Der letzte fehlende Spieler

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Derchinger
Stammspieler

Beitrag von Derchinger »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Wenn ein Japaner, dann sicher nur der eine, der bei der WM dieses Eigentor geschossen hat :lol:

hab ich mir auch gedacht, kann mir die szena tausend mal anschaeun, wie er die arme hochreisst und dann zu boden fällt :lol: :lol: :lol: :wink:

Die Szene ist wirklich absoluter Kult, kann nicht jemand einen Link posten auf dem man sich das nochmal anschauen kann :D :D :D :D

http://s1n3d.s1.ohost.de/gummibaeren/m_umfragen/files/01/japan_eigentor.mpg

Danke Uvira, bin gerade schon wieder unter den Tisch gebrochen :lol: :lol: :lol: :lol:

:lol: :lol: :lol: ich find die szene so was von hammer :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

bei welchem verein spielt der eigentlich oder hat er sich dann nie mehr auf die strasse getraut in japan :?: :lol: :lol: :lol:

Du das ist gar nicht so witzig ich sag nur Adrés Escobar von Kolumbien bei der WM 1994!!! Den hat damals nach seinem Eigentor die Kolumbianische Mafia erschossen.

Mich würd trotzdem interessieren was der spieler im moment macht?
Uvira
Profi

Beitrag von Uvira »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Wenn ein Japaner, dann sicher nur der eine, der bei der WM dieses Eigentor geschossen hat :lol:

hab ich mir auch gedacht, kann mir die szena tausend mal anschaeun, wie er die arme hochreisst und dann zu boden fällt :lol: :lol: :lol: :wink:

Die Szene ist wirklich absoluter Kult, kann nicht jemand einen Link posten auf dem man sich das nochmal anschauen kann :D :D :D :D

http://s1n3d.s1.ohost.de/gummibaeren/m_umfragen/files/01/japan_eigentor.mpg

Danke Uvira, bin gerade schon wieder unter den Tisch gebrochen :lol: :lol: :lol: :lol:

:lol: :lol: :lol: ich find die szene so was von hammer :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

bei welchem verein spielt der eigentlich oder hat er sich dann nie mehr auf die strasse getraut in japan :?: :lol: :lol: :lol:

Du das ist gar nicht so witzig ich sag nur Adrés Escobar von Kolumbien bei der WM 1994!!! Den hat damals nach seinem Eigentor die Kolumbianische Mafia erschossen.

Mich würd trotzdem interessieren was der spieler im moment macht?

Naja in Japan ist es gleich 23 Uhr, da wird er vermutlich bald schlafen gehn.
Bild
fgtim

Beitrag von fgtim »

" hat geschrieben:Naja in Japan ist es gleich 23 Uhr, da wird er vermutlich bald schlafen gehn.

:lol: :lol: :lol:
mario l.
Testspieler

Beitrag von mario l. »

Hat Edmonds nicht mal ne Manschaft in Japan trainiert vileicht bringt der wirklich wieder so was.
Wäre nur irgendwie schade oder? :roll:
Derchinger
Stammspieler

Beitrag von Derchinger »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Naja in Japan ist es gleich 23 Uhr, da wird er vermutlich bald schlafen gehn.

:lol: :lol: :lol:

:evil: :twisted: :mad:

:wink:
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Steve Tjujura (schreibt man den so?) hätte ich ganz gern gehabt. Aber vor langer langer Zeit ...
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Angeblich wird der 2. neue Stürmer auch am Montag vorgestellt.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

" hat geschrieben:Angeblich wird der 2. neue Stürmer auch am Montag vorgestellt.

sagt wer?
saki
Profi

Beitrag von saki »

" hat geschrieben:Angeblich wird der 2. neue Stürmer auch am Montag vorgestellt.

Es wird Yarima vorgestellt
Eisbrecher
Profi

Re: Der letzte fehlende Spieler

Beitrag von Eisbrecher »

" hat geschrieben:Klingt logisch, sicherlich möchte man wie der F.C. Bayern versuchen, den asiatischen, völlig brach liegenden Markt zu erobern und verspricht sich durch die Verpflichtung des Japaners einen hohen Absatz am Merchandising- Bereich... :lol: 8) :lol:

Dann aber am besten gleich einen Chinesen! Da gibt's immerhin ein Milliarden-Fanpotential und dann noch einen Inder ins Team und die halbe Weltbevölkerung wird Rot-Grün-Weiß sein. Italien, Bulgarien und Ungarn sind es ja eh schon :lol:
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
markuske
Rookie

Beitrag von markuske »

Ich hab auch gehört das der jetzt noch fehlende Stürmer bei der nächsten Pressekonferenz vorgestellt wird. Kann ich mir zwar weniger vorstellen aber wer weiß.
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

Also auf RT1 ham se heut nach dem Spiel gemeint, das der letzte Stürmer wohl aus Nordamerika kommt, und das man ihn erst noch unter Vertrag nehmen muss. Also denk ich nicht das sie ihn schon morgen vorstellen. Aber vielleicht wissen di bei RT1 ja au nur einach nix davon.
Bild
BildBildBild
Flo
Ersatzspieler

Beitrag von Flo »

" hat geschrieben:Also auf RT1 ham se heut nach dem Spiel gemeint, das der letzte Stürmer wohl aus Nordamerika kommt, und das man ihn erst noch unter Vertrag nehmen muss. Also denk ich nicht das sie ihn schon morgen vorstellen. Aber vielleicht wissen di bei RT1 ja au nur einach nix davon.

Vielleicht weisst du auch nichts von der deutschen Grammatik :roll:

Mod 5: Du hast ne PM
Bild
Bild
saki
Profi

Beitrag von saki »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Also auf RT1 ham se heut nach dem Spiel gemeint, das der letzte Stürmer wohl aus Nordamerika kommt, und das man ihn erst noch unter Vertrag nehmen muss. Also denk ich nicht das sie ihn schon morgen vorstellen. Aber vielleicht wissen di bei RT1 ja au nur einach nix davon.

@ Rigo Domenator

ich warte auf deinen Einsatz

Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

@ Rigo Domenator

Ich habs schon aufgegeben... willst mir net helfen... denn du hattest immerhin wohl den gleichen Gedanken wie ich!! :wink:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

@ Rigo Domenator

Hääää, wieso??? :wink:

Von hängen war nicht die Rede.

Spass beiseite wir brauchen 3 neue, mindestens.
Moderator 5
Anfänger

Beitrag von Moderator 5 »

Kommt bitte wieder zurück zum Thema, sonst werden die belanglosen Posts gelöscht!!!

Danke
Bild
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Wann ist die Pressekonferenz?
Danke

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
markuske
Rookie

Beitrag von markuske »

Also das der Spieler morgen vorgestellt wird, glaube ich jetzt auch weniger. Aber vielleicht bei der nächsten Pressekonferenz.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:Wann ist die Pressekonferenz?
Danke

15:00 Uhr
Antworten