" hat geschrieben:
Doch!!!! Oder kannst Du Dich nicht mehr an Dein Posting in diesem Thread von 18:59 Uhr erinnern. Das darf ja wohl nicht wahr sein.
Nur allein Tasten hauen, um Webspace zu vergeuden, ist traurig. Ist nicht böse gemeint, aber das musste jetzt raus.
Gruß vom Bimbi
Nanu?
Kaum lass ich unseren MICHI - AEV in Ruhe, schon schießen die anderen...
An WAS das wohl liegt!
Zu den Trikots:
Viel Spaß damit :shock:
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
" hat geschrieben:
Nanu?
Kaum lass ich unseren MICHI - AEV in Ruhe, schon schießen die anderen...
An WAS das wohl liegt!
Zu den Trikots:
Viel Spaß damit :shock:
NeNe, mit "Schießen" hat das nichts zu tun. Es sollte vielmehr ein dezenter Hinweis zum Thema "Denken-Drücken-Tippen" sein.
Würde ich tatsächlich bei jedem geistigen Durchfall hier im Forum einen Schuß loslassen, wäre mein Posting-Anzahl im fünfstelligen Bereich.
Ich begnüge mich jedoch in der Regel mit Lesen und Wundern. Zum Ärgern ist mein vergleichsweise prähistorisches Alter nicht mehr geeignet.
Gruß vom Bimbi
Grundlegende Konstruktionslehre :
"Mach es zu groß und hau solange drauf, bis es paßt."
" hat geschrieben:@ Alter Däne
Wenn es schön rot wird, dann lohnt sich warten immer
Wenn ich mich recht entsinne, soll das Heimtrikot wieder weiß, das Auswärtstrikot rot oder grün sein. Hat Charly, glaube ich, während der letzten Wochen mal gesagt. Naja, ich finde ja schon immer, dass weiße Trikots auf weißem Eis Bullshit sind... Aber die roten/grünen werden hoffentlich wieder ganz ansehnlich!
" hat geschrieben:
Wenn ich mich recht entsinne, soll das Heimtrikot wieder weiß, das Auswärtstrikot rot oder grün sein. Hat Charly, glaube ich, während der letzten Wochen mal gesagt. Naja, ich finde ja schon immer, dass weiße Trikots auf weißem Eis Bullshit sind... Aber die roten/grünen werden hoffentlich wieder ganz ansehnlich!
Tschuldigung, aber viel Varianten in den den Farben gibts ja wohl auch nicht. (Schwarz ist genauso wie Weiss keine Farbe! )
Die Trikots können doch nur weiß, rot oder grün sein!
" hat geschrieben:Die Trikots können doch nur weiß, rot oder grün sein!
Schon klar. Mir gehts darum, dass es angebrachter wäre, generell in kräftigen Farben anzutreten, v.a. zuhause. Eins rot, eins grün, das wäre mal was. Aber nicht dieses farblose Weiß...
" hat geschrieben:
Schon klar. Mir gehts darum, dass es angebrachter wäre, generell in kräftigen Farben anzutreten, v.a. zuhause. Eins rot, eins grün, das wäre mal was. Aber nicht dieses farblose Weiß...
Es gibt aber halt in der DEL nun mal die Regelung, daß die Heimtrikots HELL und die Auswärtstrikots DUNKEL sein müssen.
Und ist das mal nicht der Fall gibt es so lustige Szenen wie beim letztjährigen Heimspiel gegen Köln.
Ansonsten halte ich es so wie der Bimbo.
Bin nur ein bischen erstaunt, von welchen Seiten er da Beifall bekommt!
mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
" hat geschrieben:
Da gibt es dann aber ein kleines Problem.
Die Heimmannschaft muss hell auflaufen (weiss od. gelb z.B).
Weder Grün noch Rot sind "Helle" Farben.
" hat geschrieben:
Da gibt es dann aber ein kleines Problem.
Die Heimmannschaft muss hell auflaufen (weiss od. gelb z.B).
Weder Grün noch Rot sind "Helle" Farben.
Wollt mich nur schnell für meinen Threat entschuldigen! Dachte gestern wär der 29.8.! Aber gestern war ja erst der 28.8.! Darum hab ich das geschrieben. Sorry nochmal. Kommt nie wieder vor!!!
" hat geschrieben:Wollt mich nur schnell für meinen Threat entschuldigen! Dachte gestern wär der 29.8.! Aber gestern war ja erst der 27.8.! Darum hab ich das geschrieben. Sorry nochmal. Kommt nie wieder vor!!!
" hat geschrieben:Wollt mich nur schnell für meinen Threat entschuldigen! Dachte gestern wär der 29.8.! Aber gestern war ja erst der 28.8.! Darum hab ich das geschrieben. Sorry nochmal. Kommt nie wieder vor!!!
Warum versteh ich diesen "Menschen" einfach nicht :?: :?: :?:
:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Ich hatte auch gerade eine Vision, die sah so aus :
Die Auswärtstrikots sehen gut aus, da wir uns ja auswärts besser präsentieren wollen, auch im Hinblick auf die Kulturhauptstadt 2010.
Achja und ähm, tja manchmal kommts anders als man denkt :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P