König von Spanien hat geschrieben:der ja zunächst auch eher als Stürmer eingeplant ist, so wie ich das sehe, ansonsten hat er wohl keine Eiszeit, wenn alle fit sind.
Hoi, also im Interview hat der Mitchell aber was anders gesagt und auf dem Kettemer baut er sicher. Gödtel spielt ja nicht weil wir keinen Platz haben, sondern weil er Mitchell nicht gefällt. Davon kann man bei Kettemer ja wirklich nicht reden.
Das der Kohl bleibt ist super. Mittlerweile spielt er auch wieder gut, er ist jung und das mit der +_ Bilanz bekommen wir schon hin.
good luck hat geschrieben:Hoi, also im Interview hat der Mitchell aber was anders gesagt und auf dem Kettemer baut er sicher. Gödtel spielt ja nicht weil wir keinen Platz haben, sondern weil er Mitchell nicht gefällt. Davon kann man bei Kettemer ja wirklich nicht reden.
Das der Kohl bleibt ist super. Mittlerweile spielt er auch wieder gut, er ist jung und das mit der +_ Bilanz bekommen wir schon hin.
good luck hat geschrieben:Hoi, also im Interview hat der Mitchell aber was anders gesagt und auf dem Kettemer baut er sicher. Gödtel spielt ja nicht weil wir keinen Platz haben, sondern weil er Mitchell nicht gefällt. Davon kann man bei Kettemer ja wirklich nicht reden.
Ich gehe stärkstens davon aus, dass wir mit 6 Verteidigern spielen. An Tölle oder gar Kohl kommt er nicht vorbei. Für die Bank ist er zu gut und talentiert. Daher gehe ich stark davon aus, dass er im Sturm zu seinen Eiszeiten kommen wird. Warum auch nicht? Er kann ja eh beides spielen
Na ja ab und zu ist auch einer verletzt. Klar ist, ehe er gar nicht spielt, spielt er Stürmer, er kann ja wirklich alles. Aber der Mitchell hat im Interview gesagt er soll verteidigen.
good luck hat geschrieben:Na ja ab und zu ist auch einer verletzt. Klar ist, ehe er gar nicht spielt, spielt er Stürmer, er kann ja wirklich alles. Aber der Mitchell hat im Interview gesagt er soll verteidigen.
und ich behaupte, so lange alle fit sind, spielt er Stürmer. Was weiß Larry schon
Diese Weiterverpflichtung ist ja mal richtig sinnvoll. Der Junge hat sich von Anfang an gut eingefügt und kann sich mit seinen 20 Jahren noch gewaltig steigern. Das Potential dazu hat er jedenfalls.
Mitchell weiß scheinbar nicht nur, wen er will, sondern er bekommt die Leute auch. Und das sicherlich nicht, weil wir plötzlich reich sind, sondern weil er es schafft, die Spieler von seinen Ideen zu überzeugen.
Hut ab vor dem neuen Wind im sportlichen Management - erst die kurzfristigen Verpflichtungen von Kohl und Collins, dann die Rückholung von Ryan. Bleibt nur zu hoffen, dass Ryan uns auch noch etwas erhalten bleibt.
Subba Sache! An Kohl werden wir noch unsere Freude haben. Vielleicht sogar ein Kandidat für die stets geheimen Augsburger 1-Jahr-plus-Option-Verpflichtungen???
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.