" hat geschrieben:@Madsteve
Jetzt pressierts mir aber mit meiner Frage. Bevor du total durchdrehst noch eins.
Armstrong ist zu 100 % so gut wie sicher. Nette Formulierung. Und zu dem willst du noch Curtis Murphy, als Traum.
Habe ich dich da wirklich richtig verstanden ??
Außerdem spielst du Orakel und gibst noch hundertprozentige Angaben dazu. In meinen Augen machst du dich wichtig und doch wird schon einiges daran wahr sein.
Ich kann mich nur an manche erinnern die schon Spielerstats ins Forum stellten, als Bob Wren noch gar nicht da war. Nur weil ihnen jemand etwas zurief. Jetzt die Sache mit Syracruse und Houston, für mich fast schon stümperhaft.
Ich weiß nix, im Gegensatz zu dir

Nur soviel auch der dümmste müßte wissen das entweder Armstromg oder Murphy hier aufschlagen. Aber niemals beide.
Mir kommts so vor wie wenn dir ein Vögelchen was gezwitschert hat und du dir nicht alles merken konntest.
- *gggg* Houston....MEIN Fehler

Aber träumen darf man dennoch
- Armstrong "eigentlich".....damit leg ich nichts fest
- selbst dem dümmsten...da siehst mal, ich bin NICHT der Dümmste

....jetz sag nur noch, DIR ist das klar ???
Außerdem versteh ich nicht, warum von allen Postern gerade ich als Angriffspunkt ausgesucht werde. Weil ich alle Möglichkeiten, die seit Wochen hier rumschwirren, mal in eine Liste zusammengefasst habe, und einige diese geballte Qualität als Neuzugänge nicht ertragen könnten ???

Natürlich wird da einiges nicht passieren, aber letztendlich habe ich NICHTS geschrieben, was nicht schon lange irgendwo im Forum rumgammelt

Also...einfach ma abwarten, und dann sehn wir ja, was davon stimmt und was nicht. Achja....natürlich zwitschern die Vögelchen, aber weißt, man hört nicht mehr wirklich drauf. Meistens sinds nämlich die gleichen, die bis vor 3 Wochen noch die Playoffs als gesichert angesehen haben
Als denn...warten wirs einfach ma ab,
Gruß,
Stefan