" hat geschrieben:" hat geschrieben:
Was mich interessieren würde... warum peinlich!?
Die Strafen waren mit 8-4 (davon 2 Min. bei euch wegen Spielverz.) doch relativ gleich verteilt.
das kann man neben der anzahl der strafen auch daran messen wofür es strafen gibt... und wofür eben nicht... wenn wir also z.b. zwei minuten kreigen, weil euer spieler den puck über die bande befördert... dann is das peinlich...
" hat geschrieben: Und auch du wirst noch merken, dass eine Saison lang ist und auch euer Team noch ein Tief haben wird... deshalb würde ich jetzt nicht von Playoffs reden, sondern einfach mich darüber freuen, dass der Vorsprung zu den Playoffs immer mehr anwächst. :wink:
wenn du dir unsre bisherigen ergebnisse ma ansiehst... das tief haben wir gfrad hinter uns...
du bist dir ja sehr sicher oder? ich sage extra DU weil ich nicht glaube das noch viel mehr WOB-Fans von den Playoffs träumen...
Ich habe euch heuer einmal spielen sehen und das war 2.Klassig! Wenn überhaupt....Mag sein das das Spiel in Augsburg n Ausrutscher war, aber wenn ich mir eure Ergebnisse anschaue dann sehe ich das ihr auch nciht alles gewonnen habt.
klar, Mannheim, Berlin....das sind manschaften die man nicht jeden Tag schlägt....aber trotzdem, ich bin der Meinung das ihr als Aufsteiger von allen utnerschätzt werdet, auch heute noch....das wird sich aber in der 2. Saisonhälfte legen. Denn da gehts für die großen um die Wurscht, sprich Heimrecht, und dann wirds für die kleinen besonders schwer. Und IHR zählt eindeutig zu den kleinen, genauso wie auch wir, Iserlohn, Hanover oder Kassel.....
Absteigen werdet ihr nicht, da gibts andere Teams die wirklich schlechter sind, aber die PO sind momentan ein Wunschdenken von euch....;-)
Aber freut euch solange es geht...es wird ned immer so bleiben. Wir machens ja genauso. ;-)