" hat geschrieben:
Das Thema Sicherheit kann ich langsam nicht mehr hören, das ist eifnach nur noch lächerlich. Das CFS ist wohl einer der wirklich gefährlichsten Orte für den Fall, dass wirklich mal was passieren würde. Man kann alles reinschmuggeln, es wird fast jeder reingelassen (wird überhaupt jemand abgewiesen???) und die Ränge und die Ausgänge find ich auch nicht sonderlich sicher gemacht im Falle einer Massenpanik. Soll jetzt kein Genörgel am CFS sein, sondern einfach mal Klartext denen gegenüber die andauernd versuchen irgendwelche relativ sinnfreien (zumindest im sicherheitstechnischen Sinn) Erneuerungen einzuführen.
Ich hab letztes jahr meinen geburtstag im cfs gefeiert, und es interessierte keinen, dass ich auf vier hosentaschen zwei bücher, eine dvd,einen geldbeutel,schlüssel,handy und ipod verteilt hatte.(besser gesagt,der ordner schaut fragend,man murmelt,sogar für mich selbst unverständliches, etwas in richtung geldbeutel... und schon bist du drin!
wie oft hab ich mir schon überlegt was ich mir alles an waffen in die hosenbeine stecken könnte oder wie viele kilo sprengstoff wohl in einen rucksack unter jacken vergraben passen würden
also,wer will mit mir das cfs sprengen (achtung
witz)