Bist Du irre? Mit garantierten 20% kommen wir nie durch die saison, nicht nur weil Dir niemand die 20% garantieren wird. Siehst doch bei Bayern-Schalke: Inzidenz hoch, Zuschauer raus.Bubba88 hat geschrieben:Die würden mit den 20% spielen, sofern die garantiert über die komplette Saison sind. Das wäre auch ein mindestens, mit Luft nach oben wenn es gut läuft.
Nochmal, warum schaffen es alle Länder um uns herum? Nur wir schaffen es nicht.
Und was schaffen die Länder um uns rum? Komplette Teams infizieren wie in Tschechien? Mit wenig Fans starten und mit nochweniger Fans demnächst wieder aufhören wie in Österreich?
Also entweder die DEL riskiert die Pleite oder die Politik unsere Gesundheit.Bubba88 hat geschrieben: Akzeptanz wäre mal ein wichtiger Schritt. Akzeptanz mit einem Virus leben zu müssen, wie wir es seit Jahren mit vielen anderen machen. Allein im CFS würde es 5 Sektoren geben, alles wäre komplett eingehalten und überwacht. Für die Kette wäre alles komplett personalisiert, da kannst du sogar locker 40/50% rein lassen ohne das wir einen neuen Super Spreader hätten.
Beides Quatsch, sorry.
ich bin absolut nicht "söderlastig", ich halte ihn gerade wenn's um Corona geht um einen populistischen Schaumschläger, der seine Scheiße halt eloquent rüberbringt. Übrigens u.a. wegen "in der Arbeit juckt es keinen", in den Öffis juckt es keinen, in den Gaststätten juckt es keinen.Bubba88 hat geschrieben:
Die Vergleiche mit anderen Bereichen sind eben nicht falsch, sondern genauso notwendig. In der Arbeit juckt es keinen, im Freien juckt es keinen - nur in nem Zelt oder geschlossenen Raum. Ergibt halt alles zusammen wenig Sinn. Ist ja gut, dass du eine sehr Söderlastige Meinung zu dem Thema hast. Die nimmt dir auch keiner. Andere sehen es halt alles nicht so eng (weswegen z. B. ich mich trotzdem an die Vorgaben halte).
Zwischen drinnen und draußen besteht allerdings ein zwanzigfach höheres Infektionsrisiko. Und genau deshalb ist es sinnvoll auch beim Eishockey erstmal vorsichtig zu sein.