Unser Kader für 2014/15

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
chris87.gz
Rookie

Beitrag von chris87.gz »

Laut rt1 hat Forrest noch Vertrag für nächste Saison, den die Panther gerne auflösen würden.......oh weh
Wer sich freiwillig meldet is selber schuld!!!!
punisher

Beitrag von punisher »

Bild
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Unseren Top Leuten wollen wir keinen 2 Jahresvertrag geben (Ok, die wollen oft auch keinen 2 Jahresvertrag haben). Aber bei Forrest verlängern wir nach 2 Monaten um 2 Jahre. Unfassbar. Das kostet halt jetzt ne Stange Geld wenn es wirklich so kommen sollte. Sch....

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
theobald123
Stammspieler

Beitrag von theobald123 »

Falls wir ihn nicht loswerden sollten ist das aber auch nicht so schlimm. Forrest muss dann ja Bewerbungen für andere Vereine abgeben und wird hoffentlich dementsprechend spielen.
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
aevschorsch
Stammspieler

Beitrag von aevschorsch »

Und was ist jetzt da neu ??
Quelle ??
Von den Panthern hört man zu Forrest sowieso nix ,
und ansonsten hab ich das bisher nur hier im Forum gelesen.
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Das ist der befürchtete Supergau :cursing:

Und das mit dem (hier schon länger vermuteten) 2-Jahresvertrag ist natürlich Wahnsinn. Niemals hat sich Forrest auch nur ansatzweise für sowas angeboten. Verstehe ich nicht.
topscorer
Stammspieler

Beitrag von topscorer »

Im Oktober bei Verlängerung(wenn es denn stimmt) hätte ich sofort gesagt verlängern. Daher kann man der GmbH keinerlei Vorwürfe machen.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

topscorer hat geschrieben:Im Oktober bei Verlängerung(wenn es denn stimmt) hätte ich sofort gesagt verlängern. Daher kann man der GmbH keinerlei Vorwürfe machen.

Aber doch net um 2 Jahre!!

Man kann nur hoffen, dass man ihn billig losbekommt, und dann noch einen guten Verteidiger holt. Wir brauchen auch noch mindestens 1 deutschen Abwehrspieler. Am besten Rechtsschütze. Da ist der Markt auch schon leer.

Im Sturm gäbe es dieses Jahr einige Kandidaten, die normal vllt. nicht für uns drin sind. Aber das sind alles Außenstürmer. Simon Danner z.B. Oder Boris Blank.

Die letzten Stellen werden sehr schwer zu vergeben sein.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

topscorer hat geschrieben:Im Oktober bei Verlängerung(wenn es denn stimmt) hätte ich sofort gesagt verlängern. Daher kann man der GmbH keinerlei Vorwürfe machen.

Du bist doch auch einer der, die Mitchell rausschmeissen wollen.... :lol:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

theobald123 hat geschrieben:Falls wir ihn nicht loswerden sollten ist das aber auch nicht so schlimm. Forrest muss dann ja Bewerbungen für andere Vereine abgeben und wird hoffentlich dementsprechend spielen.

Das ist auch ein Punkt
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Wobei ich nicht glaube, dass es bei Forrest am Wollen liegt. Naja, die Kröte muss man jetzt vermutlich schlucken, aber wer weiß...eventuell spielt Forrest ohne seinen kongenialen Partner plötzlich auf wie ein Weltmeister.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

'[RoMa hat geschrieben:]Wobei ich nicht glaube, dass es bei Forrest am Wollen liegt. Naja, die Kröte muss man jetzt vermutlich schlucken, aber wer weiß...eventuell spielt Forrest ohne seinen kongenialen Partner plötzlich auf wie ein Weltmeister.

vielleicht wär es auch schon deutlich besser, wenn er nen defensiv starken part neben sich hat.

er muss sich eigentlich mit den panthern einigen. wen die ihn nicht einsetzen, kann er sich für nen neuen notwendigen Vertrag nicht empfehlen. die frage ist haben wir das geld ihn nicht zu lizensieren.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Forrest ist ein schlechter Witz und ich bin keinesfalls geneigt, den auch nur ansatzweise schönzureden
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

schmidl66 hat geschrieben:Du bist doch auch einer der, die Mitchell rausschmeissen wollen.... :lol:

Das hat halt recht wenig mit seiner Aussage zu tun, die in meinen Augen trotzdem richtig ist.

wenn der nach den ersten 2 Monaten noch einen dritten guten hintenhin gehängt hätte, dann aber nach HH oder Köln gegangen wäre , wäre das Geschrei groß gewesen, da bin ich mir sicher weil ich bei den ersten dabei gewesen wären die geschrieen hätten.

Daher kann man ihnen kaum einen Vorwurf machen.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Von Krolock hat geschrieben:Forrest ist ein schlechter Witz und ich bin keinesfalls geneigt, den auch nur ansatzweise schönzureden

DA hätte ich meine Großmutter darauf verwettet das die nicht so blöd sein können. Dieser 2 Jahresvertrag reiht sich lückenlos zur Affäre Dube ein, ich weiß wirklich nicht ansatzweise wie man so blöd sein kann. Also der Mitchell hat nicht nur in Sachen Torhüter alles verlernt, sondern auch wegen Forrest, frage ich mich echt ob der durchgeknallt ist.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Snake hat geschrieben:Das hat halt recht wenig mit seiner Aussage zu tun, die in meinen Augen trotzdem richtig ist.

wenn der nach den ersten 2 Monaten noch einen dritten guten hintenhin gehängt hätte, dann aber nach HH oder Köln gegangen wäre , wäre das Geschrei groß gewesen, da bin ich mir sicher weil ich bei den ersten dabei gewesen wären die geschrieen hätten.

Daher kann man ihnen kaum einen Vorwurf machen.

Finde ich gut, dass Du das zugibst. Denn genau so wär's gewesen :-)

Vor allem, wenn er dann seinen Einbruch gehabt hätte. Gut, er hatte ihn auch so, aber es wäre nicht das erste Mal gewesen, dass man einem Spieler daraus einen Strick gedreht hätte.
thomas

Beitrag von thomas »

Von Krolock hat geschrieben:Forrest ist ein schlechter Witz und ich bin keinesfalls geneigt, den auch nur ansatzweise schönzureden

Ich wiederum glaube und hoffe , daß er sich stabilisieren wird sofern er eine Rolle im Team bekommt die seinen Fähigkeiten entspricht. Die der Nummer 1 oder 2 in der Defense ist das aber definitiv nicht ....
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Vielleicht hat er sich auch einfach ein Jahr Europaurlaub gegönnt und spielt dieses Jahr, weil es um einen Vertrag geht, wieder so wie die ersten zwei Monate letzte Saison. ;)

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

DennisMay hat geschrieben:Vielleicht hat er sich auch einfach ein Jahr Europaurlaub gegönnt und spielt dieses Jahr, weil es um einen Vertrag geht, wieder so wie die ersten zwei Monate letzte Saison. ;)

Nicht das unwahrscheinlichste bei Spielern mit Mehrjahresverträgen.
aevschorsch
Stammspieler

Beitrag von aevschorsch »

good luck hat geschrieben:DA hätte ich meine Großmutter darauf verwettet das die nicht so blöd sein können. Dieser 2 Jahresvertrag reiht sich lückenlos zur Affäre Dube ein, ich weiß wirklich nicht ansatzweise wie man so blöd sein kann. Also der Mitchell hat nicht nur in Sachen Torhüter alles verlernt, sondern auch wegen Forrest, frage ich mich echt ob der durchgeknallt ist.

:-) also jetzt wieder Mitchell raus ?
Gesperrt