News von der Panther Homepage

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Rigo Thor
Stammspieler

Beitrag von Rigo Thor »

" hat geschrieben:Klar ist der Kiki für uns Rigos nochmal ne andere Möglichkeit für ein Trikot dieses Jahr und war auch bei den meisten so fest eingeplant. Aber ein Duanne ist sicher DIE Identifikationsperson für langfristige AEV-Fans! :wink:

Naja, wenn ich mir die Postings der letzten paar Tage in Erinnerung rufe, wollten eigentlich nicht so viele Leute Trikots vom Duanne. Aber egal.

Naja ich seh das halt so, wenn ich zum Eishockey geh, will ich auch das Gefühl einer Wintersportart haben. Und unser Stadion bringt einfach auch die Vorteil von z.B. Wunderkerzen mit sich. Ich weiss wie jedesmal geflucht wird, weils in Frankfurt einfach so warm ist!! :lol: :wink:

Wenn du dir in der Frankfurter Halle ein paar Eiswürfel in die Unterhose steckst, ist das wie tiefster Winter. :wink: Ich denke, dass uns das offene Stadion gerade bei eisigen Temperaturen mehr Zuschauer kostet als einbringt. Aber dieses Thema ist ja jetzt bedauerlichweise vom Tisch. Aber wenns mir im Winter zu kalt wird, fahr ich ab jetzt einfach nach Ingolstadt. 8)

P.S: Viel Spass beim Suchen der Frau, die mit Dir im Winter im Kuhsee baden geht! :lol: :wink:

Die hab ich schon gefunden. Ist für sie nur immer ein bisschen weit, von Ingolstadt nach Augsburg zum Eisbaden zu fahren. 8)
Iss roh, dann wirst du froh; iss kalt, dann wirst du alt.
Gottes schönste Gabe - ist der Schwabe!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

" hat geschrieben:Naja, wenn ich mir die Postings der letzten paar Tage in Erinnerung rufe, wollten eigentlich nicht so viele Leute Trikots vom Duanne. Aber egal.

Doch vom Duanne wollten schon sehr sehr viele ein Trikot, aber die Nummer 96,7 schreckt sie davon ab! :wink: Er wär sicher absolute Nr. 1 wenn er SEINE Nummer hätte!

Wenn du dir in der Frankfurter Halle ein paar Eiswürfel in die Unterhose steckst, ist das wie tiefster Winter. :wink: Ich denke, dass uns das offene Stadion gerade bei eisigen Temperaturen mehr Zuschauer kostet als einbringt. Aber dieses Thema ist ja jetzt bedauerlichweise vom Tisch. Aber wenns mir im Winter zu kalt wird, fahr ich ab jetzt einfach nach Ingolstadt. 8)

Naja ich weiss ja net, seitdem ich die Preise für Hannover, Köln oder jetzt Hamburg zahlen musste bin ich glücklich übers CFS. Weil ich ziehe lieber einen Pulli mehr an, als fast 20 Eur jedes Spiel zu zahlen. Darfst Du dann wahrscheinlich auch in Ingolstadt, wenn du da hinfährst!! :? :wink:

Die hab ich schon gefunden. Ist für sie nur immer ein bisschen weit, von Ingolstadt nach Augsburg zum Eisbaden zu fahren. 8)

Ach das ist die eine 80-jährige, die du letztes Jahr dabei kennengelernt hast. Kann sie dieses Jahr nimmer mit dem Malteser kommen?? :lol: :lol: :wink:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Thor
Stammspieler

Beitrag von Rigo Thor »

" hat geschrieben:Doch vom Duanne wollten schon sehr sehr viele ein Trikot, aber die Nummer 96,7 schreckt sie davon ab! :wink: Er wär sicher absolute Nr. 1 wenn er SEINE Nummer hätte!

Im Ergebnis ist das aber letztendlich egal.

