Die hat der böse Wolf in seinem Bauch :!:" hat geschrieben:was ist eigentlich mit den anderen Ringen?
die elfen,Zwerge und die Menschen haben doch auch Ringe bekommen, wo sind die?

Die hat der böse Wolf in seinem Bauch :!:" hat geschrieben:was ist eigentlich mit den anderen Ringen?
also die 3 ringe haben doch die elfen noch! und die neun für die menschen...das sind die nazgúl doch!!!" hat geschrieben:was ist eigentlich mit den anderen Ringen?
Stimmt fast!" hat geschrieben: also die 3 ringe haben doch die elfen noch! und die neun für die menschen...das sind die nazgúl doch!!!
Soweit ich weiß sind Ringgeister dasselbe wie die Nazgul!" hat geschrieben: Stimmt fast!![]()
Die Elben haben ihre Ringe (Narya, Nenya, Vilja) noch immer.
Die Ringe der Menschen verwandelten dieselben in die 9 Ringgeister (nicht Nazgul)
*voll zu*" hat geschrieben:Soweit ich weiß sind Ringgeister dasselbe wie die Nazgul!
Ist nur n anderes Wort dafür...
Also:" hat geschrieben: Die Ringe der Menschen verwandelten dieselben in die 9 Ringgeister (nicht Nazgul)
Korrekt!" hat geschrieben:
@ sebastian...haben die ringe nicht elrond, galadriel und celeborn???
Nicht ganz korrekt!" hat geschrieben: Korrekt!
Galadriel und Elrond haben auf jeden Fall einen! Bei Celeborn bin ich mir nicht mehr 100% sicher! Am Ende bekommt ja dann Gandalf auch einen solchen Ring als alle zu den Anfurten aufbrechen!(Im Film angeblich nicht mehr verfilmt! Dort ist nach der Schlacht bereits Schluss!Auch die Rückkehr ins Auenland fehlt angeblich)
Boromir hat nur die Namen der 3 Elbenringe niedergeschrieben...
SB
Find ich nicht gut, dass er das weglässt!" hat geschrieben: Zur Verfilmung: Peter Jackson verzichtet auf die Säuberung des Auenlandes, da er sie als eigene Geschichte interpretiert. Ob die Ringträger zu den Grauen Anfurten aufbrechen, ist noch nicht bekannt. Außerdem soll Saruman in Teil 3 angeblich sterben....hm...
Äh ja. Nur mit dem Unterschied, daß dies im Auenland passiert. Im Film soll es bei der Zerstörung von Isengard geschehen." hat geschrieben: Find ich nicht gut, dass er das weglässt!
Saruman stirbt im Buch auch! Schlangenzunge bringt ihn doch um, oder?
Tja Peter Jackson hat wegen seiner früheren Filme einen schweren Stand bei den Kritikern, das war vorauszusehen :x" hat geschrieben:Habt ihr auf http://www.spiegel.de schon die Rezession von
"den zwei Tuermen" gelesen??
Die Autorin Wiebke Bauer laesst darin aber auch kein einziges gutes Haar am zweiten Teil!!! :splat:
Aber man kann sich auch sehr schnell gewaltig lächerlich machen und das hat sie geschafft :P" hat geschrieben: Aber wie kann man sich besser ins Gespräch bringen, als den meisterwarteten Film des Jahres zu kritisieren?