RT.1 überträgt evtl. am Samstag wieder auf Großleindwand

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

7 Euro is ja Wucher. 5 Euro is ja ok, aber wie weit kommts noch? Im Finale zahlen wir fürs Auswärtsspiel 45 Euro?! :roll:

Ich geh trotzdem hin :lol:
Rolf
Anfänger

Beitrag von Rolf »

So hallo..

Also - es ist jetzt offiziell.
Übertragung findet statt im CFS.

15 Uhr Opening, 16 Uhr Spielbeginn.

Richtig - es ist hell draussen.
Deswegen müssen wir mehrere Beamer verwenden.
Was auch den etwas höheren Kartenpreis von 7 € nötig macht.

1 Euro geht an Duanne's 7x7 - bei 3000 Fans wird das ne nette Summe !

Also - dann bis morgen !

ROLF
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

" hat geschrieben:So hallo..

Also - es ist jetzt offiziell.
Übertragung findet statt im CFS.

15 Uhr Opening, 16 Uhr Spielbeginn.

1 Euro geht an Duanne's 7x7 - bei 3000 Fans wird das ne nette Summe !

:lol: Deswegen bitte immer erst auf die Fakten warten - dann meckern :lol:

Also - dann bis morgen !

ROLF

Gut, dann mecker ich jetzt :mad: :mad: :mad: :mad: :wink:

Danke fürs schnelle Auf-die-Beine-stellen 8)
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

" hat geschrieben:

genau das hab ich mir gedacht. Entweder ihr dunkelt das STadion ab oder ihr braucht mehr Technik. Auf jeden fall wirds teurer.
Aber 7 Euro ist OK. Wenn ich in ne Premiere SportsBar gehe zahle ich mehr wenn ich mir 2 Bier bestelle.
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

" hat geschrieben:Wenn ich in ne Premiere SportsBar gehe zahle ich mehr wenn ich mir 2 Bier bestelle.

Wo gehst du in die Premiere SportsBar? In Schweden? 3,50 Euro für's Bier sind ja wohl ein wengerl heftig. Da würd ich auf Leitungswasser umsteigen. :wink:
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Rolf
Anfänger

Beitrag von Rolf »

Pressemitteilung
RT.1 media group
25. März 2005

Augsburg - Die RT.1 media group - eines der führenden Unternehmen für elektronische Medien in Bayern - überträgt das kommende Play Off-Auswärtsspiel der Augsburger Panther live auf Großbildleinwand ins Curt-Frenzel-Stadion.

Am Samstag, den 26. März ab 16.00 Uhr produziert die RT.1 media group mit 2 Satellitenübertragungsfahrzeugen und 4 Kameras die Übertragung des fünften Play Off-Spiels aus Berlin. Bereits am vergangenen Dienstag verfolgten rund 2.000 Besucher in Augsburg ein Spiel aus der Hauptstadt live.

Unterstützt wird diese Aktion von Hit Radio RT.1, das in Hörfunksspots zum Besuch der Übertragung im Curt-Frenzel-Stadion aufrufen wird.

„Nach dem sensationellen 6 zu 5 Sieg der Augsburger Panther am Donnerstag haben wir uns kurzfristig dazu entschlossen den Fans der Mannschaft dieses Event zu ermöglichen“, erläutert RT.1-Gechäftsführer Felix Kovac. „Um die Übertragung bei Tageslicht im Stadion zu realisieren, ist diesmal noch mehr technischer Aufwand nötig. Dennoch werden wir die Ticketpreis nur moderat erhöhen. Ausserdem haben wir uns dazu entschlossen, die Duanne Moeser-Stiftung 7x7 mit einem EURO pro verkauftem Ticket zu unterstützen“, ergänzt Kovac.

Tickets für die Liveübertragung des Spiels Eisbären Berlin gegen die Augsburger Panther gibt es am Samstag, den 26.März für 7,00 EURO nur an der Tageskasse. Der Einlass beginnt ab 15.00 Uhr. Kommentator des Spiels ist Hit Radio RT.1-ReporterStefan Mack.
Uvira
Profi

Beitrag von Uvira »

Erfolgt dann die Radio-Übertragung ebenfalls wieder in voller Länge (für die arbeitende Fraktion)?
Bild
Derchinger
Stammspieler

Beitrag von Derchinger »

danke
Ronny(etc)
Profi

Beitrag von Ronny(etc) »

Danke 8) :P !!! Einfach genial!!!
Heraldo
Ersatzspieler

Beitrag von Heraldo »

Hallo Ihr,

" hat geschrieben:Aber 7 Euro ist OK. Wenn ich in ne Premiere SportsBar gehe zahle ich mehr wenn ich mir 2 Bier bestelle.

die zwei Bier sind aber bei der Live-Übertragung von RT1 auch nicht inklusive, von daher eine etwas dubiose Rechnung :D

Servus

Heraldo
Bild
Bild
Macc
Neuer Benutzer

Beitrag von Macc »

Hallo zusammen,

das Match gibts natürlich auch im Radio zu hören, klar.

