" hat geschrieben: So richtig freiwillig? Wo?
:shock: :shock:
wenn nicht, hol dir Hilfe:
:arrow: http://www.maennerrat.de/
Wider der Emanzipation!! Was zu weit geht geht zu weit! Benny einen Banner gegen diese Ungerechtigkeit!!
" hat geschrieben: So richtig freiwillig? Wo?
Tolle GmbH Aussage!!! :evil:" hat geschrieben: Lt. GmbH gibt es von Riegele kein alkoholfreies Bier.
Mein Bekannter, der in einem Getränkemarkt arbeitet, meint daß es von Riegele schon alkoholfreies Bier gibt.
es gibt welches , hab selber nachgeschaut...." hat geschrieben: Lt. GmbH gibt es von Riegele kein alkoholfreies Bier.
Mein Bekannter, der in einem Getränkemarkt arbeitet, meint daß es von Riegele schon alkoholfreies Bier gibt.
Gibts hierzu neue Erfahrungswerte?" hat geschrieben:Ist so was eigentlich zulässig?
Wenn ja, dann hätte ich da schon die eine oder andere Idee!
Ich zitier mich mal selber:" hat geschrieben: Gibts hierzu neue Erfahrungswerte?
Noch ne nette Neuigkeit heute erfahren.
Ne Frau bringt seit Jahr und Tag Bonbons inner Tupperware mit zum Spiel.
Nun nicht mehr. Die Tupper muß draussen bleiben ...
Sowas von lächerlich ....
Zumindest von der Logik her, und der derzeitigen Argumentation der Verantwortlichen, "besoffene Schmuggelkids" seien der Grund, würde ich von einem Kauf solcher Rucksäcke abraten.Dann könnte man die Getränkerucksäcke übrigens ebenso vergessen, wenns bei den Thermoskannen um "schmuggelnde "Wodka"-Kids ging. Denn in so nen Sack paßt ne ganze Menge mehr rein.
Dito." hat geschrieben:
Ich schon. Ich wurde heute nämlich von einer Frau leibesvisitiert.![]()
Meine Karte wurde aber, entgegen aller "Androhungen" wieder nicht kontrolliert.
Dann revidiere ich zum Teil meinen letzten Absatz." hat geschrieben:Riegele hat kein alkoholfreies FASS-bier
Wie lange ??" hat geschrieben: So richtig freiwillig? Wo?
Das Bier von Riegele ist meiner Meinung nach genauso beliebt! :twisted: Tut mir leid, aber der Geschmack dieser Plörre ist so grausam, dass das alkoholfreie Bier nicht schlimmer schmecken kann. :roll: Und Fußpilz ist dabei noch ein freundlicher Ausdruck - mir würden da noch andere einfallen." hat geschrieben:Das größere Problem wird wohl sein, dass (zumindest soweit ich das mitbekommen hab) das alkoholfreie Bier so beliebt ist wie Fußpilz.
" hat geschrieben:Nein!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bevor es leichtes oder alkoholfreies Bier gibt, zahle ich 4 oder 5 Euro.