Naja ich weiss ja net, seitdem ich die Preise für Hannover, Köln oder jetzt Hamburg zahlen musste bin ich glücklich übers CFS. Weil ich ziehe lieber einen Pulli mehr an, als fast 20 Eur jedes Spiel zu zahlen. Darfst Du dann wahrscheinlich auch in Ingolstadt, wenn du da hinfährst!! :? :wink:

Gar nichts. Da besorg ich mir Freikarten über den Sponsor. Weißt schon welchen. :D
Das Thema ist vielleicht jetzt vom Tisch aber das CFS hält nicht ewig. Es fällt doch jetzt schon langsam auseinander. Da hilft doch nur noch eine Totalsanierung.

Ach das ist die eine 80-jährige, die du letztes Jahr dabei kennengelernt hast. Kann sie dieses Jahr nimmer mit dem Malteser kommen?? :lol: :lol: :wink:

Ne ich mein ihre Enkelin. Ihre Omi will aber, seit sie mal bei dir mitgefahren ist, keinen Malteser Bus mehr betreten. Warum wohl? :wink:
Bovi
Stammspieler

Re: News von der Panther Homepage

Beitrag von Bovi »

A little Frage:

Stadioneingang "Gesundbrunnen" zur Ausgabe bereit.

Welcher Eingang soll das denn sein?
Danke vorab!
Andrea
Anfänger

Beitrag von Andrea »

naja für mich ist es nicht so schlimm das es nur von 5 leuten das trikot gibt weil mein favorit (magnus) dabei ist... aber ich kann es gut verstehen... da viele (auch ein freund) rick girad oder bob wren's trikot sich holen wollten...
aber mein freund hat mir gesagt das es nächste saison NICHTS mehr zu den DK geben wird, da sich die fans mit dem was es gibt nicht abfinden..
da habe ich lieber eine auswahl aus 5 trikots als das ich überhaupt nicht bekomme oder?!
Gruß Andrea
Jack
Stammspieler

Beitrag von Jack »

" hat geschrieben:naja für mich ist es nicht so schlimm das es nur von 5 leuten das trikot gibt weil mein favorit (magnus) dabei ist... aber ich kann es gut verstehen... da viele (auch ein freund) rick girad oder bob wren's trikot sich holen wollten...
aber mein freund hat mir gesagt das es nächste saison NICHTS mehr zu den DK geben wird, da sich die fans mit dem was es gibt nicht abfinden..
da habe ich lieber eine auswahl aus 5 trikots als das ich überhaupt nicht bekomme oder?!

Jaja, wiedermal die bösen Fans. Wenn es nichts zu der DK gibt, dann wird auch keine gekauft :!:
Rigo Domenator

" hat geschrieben:naja für mich ist es nicht so schlimm das es nur von 5 leuten das trikot gibt weil mein favorit (magnus) dabei ist... aber ich kann es gut verstehen... da viele (auch ein freund) rick girad oder bob wren's trikot sich holen wollten...

Dein Freund heisst aber nicht zufällig M.W.?! :lol: :lol: :lol:
Bovi
Stammspieler

Beitrag von Bovi »

" hat geschrieben:aber mein freund hat mir gesagt das es nächste saison NICHTS mehr zu den DK geben wird, da sich die fans mit dem was es gibt nicht abfinden..

Darfst Du auch selber eine Meinung haben oder muss Du die von Deinem Freund übernehmen?

Bitte nicht falsch verstehen, aber sei mal ehrlich, Du kaufst eine DK + Trikot und musst jetzt vor der Panther GmbH niederknien, dass Du Dir voller Gnade eins von fünf Trikots aussuchen kannst?

Soll ich jetzt lachen oder weinen?

Wie Jack geschrieben hat, sollte das Angebot nix mehr taugen oder wieder solche "Highlights" wie dieses Jahr mit dem Trikot geahnt werden können, dann wird es nach mehreren Jahren eben keine DK mehr geben und so denken viele - Wetten?
Rigo Domenator

" hat geschrieben:A little Frage:

Danke vorab!

Würde mich auch noch interessieren!!

Ist das beim DK-Eingang :?: :?:
Bovi
Stammspieler

Beitrag von Bovi »

" hat geschrieben:Dein Freund heisst aber nicht zufällig M.W.?! :lol: :lol: :lol:

[size=24px]Posting des Jahrtausends![/size]

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich brech ab!
Rigo Thor
Stammspieler

Beitrag von Rigo Thor »

" hat geschrieben:aber mein freund hat mir gesagt das es nächste saison NICHTS mehr zu den DK geben wird, da sich die fans mit dem was es gibt nicht abfinden..

