Preiserhöhung + Thermoskannenverbot

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
J-F Labbeforever
Stammspieler

Beitrag von J-F Labbeforever »

da hab ich wohl geschlafen :o ops: :o ops: :o ops: :o ops: :o ops:
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Mach Dir nix draus, ich hab mich auch schon so vorgestellt ;)
punisher

Beitrag von punisher »

&quot hat geschrieben: Ich bin für einen Bußgeldkatalog bei "Streikbrechern" ... :wink:

@ J-F Labbeforever

Warum trotz allem der Umsatz im CFS nicht sinkt, kann ich auch nicht verstehen. In meinem (Stadion-) Umfeld gab es bisher nur einen Streikbrecher; hat der glatt behautet - als er mit einem Bier ankam - das hätte man ihm nur ausgegeben (geglaubt hat´s ihm keiner !!!)
_
wo stehst du ? :-)
J-F Labbeforever
Stammspieler

warum??

unterm HOCO-turm
Der Optimist
Ersatzspieler

Beitrag von Der Optimist »

1. Ich kaufe nun auch nichts mehr im Stadion.
2. Auch wenn viele von uns im Forum sagen, dass sie streiken, im Curt-Frenzel-Stadion sind vielleicht die Hälfte der "Streiker" (ca.400).
3.Der Thermo-Rucksack ist eine sehr gute Idee. Ob man damit reinkommt hängt davon ab, ob die Panther-GMBH überhaupt keine mitgebrachten Getränke im Stadion sehen will. Denn gegen einen Rucksack (ich habe öfters auch einen dabei) können sie jetzt plötzlich auch nichts haben
4.Wann ist das nächste Fan-Meeting oder der nächste Chat mit einem Offiziellen? Da sollte sich die GmbH zu dem Verbot und der Preiserhöhung äußern.
Danke Aschewolke, dass ich das Halbfinale miterleben durfte. Schade das es für das Finale nicht gereicht hat!
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

&quot hat geschrieben: 4.Wann ist das nächste Fan-Meeting oder der nächste Chat mit einem Offiziellen? Da sollte sich die GmbH zu dem Verbot und der Preiserhöhung äußern.
Wurde doch bereits getan. Und nichts anderes würdest du bei nachfragen auf einem Fanmeeting hören."Die Auflagen kommen von der Stadt AUgsburg und nicht von der Panther-Gmbh". 8)

Bei der Preiserhöhung weiß wohl keiner mehr, wer dafür verantwortlich ist. 8) :wink:
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
punisher

Beitrag von punisher »

@JFL: meinte Eismann, die Geschichte mit dem "ausgegebenen" Bier kommt mir bekannt vor ...

Kumpel von mir hat in der GS angerufen und sich beschwert, daß er seinen Styroporwürfel für seine kleine nicht mit rein nehmen durfte. Die Dame war sehr nett und meinte, es wäre ihr neu ...

Thermoskannen sind verboten, weil wohl die guten alten Jugendlichen Wodka pur mitreinnahmen. Preise sind so hoch, weil zu viel Alk konsumiert wurde. (Gegen Berlin seien die Leute gleich die Treppen runtergefallen ....)

Soweit als Info ...
J-F Labbeforever
Stammspieler

und die 2,50 für ein spezi 0,4 l???
oder is da alkohol drin und ich habs bloß nicht gewußt :wink:
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

&quot hat geschrieben:@JFL: meinte Eismann, die Geschichte mit dem "ausgegebenen" Bier kommt mir bekannt vor ...
Du wolltest wissen wo ich stehe ?! Da ich mich schon vor einiger Zeit geoutet habe, kann ich es ja offen´schreiben; stehen tu i net ... ich sitze :wink:

Du mußt also eine andere Geschichte meinen punisher. Das was Du schreibst ist aber sehr interessant, dann verwenden die "Streikbrecher" im Stadion also auch glatt noch die gleichen ausreden !!! Meinen genauen Platz bekommst in einer PN; vielleicht bist ja doch in meiner nähe, ohne daß ich es weiß ! :lol:

