiß ja nicht?!
Die verlorenen 3 Punkte ärgern mich diesmal viel mehr als die gewonnen 3 mich freuen, denn das sind 3 Punkte die man bei so einem Gegner und so einem Spielverlauf holen muss!!! Auch wenn die Grizzlies einen Lauf haben.

Nichtsdestotrotz sind wir mit einem blauen Auge davon gekommen, das ist wohl wahr.
General Action
Profi

Wolfsburg vs. Augsburg

Beitrag von General Action »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

*immernochsaueris*

play-offs, wir kommen!!!

Verzeihung, was hast du denn angeschaut??? Im 1. Drittel hat der AEV Wolfsburg überrannt, danach war anscheinend Feierabend... Naja, 3 Punkte bei 2 Auswärtsspielen ist schon ok, trotzdem muss man sowas wie heute gewinnen.

Und ja, es war genau 1 Bus oben.

Um 04:50 nach ner Hammer-Tour noch ins Netz, Du bist verrückt!!!
(Warst zu dem Zeitpunkt schon wieder einigernaßen nüchtern?)

Gruß Kini

Haha, ja, war wieder halbwegs fit, auch diese unfassbaren Kopfschmerzen waren weg :wink: Hast was verpasst, war mal wieder ne Gaudi!
Block F – home sweet home!
Mr.C
Rookie

Wolfsburg vs. Augsburg

Beitrag von Mr.C »

Ich ärgere mich nicht über das verlorene Spiel, sondern darüber dass sie eine 3:0 Führung aus der Hand gaben.
Francis#10
Rookie

Wolfsburg vs. Augsburg

Beitrag von Francis#10 »

Ich finde es immer lächerlich wenn leute das Spiel beurteilen und motzen und das Spiel gar nicht gesehen haben.

Aber naja Hauptsache geschrieben ist etwas!
Bild
Fu
Testspieler

Wolfsburg vs. Augsburg

Beitrag von Fu »

" hat geschrieben:Ich finde es immer lächerlich wenn leute das Spiel beurteilen und motzen und das Spiel gar nicht gesehen haben.

Der gleichen Meinung bin ich auch!
Ich war übrigens oben, leider muss man sagen, so ganz ohne Grund haben wir nicht verloren, trotz 3:0 Führung. Hätten wir nach nem 3:0 rückstand gewonnen, wären wir die Supertruppe, und genau dass hat Wolfsburg bewiesen, denn die Panther waren nach dem ersten Drittel nicht mehr sehr überzeugend, ausser dann wieder kurz vor schluß!

MfG
Fu
Das Leben ist schön im Pantherland!
fgtim

Wolfsburg vs. Augsburg

Beitrag von fgtim »

" hat geschrieben:Ich finde es immer lächerlich wenn leute das Spiel beurteilen und motzen und das Spiel gar nicht gesehen haben.

Bin eigentlich derselben Meinung, aber ich denke nach einem 3:0 noch zu verlieren.......da muss ich das Spiel nicht gesehen haben um zu wissen dass es zumindest unnötig war.
Ronny(etc)
Profi

Wolfsburg vs. Augsburg

Beitrag von Ronny(etc) »

Lächerlich finde ich diesen Beitrag! Es geht doch gar nicht darum das verloren wurde, sondern darum wie verloren wurde!!! Da hat es eben einigen Herren scheinbar an Professionalität gefehlt.
Bill Terry
Profi

Wolfsburg vs. Augsburg

Beitrag von Bill Terry »

" hat geschrieben:

Lächerlich finde ich diesen Beitrag! Es geht doch gar nicht darum das verloren wurde, sondern darum wie verloren wurde!!! Da hat es eben einigen Herren scheinbar an Professionalität gefehlt.

Und genau dass, kann man doch gar nicht beeurteilen, wenn man es nicht selbst gesehen. Das wie!!!

Für mich war das Spiel keineswegs enttäuschend. Verloren wurde es im zweiten Drittel. Und doch, obwohl man sah das langsam die Kräfte schwanden, wurde im letzten Drittel bis zur 60. Minute alles versucht.So sah ich es.

Der Wechselfehler,war der Knackpunkt. Ohne den kommen die Wolfsburger nie mehr ins Spiel.
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Skopintsev
Stammspieler

Wolfsburg vs. Augsburg

Beitrag von Skopintsev »

" hat geschrieben:

In der Tat, Ronny! (Über die Namen der Herren braucht man sich ja nicht auszulassen, wenn man das Spiel nicht gesehen hat.)

Im übrigen hat die Niederlage auch was furchtbar Positives: Einige Fans waren der Eishockey-Realität nämlich schon wieder ziemlich entrückt! Danke, Du großer Dressman, daß Du sie auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt hast! :)
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
Antworten