Na das wird sich noch herausstellen. Wenn es sich nämlich abzeichnet, dass der Dauerkartenverkauf aus welchen Gründen auch immer einzubrechen droht, muss man sich wieder etwas einfallen lassen. Diese frühen Einnahmen durch die Dauerkartenbesitzer sind ja anscheinend doch von großer Bedeutung.

Außer man versucht es nächste Saison mal endgültig mit dem Slogan: "Wem's nicht passt, der soll halt zum FCA gehen!" Nach dem was ich gehört habe, solls ja bald so laufen. :twisted:
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

" hat geschrieben:A little Frage:

Danke vorab!

Ich nehme mal stark an, daß das der Eingang an der Gesundbrunnenstraße ist :lol: Also da wo die Sraßenbahn fährt. Und das muß ein "Auswärtiger" erklären :wink:
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Bovi
Stammspieler

Beitrag von Bovi »

" hat geschrieben:Ich nehme mal stark an, daß das der Eingang an der Gesundbrunnenstraße ist :lol: Also da wo die Sraßenbahn fährt. Und daß muß ein "Auswärtiger" erklären :wink:

Ähm, ja... :shock:
Wenn man den Straßennamen weiß, dann kann man es vielleicht beantworten, gehe jetzt also einfach mal vom DK-Eingang aus, oder?

P.S. Bin ja auch ein "auswärtiger" Fan! :wink:
romel
Testspieler

Beitrag von romel »

Beim nächsten mal werde ich auf eine Dauerkarte verzichten!
Wo steht auf meinem gutschein ein Spielername?
Bin stink sauer! Da bin ich bestimmt nicht der einzige.
Crazy
Profi

Beitrag von Crazy »

Es steht aber auch nicht drauf dass du dir eins aussuchen kannst.

Bin selber auch enttäuscht, aber die Sache ist einfach unglücklich gelaufen...

Wenn sich einer bei diesem Top-Preis die Dauerkarte 100%ig nur wegen der Dreingabe Trikot gekauft hat, der tut mir leid.

Das einzige was man sich sparen hätte können, war das nervige Angestehe beim Abschlussfest.
Camping ist der Zustand,
in dem der Mensch
seine eigene Verwahrlosung
als Erholung empfindet.
Copyright by F.-M. Barwasser
Bovi
Stammspieler

Beitrag von Bovi »

" hat geschrieben:Bin selber auch enttäuscht, aber die Sache ist einfach unglücklich gelaufen...

Bitte eine kurze Erklärung:

Warum ist immer, wenn die GmbH was verbockt das Ganze nur "unglücklich" gelaufen?
Natürlich gibt es Fans, wie mich, die immer etwas kritischer sind, aber man kann doch nicht immer alles schönreden was da so abgeht! In diesem Fall hat man sich ein böses Eigentor geschossen, dass den angeblichen "Hauptsponsor Fans" zum Großteil ganz schön sauer auf die GmbH macht und dann auch noch die Arroganz besteht, indirekt anzudeuten, dass der Fan zu zahlen und dann schön brav ruhig zu sein hat - Ohne Worte!

Und wieso tun Dir Fans "leid", die die DK nur wegen des Trikots gekauft haben?
Es war ein tolles Angebot, dass Frühkäufer belohnen sollte und Neukunden anlocken sollte und vor allem als Neukunde, würde ich mich jetzt richtig gearscht fühlen, als "Schon-immer-DK-Käufer" kann ich noch einigermaßen (knurrend) damit leben, aber die Neukunden hast mit dieser Aktion gleich wieder vergrault und dann noch einige mehr, die die Aktion nur so mitbekommen - Das ist Fakt!