&quot hat geschrieben: Thermoskannen sind verboten, weil wohl die guten alten Jugendlichen Wodka pur mitreinnahmen. Preise sind so hoch, weil zu viel Alk konsumiert wurde. (Gegen Berlin seien die Leute gleich die Treppen runtergefallen ....)
Das wird ja immer lustiger; dann sollen sie die Kannen eben kontrollieren ! Die Kontrollen sind eh´ intensiver geworden. Der ehrliche Tee- und Glühweintrinker hat damit sicher kein Problem ! Da werden dann wieder alle in einen Topf geschmissen ...
_
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Ich warte auf die Alkoholkontrolle am Einlaß. Denn daß sich diverse Menschen jetzt schon vorher versorgen, dürfte klar sein.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

&quot hat geschrieben:Ich warte auf die Alkoholkontrolle am Einlaß. Denn daß sich diverse Menschen jetzt schon vorher versorgen, dürfte klar sein.
In Anlehnung an die Autoindustrie könnte man einen Alkomat (wie bei PKW´s mit der Zündung) im CFS mit dem Drehkreuz verbinden.

Die GmbH legt einen Promillegehalt fest; alle die über der Grenze liegen, für die dreht sich das Kreuz nicht ! :wink:
_
Ronny(etc)
Profi

Beitrag von Ronny(etc) »

&quot hat geschrieben: In Anlehnung an die Autoindustrie könnte man einen Alkomat (wie bei PKW´s mit der Zündung) im CFS mit dem Drehkreuz verbinden.

Die GmbH legt einen Promillegehalt fest; alle die über der Grenze liegen, für die dreht sich das Kreuz nicht ! :wink:
_
Der Gedanke ist ok. Wer es bezahlen muß, ist aber auch klar, oder :wink: ?
Sangriaman
Stammspieler

Beitrag von Sangriaman »

&quot hat geschrieben:Ich warte auf die Alkoholkontrolle am Einlaß. Denn daß sich diverse Menschen jetzt schon vorher versorgen, dürfte klar sein.
Muss ich doch, oder?! :wink:
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
Majaa
Ersatzspieler

Beitrag von Majaa »

ich würde zusätzlich zum scanner für die karten noch einen scanner für den reisepass am einlass postieren , der dann auch biometrische daten erfassen kann und eine schleuse , wie auf flughäfen üblich , wegen der metallischen gegenstände , zum schluss bei wagem verdacht dann leibesvisitation bis auf die unterwäsche . Die offenen seitenbereiche des stadions werden zusätzlich mit kapazitiven & induktiven sensoren und lichtschranken überwacht
( ok wenn ein vogel durchfliegt wird halt die polizeidirektion voll-alarmiert ... ) .
Achja den drogentester am einlass hab i ganz vergessen ....
Wer dann da durch is darf sich das spiel nur auf genau markierten steh- bzw. sitzplatzbereichen ansehen , wehe wenn nicht ! :wink:

Einlass zu den heimspielen is dann jeweils 2 tage vor spielbeginn .
Die arbeitgeber der AEV fan's geben ihren arbeitern natürlich frei dafür und der verdienstausfall wird den fan's auch gezahlt von der stadt augsburg ( wird quasi gewertet wie ein einsatz der FFW oder des THW ) .

DIES IST EIN IRONISCH GEMEINTER BEITRAG ! :wink:

( VIELLEICHT ETWAS SARKASTISCH AN EIN PAAR STELLEN )
zur ganzen
" Sicherheitsdiskussion "
( so nenn i des ganze jetzt einfach mal )

mfg Majaa
Solche 6 wie uns 5 gibt's keine 4 , weil wir 3 die 2 einzigsten sind ...

http://www.scholles-homepage.de/galleri ... neu-33.gif
smued
Profi

Beitrag von smued »

selbstschußanlagen!

das bräuchten wir dringend!

außerdem microwellenwerfer, gegen aufständige fans, die doch glatt einen styropor-klotz mitbringen wollten!
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

&quot hat geschrieben:ich würde zusätzlich zum scanner für die karten noch einen scanner für den reisepass am einlass postieren , der dann auch biometrische daten erfassen kann und eine schleuse , wie auf flughäfen üblich , wegen der metallischen gegenstände , zum schluss bei wagem verdacht dann leibesvisitation bis auf die unterwäsche . Die offenen seitenbereiche des stadions werden zusätzlich mit kapazitiven & induktiven sensoren und lichtschranken überwacht
( ok wenn ein vogel durchfliegt wird halt die polizeidirektion voll-alarmiert ... ) .
Achja den drogentester am einlass hab i ganz vergessen ....
Wer dann da durch is darf sich das spiel nur auf genau markierten steh- bzw. sitzplatzbereichen ansehen , wehe wenn nicht ! :wink:

Einlass zu den heimspielen is dann jeweils 2 tage vor spielbeginn .
Die arbeitgeber der AEV fan's geben ihren arbeitern natürlich frei dafür und der verdienstausfall wird den fan's auch gezahlt von der stadt augsburg ( wird quasi gewertet wie ein einsatz der FFW oder des THW ) .

