Muss dir da weitesgehend Recht geben. Schaut zumindest momentan nicht gut aus.
Denke aber trotzdem, dass der Charly in den ganzen Jahren, mit ein paar Ausnahmen ( siehe Try-Out-Camp,... ), gute Arbeit geleistet hat und hoffe, dass er es auch weiterhin machen wird.
Was mich allerdings an der ganzen Sache ziemlich nachdenklich gemacht hat, war, dass sich eine Art Auflösungserscheinung ( oder milder ausgedrückt: Umbruch) zeigt. Wir hatten zwar auch schon Zeiten, wo wir zu diesem Zeitpunkt einen ähnlich großen Kader hatten, oder vielleicht sogar noch kleineren. Dennoch konnten letztendlich einige Leistungsträger oder sog. Führungsspieler gehalten werden. Dies ist nun überhaupt nicht der Fall. Carter weg, Arendt und Barta weg, Moeser (Captain) aufgehört! Wir haben kein Gerüst für die nächste Saison (was zumindest die Jahre zuvor der Fall war). Und dann spielt auch noch Charly mit dem Gedanken, den AEV zu verlassen. Mich stimmt es sehr nachdenklich...
Dann die Tatsache, dass bis heute noch kein Trainer gefunden wurde, obwohl man ihn eventuell schon zur Länderspielpause präsentieren wollte...Sicherlich auch dass nicht optimal!
Irgenwas passiert...
Eine komplett neue Mannschaft, ein neuer Trainer, ein neues Management, würde, denke ich, nicht mal der AEV bewältigen.
Hoffe, dass ich mich meiner Schwarzmalerei nicht Recht behalten sollte und wir auch nächstes Jahr eine schlagkräftige Truppe zusammen haben.
PS: Gehört vielleicht nicht alles in diesen Thread, aber man möge nachsichtig sein