Meister Yoda hat geschrieben:Ich hab nur die Gegenmeinung zu dem einen Extrem aufgezeigt und gesagt, dass die Wahrheit irgendwo in der Mitte liegt.
Ich glaube eine realistische Gegenmeinung wäre eher, dass Larry zu unfähig ist, mit Geld vernünftig umzugehen. Absicht würde ihm wohl nicht mal der fanatischste Hater unterstellen.
Meister Yoda hat geschrieben:
Also quasi in jedem Thread, dass Larry der unfehlbare Trainer/Managergott ist und wir alle noch sehen werden was wir an ihm hatten.
Es geht nicht darum, Mitchell als Gott darzustellen, sondern um den schwachsinnigen Vorwurf, dass es an ihm lag, dass wir sportlich den nächsten Schritt nicht hinbekommen haben. Das liegt schlicht und ergreifend an der nicht vorhandenen Kohle und wenn man den nächsten Schritt will, muss man endlich anfangen Kohle heranzuschaffen, was wiederum nur mit einem professionellem Team hinter dem Team gelingen kann.
Statt das zu realisieren wurde jedoch der einzige Profi, den es in der GmbH gab, als Bauernopfer nach einer beispiellosen Hetzkampagne entlassen und durch einen anderen Profi ersetzt. Dadurch ist aber nichts gewonnen und darüber sollten sich einige Herren hier mal Gedanken machen.
Das erzähle ich nicht zum ersten mal, aber trotzdem tauchen immer diese vogelwilden Vorwürfe auf, es ginge nur darum Mitchell zu glorifizieren.
Ich hoffe, das ist jetzt endlich klar,worum es hier geht!