Unser Kader für 2011/12
Und damit bitte wieder zurück zum Thema 

"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Also von Respekt möchte ich ,da nicht sprechen !PeterG hat geschrieben:Naja dann bin ich halt nach deiner Definition ein "dummer" Fan. Man kann zum Thema Fußball stehen wie man will, jedoch verdient die Leistung einen Gurkenverein so auf Vordermann zu bringen absoluten Respekt.
Eher zu welchem Preis das Alles erreicht wurde und wer da verarscht wurde von einem Herrn Seinsch und seinem Gefolge.
Aber das ist mir auch egal ich bin Eishockeyfan und kein FCA Fan.
Nur ein toller Nebenverdienst bei der Sache war das es unseren Waule Pengert erwischt hat !
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
-
- Stammspieler
-
- Hockeygott
-
- Hockeygott
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
-
- Hockeygott
klar, finanziell auch alles kein Problem. Was uns dann zu Schütz bringt, dem in Ingolstadt Summen gezahlt wurden, die bei uns nichtmal Endras einstreicht und der sicherlich nicht aus seinem Vertrag aussteigt, um in Köln nur noch die Hälfte zu verdienen, was allerdings immer noch reichen würde, um bei uns zu den absoluten Topverdienern zu gehören.

-
- Hockeygott
Du wirst einen Deutschen, der von der Stärke her eine tragende Rolle spielen kann, nicht für "gutes Geld" bekommen. Warum auch? Wenn du als Deutscher was drauf hast, will dich die ganze Liga. Und da dient eben gerade ein Schütz als Beispiel. Den hat Ingolstadt alleine wegen dem Talent mit Geld vollgepumpt. Oder auch der Flaake in Hamburg. Die Jungs haben noch gar nix geleistet, sondern nur ihr Talent angedeutet, da locken die großen Vereine schon mit Kohle, die bei uns nichtmal die Top-Ausländer verdienen.Dzurilla hat geschrieben:Es geht ja jetzt nicht allein um Schütz,aber wenn ich für gutes Geld einen deutschen bekomme,muß ich nicht mit Gewalt einen Ausländer holen.

... so dachte ich im Grundsatz eigentlich auch, das wollte aber der ein oder andere gar nicht verstehen!Dzurilla hat geschrieben:Es geht ja jetzt nicht allein um Schütz,aber wenn ich für gutes Geld einen deutschen bekomme,muß ich nicht mit Gewalt einen Ausländer holen.
Außerdem habe ich keinerlei Ahnung was ein Felix Schütz oder dergleichen verdient bzw. verdienen will/wird.
Zudem steht nirgends geschrieben das für die restlichen 6 Plätze im Angriff nur AL vergeben werden dürfen - nur mal so als Anmerkung.
Helden leben lange - Legenden sterben nie.
Das weiss ich zwar auch nicht aber logisches Denken hilft ab und an schon.7duanne7 hat geschrieben:.
Außerdem habe ich keinerlei Ahnung was ein Felix Schütz oder dergleichen verdient bzw. verdienen will/wird.
Zudem steht nirgends geschrieben das für die restlichen 6 Plätze im Angriff nur AL vergeben werden dürfen - nur mal so als Anmerkung.
Keine Ahnung ob wir den zahlen könnten, nur könnte man anstatt ihm für das Geld ziemlich sicher einen dreimal so guten Ausländer bekommen.
Den Luxus, für eine AL einen Deutschen spielen zu lassen kann man sich vielleicht in Berlin schon erlauben, sonst aber bei kaum einem anderen Verein.
Wenn du zwei gleichstarke Spieler hast, dann kostet der Deutsche immer mehr, weil das Angebot verglichen mit der Söldnerschwemme geringer ist.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
-
- Profi
nur schreib es Dennis hier in der EHN richtig...3 gute AL´s im Club reichen der Rest hat nicht das Format und kann auch von Deutschen ersetzt werden...Bingo....vtl einfach mal für einen Deutschen richtig tief in die Tasche greifen ein 2 durschschnittliche AL..
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
- Beschläunigér
- Stammspieler
Sir Eric 88 hat geschrieben:nur schreib es Dennis hier in der EHN richtig...3 gute AL´s im Club reichen der Rest hat nicht das Format und kann auch von Deutschen ersetzt werden...Bingo....vtl einfach mal für einen Deutschen richtig tief in die Tasche greifen ein 2 durschschnittliche AL..
what?!
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Sir Eric 88 hat geschrieben:nur schreib es Dennis hier in der EHN richtig...3 gute AL´s im Club reichen der Rest hat nicht das Format und kann auch von Deutschen ersetzt werden...Bingo....vtl einfach mal für einen Deutschen richtig tief in die Tasche greifen ein 2 durschschnittliche AL..
guter deutsch!