Allerdings nicht in voller Länge, sondern in ausführlichen Einblendungen von Kollege Robbi Siller. Ihr verpasst also nichts, so oder so.

Spiel Nr. 7, wir kommen!

Stefan
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Wenn ich in ne Premiere SportsBar gehe zahle ich mehr wenn ich mir 2 Bier bestelle.

Wo gehst du in die Premiere SportsBar? In Schweden? 3,50 Euro für's Bier sind ja wohl ein wengerl heftig. Da würd ich auf Leitungswasser umsteigen. :wink:

War am Mittwoch in der Registratur / Muc bei Funny van Dannen. Es war überfüllt, es hatte nichtmal Premiere, und das Becks kostete die erwähnten 3,50. Von Augustiner hatten sie nur das nicht sehr schmackhafte Helle, da wären 0,17 l mehr dringewesen.

War trotzdem geil: "menschenverachtende Untergrundmusik" halt ;) Unterhaltung pur von 21.00 bis 24.00 Uhr.

Die Übertragung ins CFS stellt mich vor das Problem: Fahren (3.27 ab A Hbf) oder nicht fahren?
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

" hat geschrieben:Was interessiert da ein Junioren Spiel wenn wir in den Playoffs spielen? :roll: :roll:

Tut mir ja herzlichst leid, aber selten so einen Käse gelesen, man könnte das Spiel auch in einem Bierzelt übertragen
Man muß nicht den Junioren Unterbau dazu verleugnen
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
HNAT
Stammspieler

Beitrag von HNAT »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Was interessiert da ein Junioren Spiel wenn wir in den Playoffs spielen? :roll: :roll:

Tut mir ja herzlichst leid, aber selten so einen Käse gelesen, man könnte das Spiel auch in einem Bierzelt übertragen
Man muß nicht den Junioren Unterbau dazu verleugnen

So ist er halt, der Goggel :roll:
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
koeman1
Neuer Benutzer

Eintritt Kinder...?

Beitrag von koeman1 »

Kosten Kinder auch schon voll, oder sind sie unter 6 Jahren frei, wie sonst auch immer ?
Beschläunigér
Stammspieler

Beitrag von Beschläunigér »

Klasse Rt.1!!!

Vielen Dank!
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Grenth
Ausnahmekönner

Re: Eintritt Kinder...?

Beitrag von Grenth »

" hat geschrieben:Kosten Kinder auch schon voll, oder sind sie unter 6 Jahren frei, wie sonst auch immer ?

da die aktion nix mit den panthern zu tun hat sondern von RT1 Organisiert wird wirst du wohl auf die Ermäßigungen, wie von den panthern gewohnt, verzichten müssen. RT1 versucht die Kosten zu decken, also werden die wohl nicht Leute billiger oder gar umsonst reinlassen. Irgendwo verständlich.
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

" hat geschrieben:Hallo Ihr,

" hat geschrieben:Aber 7 Euro ist OK. Wenn ich in ne Premiere SportsBar gehe zahle ich mehr wenn ich mir 2 Bier bestelle.

die zwei Bier sind aber bei der Live-Übertragung von RT1 auch nicht inklusive, von daher eine etwas dubiose Rechnung :D

Servus

Heraldo

Aber ins Stadion kannst dir selbst waszu essen/trinken mitnehmen. ;-) Von daher.
Pudlick#22
Anfänger

Beitrag von Pudlick#22 »

wenn das spiel jezt übertragen wird- was natürlich saucool is- wo spielen dann unsre junioren :?: :?:
Bichelbacher
Neuer Benutzer

Beitrag von Bichelbacher »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Hallo Ihr,

Servus

Heraldo

Aber ins Stadion kannst dir selbst waszu essen/trinken mitnehmen. ;-) Von daher.

Stimmt nicht!! mir wurden am dienstag meine getränke am eingang abgenommen!! :evil: :evil:
Antworten