Suche dringend......

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Von Krolock
Hockeygott

Suche dringend......

Beitrag von Von Krolock »

" hat geschrieben:Und kaum übt man Kritik sind immer gleich alle eingeschnappt!! Das kanns doch auch nicht sein!! :?: :!: :?:

Nicht, wenn sie angebracht ist
Christoph Triller #10
Profi

Suche dringend......

Beitrag von Christoph Triller #10 »

" hat geschrieben:Und kaum übt man Kritik sind immer gleich alle eingeschnappt!! Das kanns doch auch nicht sein!! :?: :!: :?:

Wen meinst du damit :?: :?: :?:
Rigo Domenator

Suche dringend......

Beitrag von Rigo Domenator »

@von Krolock

Das ist schon klar.

Das der Goggel seine Tastatur nicht unter Kontrolle hat weiss inzwischen jeder. Aber kann man nicht einfach drüber weglessen?! Also bei mir klappt das wirklich sehr gut. :wink:

Ich denk mir halt einfach es wird niemals ruhiger, wenn immer wieder solche Threads eröffnet werden. Weil dann solche "dummschwätzer" wie der Triller auch nur wieder ihren dummen Senf dazu abgeben. :roll:

@Triller

Ich weiss Du hast dich schon gebessert. Drum hast auch keinen Sondertitel mehr!! 8) :wink:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Christoph Triller #10
Profi

Suche dringend......

Beitrag von Christoph Triller #10 »

Ich fass das jetz einfach mal als Kompliment auf... 8) :? 8) :? 8)

Und ich besser mich weiter, indem ich auf diesen Thread einfach "*******"...

Dir zu Liebe Rigo Domenator... :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Rigo Thor
Stammspieler

Suche dringend......

Beitrag von Rigo Thor »

Wenn Goggel Mist baut, dann wird er von uns auch dafür bestraft. Oder ist vielleicht keinem aufgefallen, dass er letzte Woche gefehlt hat?

Außerdem wird Goggel immer nur zum Rotzlöffel, wenn er blöd angemacht wird. Und darin sind die meisten User dieses Forums echte Meister. Meine Güte wenn er Stuss schreibt dann schreibt er halt Stuss. Ich kann das schließlich auch überlesen obwohl man mir hier schon öfter ein dünnes Fell vorgeworfen hat. Warum die anderen dann nicht auch? Da gibt es dienstältere, von denen kommt auch nicht so oft etwas wirklich vernünftiges.

Private Streitigkeiten zwischen Usern interessieren mich nicht. Tut mir leid aber es ist nun mal so. Ich greife nur ein, wenn es in die Öffentlichkeit geht. Genausowenig interessieren mich die Gründe dafür, warum Goggel zu allem und jedem etwas schreiben muss. Aber warum sollte er aufhören? Die meisten User sind doch nun mal so blöd, auf jeden Mist von ihm einzugehen. Bei so einer Selbstbestätigung würde ich auch nicht aufhören.

@ Christoph
Siehste, meine Witze sind genauso Scheiße wie Deine. Da haben wir ja fast eine Gemeinsamkeit gefunden.

@ djrene
Man wäre das Klasse, wenn ich als Spaßbremse auch noch Geld verdienen könnte. :D
So aber muss ich es wohl weiterhin ehrenamtlich machen.

TOD DER SPASSGESELLSCHAFT!!!
Iss roh, dann wirst du froh; iss kalt, dann wirst du alt.
Gottes schönste Gabe - ist der Schwabe!
Tom
Hockeygott

Suche dringend......

Beitrag von Tom »

@Thor:

Das mit "Spassbremse" war ich.
Heisst das jetzt, daß Du meine Postings auch überliest???? :wink:

Achja...

WARUM HAT GOGGEL LETZTE WOCHE GEFEHLT????
Habt ihr ihm 1 Woche Forenverbot erteilt?? :wink:
Wenn ja, hat diese Maßnahme nicht sonderlich gefruchtet, denn dafür schlägt er nach seiner Rückkehr umso vermehrter los!!!!

Aber in einer Sache geb ich Dir vollkommen Recht, solange auf seine "Postings" eingegangen wird, egal in welcher Form, wird er sich nie ändern.
Denn genau dadurch holt er sich das, was er will:

AUFMERKSAMKEIT

Eigentlich ist er irgendwo wirklich ein armer Kerl...
djrene
Hockeygott

Suche dringend......

