Unser Kader für 2014/15

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Das ist halt einer der großen Nachteile, dass Mitchell GMS ist. Bei Wolfsburg fliegt halt schnell der Mallorca Charly während der Saison nach Schweden oder NA und beobachtet schon mal Spieler. Wir müssen nach der Saison scouten wenn jeder scoutet. Und Larry hat einfach die Zeit net um während der Saison mal nach NA/Skandinavien zu fliegen.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Omaschupser
Ersatzspieler

Beitrag von Omaschupser »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Das ist halt einer der großen Nachteile, dass Mitchell GMS ist. Bei Wolfsburg fliegt halt schnell der Mallorca Charly während der Saison nach Schweden oder NA und beobachtet schon mal Spieler. Wir müssen nach der Saison scouten wenn jeder scoutet. Und Larry hat einfach die Zeit net um während der Saison mal nach NA/Skandinavien zu fliegen.
Tschechen,Finnen,Norweger oder sonstwas wie es der Punsiher meint, schleppt aber selbst der Fliegauf keine an.Er fischt nur in deren Ligen nach denselben Landsmännern wie Mitchell in NA. ;)
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

cm1212 hat geschrieben:Ich weiß, dass er Roman Turek heißt, aber vor ihm war noch ein anderer im Nürnberg im Tor und an dessen Namen kann ich mich nicht mehr erinnern.
Gerhard Hegen ?
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

punisher hat geschrieben:Wie oft sieht er denn danb bitte ahl goalies?

Ich bleibe dabei. Er verkleinert den Topf. Andere schaffen ja auch Tschechen oder weiß der Geier was zu begutachten.
Jedes Jahr? Natürlich verkleinert er den Topf. Aber zeig mir bitte den Trainer oder Manager, der es schafft, jedes Jahr den ganzen Topf zu begutachten. Wie oben schon gesagt, er konzentriert sich auf den Markt, der am aussichtsreichsten ist und den er am besten kennt.

Mitchell reißt sich doch eh schon mehr den Arsch auf als die meisten anderen Coaches und/oder Manager. Viele andere kaufen á la carte oder verlassen sich auf ihre Konktakte. Mitchell schaut sich die Spieler, die er holen will, gerne selbst an. Ich finde das gut, weil er dadurch die Risiken minimiert.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Ach herrlich, hat der punisher endlich mal wieder eine diskussion angezettelt, die er schon 5 mal geführt hat, wo man ihm jedes in epischer breite erklärt, warum es so ist und wo er dann nichts mehr drauf wusste, sich aber gedanklich schon notiert hatte, die selbe dämliche diskussion in einem jahr einfach wieder zu starten.
Bild
Mr. Shut-out
Hockeygott

Naja, also kein DEL-Team verpflichtet seine Spieler ohne ihn vorher gescoutet zu haben. 2-3 Wochen nach Saisonende ist jeder in NA. Nur die anderen Teams sind halt oft schon während der Saison unterwegs. Und das nicht nur in NA. Nur dafür hat Larry keine Zeit. Ieiner muss ja coachen.

Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Vielleicht kommen wir ja finanziell irgendwann in den Genuss, so auf Rosen gebettet zu sein, dass man sich einen ausschließlichen Spielerscout leisten kann... :-)
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Mr. Shut-out
Hockeygott

Mei, es ist halt so. Wir haben eben nicht einen Manager und Trainer, sondern eben nur Larry. Und teilen kann er sich net.

punisher

Beitrag von punisher »

Dibbl Inch hat geschrieben:hat der punisher endlich mal wieder eine diskussion angezettelt
Besoffen?

Er war schneller:
Mr. Shut-out hat geschrieben:Dann darf ich halt nicht immer nur nach der Saison nach NA fliegen und dort Nordamerikaner beobachten, sondern muss halt auch mal in andere europäische Länder reisen. Schweden und Finnland muss es ja im Normalfall nicht sein, aber wenn man einen Goalie sucht, könnte man dort auch mal vorbeischauen. Der Mallorca Charly gräbt ja auch Spieler in Dänemark etc. aus.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Naja, also kein DEL-Team verpflichtet seine Spieler ohne ihn vorher gescoutet zu haben. 2-3 Wochen nach Saisonende ist jeder in NA.

Also als der Charly noch bei uns war gibt es genau 2 Möglichkeiten,
entweder er hat nicht gescoutet, oder er hat keinen Plan von diesem Sport, Freddy Bouchard und McCosh hätten niemals DEL Eis betreten dürfen :-)

Oder er hat ein anderes Scouting Netzwerk wie LM, die Mami der Spieler....

Ich finds ja auch klasse dass er sich die Kandidaten selber ansieht, aber wegen mir dürfte er trotzdem mal einen ausgedehnten Skandinavien Urlaub machen, die Bahnstrecke über den Öresundt ist landschaftlich echt toll, und er kommt an einigen Standorten vorbei :cool:
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Weimsy
Rookie

James Bettauer - Neuzugang

Beitrag von Weimsy »

wechselt von den Hamburg Freezers zum AEV
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

punisher hat geschrieben:Besoffen?

Er war schneller:
Auch wenn du ja ab und an wirklich recht hast, unter anderem hier - aber spring halt nicht immer drauf an....
Lass ihnen doch ihren Spaß :glare:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
punisher

Beitrag von punisher »

Aufn Zug springen ist aber mein liebstes Hobby. :tt2:
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

punisher hat geschrieben:Aufn Zug springen ist aber mein liebstes Hobby. :tt2:
Solangs nicht vorn Zug is :rolleyes: :-)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
punisher

Beitrag von punisher »

Würd ich nur machen, wenn ich ein Penguinstrikot tragen müsste. :tt2:
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Bild
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

ich schenk dir eins punisher :-P
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
punisher

Beitrag von punisher »

Über ne Stunde. Ich hatte das schneller erwartet. :-)
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

punisher hat geschrieben:Über ne Stunde. Ich hatte das schneller erwartet. :-)
Aber dann bitte Bescheid geben auf welcher Strecke, nicht das man wieder mal warten muss. :p :p ;)
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Dshunussow, Brocklehurst, Kohl, Palin, Bassen, Moore, Pohl, Abid & Danner verlassen Wolfsburg
Gesperrt