Aber allein der Dialekt vom Reunion identifiziert ihn einfdeutig als Augschburger!!

Wie war das noch :?: :?: :?:" hat geschrieben:Danke, von einem Bayerntrottel erwartet man ja nichts anderes als ein Schimpfwort! - Musch ein ganz schön langweiliges Leben führen...
Na auf einen DEPP darf man schon mal mit bayerntrottel antworten" hat geschrieben: Wie war das noch :?: :?: :?:
Beleidigung ist das Argument der Dummen,oder :?:
Bischt bestimmt ein BvB ler,oder?
Dany
PS:
Eigentlich schade das ich mich mit meiner Vermutung wohl falsch liegen werde,er könnte ja auch ein 59+1 Fan sein.Oder vielleicht gar kein Fussballfan????
Wer weiß,wer weiß.......
" hat geschrieben:@ Stevie Y
Ja, sicher ist es das, was das verehrte Publikum hören will. Spricht nicht gerade für das Bildungsniveau desselben. Spricht auch nicht von einem aufklärerischem Anspruch einer Tageszeitung. Daß die braven Untertanen nur das Echo ihrer Obrigkeit sind, ist eine Sache. Daß es dabei bleiben soll, ist offenbar der Auftrag bürgerlicher Journaille.
" hat geschrieben:(Übrigens: Ich bin froh, hier ein bißchen anzuecken, vielleicht kommen dann doch ein paar Gehirne, die vor Gemeinplätzen, falschen Urteilen (Vorurteilen) und Klischees nur so strotzen, mal ein bißchen in Bewegung!)
Sorry, wenn jemand dumme Fragen stellt, bekommt man auch ne dumme" hat geschrieben: Ich Du Depp.
Nicht nur Fan sondern Mitglied mit Dauerkarte in der SK.
Reunion
Bei uns gibts sogar ne U-Bahn." hat geschrieben:@ rigo domenator
Also wenn Reunion ein Augsburger ist, dann ist er wohl öfter ziemlich besoffen: Wie käme er sonst in München ins Fußballstadion?
Sorry, wenn ich dich enttäuschen muss, aber mit zunehmender Bildung wird man nicht automatisch anarchistisch. Ich habe mir sagen lassen, dass es durchaus gebildete Demokraten gibt." hat geschrieben:@ Stevie Y
Ja, sicher ist es das, was das verehrte Publikum hören will. Spricht nicht gerade für das Bildungsniveau desselben. Spricht auch nicht von einem aufklärerischem Anspruch einer Tageszeitung. Daß die braven Untertanen nur das Echo ihrer Obrigkeit sind, ist eine Sache. Daß es dabei bleiben soll, ist offenbar der Auftrag bürgerlicher Journaille.
(Übrigens: Ich bin froh, hier ein bißchen anzuecken, vielleicht kommen dann doch ein paar Gehirne, die vor Gemeinplätzen, falschen Urteilen (Vorurteilen) und Klischees nur so strotzen, mal ein bißchen in Bewegung!)