Beitrag von djrene »

" hat geschrieben:
@ djrene
Man wäre das Klasse, wenn ich als Spaßbremse auch noch Geld verdienen könnte. :D

hääääää???!!! Erklärung bitte. Wir wissen, daß das hier ehrenamtlich ist (wie in allen Panther-Foren übrigens), aber das dauernde darauf hinweisen ist langweilig und unnötig.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Tom
Hockeygott

Suche dringend......

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
@ djrene

hääääää???!!! Erklärung bitte.

Dein Avatar sieht meinem zum verwechseln ähnlich! :wink:

Moment.......... :? :evil:
djrene
Hockeygott

Suche dringend......

Beitrag von djrene »

Ich habe das Wort Spaßbremse heute auch schon verwendet. Im Freiburg-Thread. Aber wie das im Zusammenhang mit Geld steht ist mir nicht ganz klar.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Rigo Domenator

Suche dringend......

Beitrag von Rigo Domenator »

@Tom

Ja wir haben ihm ne Woche Forums-Verbot gegeben!! 8)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Tom
Hockeygott

Suche dringend......

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:@Tom

Wie oben geschrieben:

HAT NIX GENUTZT!!!

Ich kann wirklich nur jedem "Goggel-Fan" ans Herz legen, die "ignore-Funktion" bei ihm einzuschalten... wirkt Wunder
Rigo Thor
Stammspieler

Suche dringend......

Beitrag von Rigo Thor »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
@ djrene

hääääää???!!! Erklärung bitte. Wir wissen, daß das hier ehrenamtlich ist (wie in allen Panther-Foreun übrigens), aber das dauernde darauf hinweisen ist langweilig und unnötig.

Jetzt versuch ich schon mal einen Witz zu machen und keiner versteht ihn. :? :lol:

Ich mach hier doch nicht den Moderator um mich wichtig zu machen oder für den AEV. Ehrlich gesagt bin ich hier Moderator, weil der Markus uns Rigos ein eigenes Forum zur Verfügung gestellt hat und dieser Posten eben besetzt werden muss. Der AEV geht mir doch am *** vorbei. Eishockey ist bei mir nur eins von vielen Hobbys und noch nicht einmal eins von den Wichtigen. Und was ich schon mal gar nicht brauch ist die Anerkennung von irgendwelchen Fans.

Eigentlich wollte ich nur sagen, dass es durchaus angenehm wäre als Spaßbremse Geld zu verdienen (außerhalb des Forums) aber da mir noch keiner so einen Job angeboten hat, mach ich es halt weiterhin ehrenamtlich (auch außerhalb dieses Forums).
good luck
Hockeygott

Suche dringend......

Beitrag von good luck »

" hat geschrieben:@Tom

Na toll !!!

Ich fordere Jahre !!!
Lucky

Suche dringend......

Beitrag von Lucky »

Hallo,

Rigo Thor schrieb:

Ich war zum Höhepunkt dieser Auseinandersetzung allerdings kurz davor, nie wieder zum AEV zu gehen, weil ich soviel Arschlöcher nicht um mich herum haben wollte.

@ Rigo Thor:

Ja Hallo geht's noch? Ich gehe doch wegen verschiedener User nicht mehr zum AEV! Sowas habe ich auch noch nie gehört. ;)

Wenn ich aus dem Forum raus gehe, dann habe ich schon wieder alles vergessen, was mich "evtl." wütend gemacht hat. Das langweilt einfach. Trotzdem gehe ich doch weiter zu meiner Lieblingssportart, unterhalte mich mit meinen Kumpels & Bekannten und schau mir die Spiele der Panther an. Nicht mehr und nicht weniger... ;)

Zum Thema "Goggel":

Man hat es versucht, immer und immer wieder, ihm klarzumachen, nach welchen Regeln ein Forum funktioniert. Es hat es oder wollte es nie kapieren, weder hier im Rigo-Forum noch im alten offiziellem Forum. Schade, aber die einzige vernünftige Konsequenz wurde jetzt (endlich) getroffen, die Verbannung aus dem Forum. Auch wenn's für ihn (Goggel) sicherlich schwer zu verstehen ist, aber er hatte mehr als nur 1 Chance gehabt.