Wie good luck mehrfach erwähnt hat:

[size=18px]ES MUSS EIN MARKETING-PROFI HER![/size]

Eigentlich muss ein Profi und ein richtiger Mitarbeiter her, die sich beide in dem Metier auskennen, aber man spart sich ja lieber arm, als an der richtigen Stelle mal Geld zu investieren...
romel
Testspieler

Beitrag von romel »

Das ist für mich nur eine ausrede!
Werde meinen Gutschein wenn möglich verkaufen.
Auf so etwas werde ich mich kein zweites mal einlassen!!!!!!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

" hat geschrieben:Bin selber auch enttäuscht, aber die Sache ist einfach unglücklich gelaufen...

Sehe ich ganz anderst. :evil: :evil: :evil: :evil:

Aber in Anbetracht der Tatsache, das es sich um meinen Lieblingsverein dreht....

Aber wann kapieren endlich mal alle, das diese Aktion am Rande der Legalität gelaufen ist. Ich zitiere Bovi. Der sich bei einem Rechtsprof. erkundigt hat.

Das Post von Manne hat keine Schuld erkennen lassen. Ganz im Gegenteil. Erst "unglücklich" handeln und dann Kunden beschimpfen, sowas ist in meinen Augen fernab jeder Realität. Und ganz sicher nicht mit unglücklich zu umschreiben. Eher mit dämlich oder tolldreist :? :?

Wenn ich mir mein Trikot raussuchen dürfte, hätte ich mich beim Abschlußfest nicht anstehen müssen und jetzt an dem Fanstand wieder, es gibt nämlich nur 50 Trikot in Rot mit einem Spieler. Da gehts dann doch schon wieder los.... Vor allem aber gehts da ab, denn viele haben kein Internet und wissen weniger wie wir, deshalb gibts da bestimmt viele die wettern und alle zurecht. Ich würde auf alle Fälle mal die Polizei bestellen, falls jemand auf die glorreiche Idee einer Havarie kommt. Ich finde sowas total bescheuert, aber nachvollziehbar.

Ich bin sicher das dann wieder kommt, hammer nimmi.

Und was soll man machen, ist halt ein Geschenk :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Wollte wirklich nichts mehr dazu schreiben. Aber bei vielen, ist alles schon wieder Friede, Freude, Eierkuchen. Ich dagegen bin verarscht worden, und immer noch ziemlich stinkig.

Gruß Juergen
Manfred Wiedemann
Testspieler

Ich nehme die Schuld auf meine Kappe

Beitrag von Manfred Wiedemann »

Die Idee mit den Trikots als Zugabe habe ich letzte Saison bei den Eisbären abgeschaut. Ich dachte mir nachdem man den Preis für die Dauerkarte gesenkt hatte wäre es interessant zu erfahren wie die Fans auf das Angebot mit dem Trikot als Draufgabe reagieren.

Das dies solche Dimensionen annimmt habe ich mir in den kühnsten Träumen nicht ausgemalt.

Das dann schließlich eine Entscheidung im Bezug auf die Bestellung fallen mußte war letztendlich auch klar und selbst zu diesem Zeitpunkt habe ich keinen Interessenkonflikt bei der Bestellung der "Top-Seller" der letzten Jahre (was die Zahlen belegen) und einem vielversprechenden Neuzugang gesehen.

Nun hat die Panther GmbH einen internen Informationsfehler eingeräumt und weiterhin versuchen gewisse Personen die Stimmung (über eine zwischenzeitlich eingestandene Fehlentscheidung) weiterhin anzuheizen.

Schade eigentlich das diese Aktion aus Sicht einiger Fans unglücklich gelaufen ist, aber vielleicht sollte man in der Zukunft den Gedanken erwägen einfach nur eine Dauerkarte für das Produkt Eishockey anzubieten und das ganze Drum herum ausser Acht lassen.

Ich für meine Person habe aus diesem von mir begangenen Fehler gelernt und werde mir weitere Aktionen für die Zukunft genauer überdenken.
saki
Profi

Beitrag von saki »

@ Wiedemann

ich hätte gern Gedankenleser sein wollen in der Zeit wo du dieses Posting geschrieben hast :wink:

Leider akzeptiert in der heutigen Zeit keiner eine Entschuldigung

Gruß saki
Antworten