Rigo Domenator hat geschrieben:Das 4:2 kannst du ihnen aber nicht wirklich ankreiden. Der Puck kommt einfach mega unglücklich überhaupt zu York. Das 5:4 darf natürlich nicht passieren. Auf der anderen Seite sagt Iserlohn halt, sie lassen zuvor mehrere 100% aus, die man auch zum Teil auf loala1.tv sieht.
Über das nicht gegebene Tor kann man nur lachen. Wo ist denn das bitte Torraum??? Und der Höhepunkt ist die mega klare Strafe kurz vor dem 4:4.
Bei DEM Tor kann nun nicht mal ich meckern

Ich könnte es vielleicht noch im Entferntesten nachvollziehen, wenn einer meint, er fährt durch den Torraum, berührt den Keeper und behindert diesen dadurch in seiner Bewegung zum Puck.....aber die getätigten Aussagen sind sowas lächerlich. Das Ding von Whitmore natürlich Bombe.
Die einzige Sorge, die ich ein wenig habe, ist die Frage, ob sich sowas einbrennt. Da führst Du zweimal innerhalb einer Woche deutlich und hast eigentlich schon gewonnen (erlaubst Dir noch den Luxus, am leeren Tor vorbeizuschießen), und zweimal geht es am Ende derbst in die Hose. Die Gründe mal außen vor gelassen. Sowas kann sich meiner Meinung nach für die nächsten Spiele schon im Kopf festsetzen. Man führt vielleicht wieder deutlich, kassiert dann im letzten Drittel wieder irgendwie ein dummes Tor und schon bekommt man das große Zittern und der Kopf spielt nicht mehr mit..... hoffentlich können die das schnell abhaken.
Den Punkt nimmt man sicher gerne mit, aber ich seh es ebenfalls ein wenig anders: lieber einmal eine 0-8 Klatsche und dafür nicht so eine psychische Belastung, zweimal eine klare Führung aus der Hand gegeben zu haben bzw. diese aus der Hand genommen zu bekommen.