Ob das Niveu hier im Forum jetzt wieder besser wird, werden die nächsten Tage und Wochen zeigen. Oder auch erst, wenn die Saison wieder richtig losgeht und sich dann auch wieder mehrere User hier im Forum tummeln. Momentan ist auch nicht viel los und man kann sich nicht richtig über's Eishockey unterhalten. Sche** Sommerloch. ;)

Vielleicht kommt ja auch der ein oder andere "alte" User (Tanja, Klaus, Bimbo usw.) wieder zurück und postet wieder wie in "alten" Zeiten. ;)
Wenn nicht, dann müssen wir uns halt auch mal zusammenreißen (Ausnahmen bestätigen die Regel...).

Gruß,
Lucky

PS:
Ich habe auch versucht, die Beiträge und Postings von Goggel zu überlesen bzw. zu ignorieren. Das klappt aber leider nicht immer und wenn man dann sowas wie auf djRene's zur Verfügung gestellten Screenshot sieht, kommt einem einfach die Galle [richtig geschrieben?] hoch... ;) :)
Von Krolock
Hockeygott

Suche dringend......

Beitrag von Von Krolock »

" hat geschrieben:(Tanja.) wieder zurück und postet wieder wie in "alten" Zeiten. ;)
Wenn nicht, dann müssen wir uns halt auch mal zusammenreißen (Ausnahmen bestätigen die Regel...).

Gruß,
Lucky

Die ist für ihre Verhältnisse so aktiv wie seit Monaten nicht. Mögl. kennst du nur den neuen Nick nicht. Viel Spaß beim Raten :D
Sabionski
All-Star

Suche dringend......

Beitrag von Sabionski »

" hat geschrieben:Der AEV geht mir doch am *** vorbei. Eishockey ist bei mir nur eins von vielen Hobbys und noch nicht einmal eins von den Wichtigen.

Häääh?
Habe ich jetzt da die Ironie nicht erkannt? Oder bist Du so sauer?

Wenn's ehrlich gemeint war, dann ist es ehrlichgesagt keine besonders gute Voraussetzung, ein AEV-Forum zu leiten.

Ansonsten zum Thema Goggel:
Wie es hier schon gesagt wurde: Einfach überlesen!!!

Er schreibt oft überflüssiges Zeug, aber ja nix Schlimmes oder Beleidigendes. Deshalb verstehe ich auch nicht, warum sich da mache User SO SEHR drüber aufregen.

Irgendwie denke ich momentan manchmal, daß Goggel das Sommerloch stopfen soll...

mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
dunk
Ersatzspieler

Suche dringend......

Beitrag von dunk »

weil man sich z.B über Eishockey unterhalten möchte, also ich zumindestens und wenn man dazwischen immer diese smilies findet dann nervt mich das auf jeden fall...
Rigo Thor
Stammspieler

Suche dringend......

Beitrag von Rigo Thor »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Der AEV geht mir doch am *** vorbei. Eishockey ist bei mir nur eins von vielen Hobbys und noch nicht einmal eins von den Wichtigen.

Wenn's ehrlich gemeint war, dann ist es ehrlichgesagt keine besonders gute Voraussetzung, ein AEV-Forum zu leiten.

Ganz im Gegenteil, es ist die beste Voraussetzung. Das verschafft mir genug Distanz gegenüber einzelnen Usern, Fangruppen oder der Panther GmbH, um neutral zu bleiben.
dunk
Ersatzspieler

Suche dringend......

Beitrag von dunk »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

Ganz im Gegenteil, es ist die beste Voraussetzung. Das verschafft mir genug Distanz gegenüber einzelnen Usern, Fangruppen oder der Panther GmbH, um neutral zu bleiben.

dann hast du dich aber nen bißchen heftig ausgedrückt...
Rigo Thor
Stammspieler

Suche dringend......

Beitrag von Rigo Thor »

" hat geschrieben:dann hast du dich aber nen bißchen heftig ausgedrückt...

Waren Dir die 3 Sternchen zu heftig? Gut, dass ich nicht 4 gemacht hab. :wink:
Antworten