DIES IST EIN IRONISCH GEMEINTER BEITRAG ! :wink:

( VIELLEICHT ETWAS SARKASTISCH AN EIN PAAR STELLEN )
zur ganzen
" Sicherheitsdiskussion "
( so nenn i des ganze jetzt einfach mal )

mfg Majaa
Einfach nur köstlich !!! :lol: :lol: :lol:

-Scanner für Reisepass ist eine hervorragende Idee. Die Finanzierung dürfte durch den "Freistaat Bayern" kein Problem sein, Beckstein macht sicherlich ein paar Flocken dafür flüssig, wenn wir jährlich ein paar Illegale entlarven... :twisted:

-Fingerabdrücke sollten ebenso in einer Datenbank in der Geschäftsstelle erfasst werden dürfen. Bei ordentlicher Reinigung der Getränke-Becher, das Tragen von Handschuhen des Ausschankpersonals vorausgesetzt (nicht nur aus hygienischen Aspekten), wird jeden Becherwerfer zukünftig nach der Fingerabdruckidentifizierung ausfindig machen können. :wink:

-Drogenscreening ist ebenfalls sinnvoll. "KEINE MACHT DEN DROGEN!" 8)

-Genetischer Fingerabdruck wären auch noch überlegenswert, oder nicht ??? :twisted: Geht ja ganz fix, beim nächsten Heimspiel werden die Ortner angewiesen, jedem Besucher einen Büschel Haare auszureissen. :lol:

-Alkomat ist eh klar! Wobei dann je nach Saisonverlauf entschieden wird, ob man unter oder über einer bestimmten Alkoholgrenze nicht das CFS betreten darf.... :lol: :lol: :lol:

-Auf das Mitbringen von Thermoskannen und Styropor-Klötzen wird DEL-weites Stadionverbot verhängt. :twisted: :twisted: :twisted:

Ach ja - Spaß muss sein, gell ? :P

Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

&quot hat geschrieben:-Alkomat ist eh klar! Wobei dann je nach Saisonverlauf entschieden wird, ob man unter oder über einer bestimmten Alkoholgrenze nicht das CFS betreten darf.... :lol: :lol: :lol:
Meinst Du jetzt, der nervenaufreibende Abstiegskampf - zum Schluß der Saison - ist den Fans dann nur noch im Vollrausch zuzumuten ? :lol:
_
Bonifaz
Ersatzspieler

Beitrag von Bonifaz »

Die neuen Regeln für das CFS sind in ganz Deutschland durch einen Leserbrief in der Eishockey News in der Ausgabe 38 vom 20. August d. J. bekannt.

Bitte lesen!

Man darf nichts überziehen, es scheint jedoch, dass hier einige neue Regeln deutlich überzeugen sind.

Also solidarisch sein und nichts mehr kaufen und Briefe, Briefe, Briefe an die betreffenden Stellen schicken. :shock: :x :x
punisher

Beitrag von punisher »

Könnte das mal jemand hier reinstellen?
(Ich vermisse eh den aktuellen Artikel der EHNews ....)

Grüße
Majaa
Ersatzspieler

Beitrag von Majaa »

&quot hat geschrieben:Könnte das mal jemand hier reinstellen?
(Ich vermisse eh den aktuellen Artikel der EHNews ....)

Grüße
hier die erklärung für den fehlenden aktuellen artikel der eh news :

http://www.aev-forum.de/index.php/topic,10061.0.html

mfg Maja

PS der angesprochene artikel würd mich auch interessieren , der dürfte ja davon noch nicht betroffen sein , oder doch ?
Solche 6 wie uns 5 gibt's keine 4 , weil wir 3 die 2 einzigsten sind ...

http://www.scholles-homepage.de/galleri ... neu-33.gif
Antworten