Unser Kader für 2011/12

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Snake hat geschrieben:Gegenfrage:
Wann haben wir zuletzt alle ausländer ersetzt?
Da fällt mir grade das 2.DEL Jahr ein wenn man den Umstand auser Acht lässt dass Moeser noch nicht als deutscher spielberechtigt war.
Klar ist man hinterher immer klüger, aber manche wussten es scheinbar voher schon.
Mal ganz davon abgesehen dass es einfach ein Unding ist den Fans 15 neue vorzusetzen, mangelnde Identifikation und so weiter das näher auszuführen ist mir nach über 344567878 Postings mit dem selben Inhalt doch auch endlich mal zu blöd, nur schade ist es trotzdem.
Und grade wenn so ein scheiß wie letztes Jahr mit dem Kader droht, wo man bei den meisten Abgängen nicht mehr viel mitzureden hatte, dann schau ich doch dass ich mir die greife die noch in Reichweite sind.
Aber nein für Kemp musste ja D'Aversa kommen, und für Ryan und Gordon suchs dir raus.
Für was sollen sich die Leute denn eine Dauerkarte holen?
Für einen Verein der kein Gesicht mehr hat?
Mein Tipp dieses Jahr werden es keine 500DKs, die Gründe sind vielfältig, aber diese desaströse Personalpolitik ist einer davon und hält mich immer öfter vom Stadion fern, da kann ich nämlich genausogut NHL kucken, da kenn ich die Gesichter genausowenig und muss mein Geld nicht für das bei uns jährlich veranstaltete DEL-Spielercasting rausschmeissen.

Jetzt halt mal den Ball flach. Desaströse Personalpolitik. Ja hilfe. Das ist ja noch besser als deine Aussage bzgl Kohl und "bei uns fragt im Oktober noch keiner bei den Spielern nach".
Bild
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Von Krolock hat geschrieben:Heißt das im Umkehrschluss, man sollte sich um Smith bemühen, da man ja weiß, was er defensiv kann und vermutlich sowieso kein adäquater Ersatz kommt?

Jain
Denn ich bin nach wie vor der Meinung dass man diese Rolle die er in unserem Team hat auch mit einem Deutschen ausfüllen könnte
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Wollte man ja nicht, aber was hilft's? Ist es logisch, den Ryan nur deshalb zu behalten, um den Zuschauern ein vertrautes ausländisches Gesicht zu bieten, wo man ihn eigentlich zugunsten eines besseren Spielers abgeben wollte?
Jacky_Jonny
Stammspieler

Beitrag von Jacky_Jonny »

Also Leute seid mir nicht böse, aber was soll das gemaule hier?

Ich trau mich wetten, dass wenn der AEV in die Playoffs und dort Smith, Radja oder Bentivoglio gut spielen bzw. wichtige Tore machen, dass alles geheule wieder vergessen ist oder sie hoch in den Himmel gelobt werden und gewisse Leute dann schreiben: "Den muss man unbedigt halten!"

Wie war es denn letztes Jahr mit Murphy, Kemp und so weiter! Wie oft wurden die in der Luft zerissen und schlecht gemacht hier im Forum?! Was meint ihr denn was jedes Jahr für eine Truppe beim AEV als Heimmannschaft auf dem Eis stehen wird? Nur weil die Panther ein einziges Mal Vizemeister wurden, wird sich in Augsburg nicht viel verändern! Oder hat einer von euch geglaubt, dass wird in Zukunft jedes Jahr in den Playoffs ganz vorne mit dabei sein werden?
Also bitte, dann habt ihr euch den falschen Verein ausgesucht!

Letztes Jahr waren Engelhardt und Co gut, heuer Tallackson und nächstes Jahr wieder ein anderer. So ist das Leben als Fan des AEVs halt mal.

Wenn ihr alles so schlau seid und nur die schlechten Seiten unserer jetztigen Spieler seht, dann macht es doch besser.
Ich bin mit den Leistungen einiger Spieler im Moment auch nicht so zufrieden, aber was bringt es sich groß drüber aufzuregen? Nix
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Da fällt mir grade das 2.DEL Jahr ein wenn man den Umstand auser Acht lässt dass Moeser noch nicht als deutscher spielberechtigt war.
Klar ist man hinterher immer klüger, aber manche wussten es scheinbar voher schon.
Mal ganz davon abgesehen dass es einfach ein Unding ist den Fans 15 neue vorzusetzen, mangelnde Identifikation und so weiter das näher auszuführen ist mir nach über 344567878 Postings mit dem selben Inhalt doch auch endlich mal zu blöd, nur schade ist es trotzdem.
Und grade wenn so ein scheiß wie letztes Jahr mit dem Kader droht, wo man bei den meisten Abgängen nicht mehr viel mitzureden hatte, dann schau ich doch dass ich mir die greife die noch in Reichweite sind.
Aber nein für Kemp musste ja D'Aversa kommen, und für Ryan und Gordon suchs dir raus.
Mein Tipp dieses Jahr werden es keine 500DKs, die Gründe sind vielfältig, aber diese desaströse Personalpolitik ist einer davon und hält mich immer öfter vom Stadion fern, da kann ich nämlich genausogut NHL kucken, da kenn ich die Gesichter genausowenig und muss mein Geld nicht für das bei uns jährlich veranstaltete DEL-Spielercasting rausschmeissen.

Für die paar Eur kannst nicht mal den Kreitl zurückkolen... :-) :-) :-)

Auch geil, das man sich darüber inzwischen beklagt, früher hat man einfach halb blind verpflichtet... die Folge waren Verteidiger wie Ahxner und ein paar "überragende" Franzosen.

Und solange man z.b. die Gehaltsvorstellungen eines Kemp oder D'Aversa nicht kennt, braucht da auch nicht vergleichen, warum einer gehen musste, bzw. der andere kam...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

Jacky_Jonny hat geschrieben:Also Leute seid mir nicht böse, aber was soll das gemaule hier?

Ich trau mich wetten, dass wenn der AEV in die Playoffs und dort Smith, Radja oder Bentivoglio gut spielen bzw. wichtige Tore machen, dass alles geheule wieder vergessen ist oder sie hoch in den Himmel gelobt werden und gewisse Leute dann schreiben: "Den muss man unbedigt halten!"

von denen 3 nur einer,das ist Radja,wenn wir denn reinkommen sollten....
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Jacky_Jonny
Stammspieler

Beitrag von Jacky_Jonny »

Sir Eric 88 hat geschrieben:von denen 3 nur einer,das ist Radja,wenn wir denn reinkommen sollten....

Ja und die Welt ist nur dunkel und das Böse herscht dort.

Manchmal frag ich mich ehrlich warum ihr schwarz seher noch Fans dieses Vereins seid?
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

Jacky_Jonny hat geschrieben:Ja und die Welt ist nur dunkel und das Böse herscht dort.

Manchmal frag ich mich ehrlich warum ihr schwarz seher noch Fans dieses Vereins seid?

weil die alle sonst nicht wüßten was sie sonst tun sollten,es kotzt einen an,wenn man diesen schwachsinn lesen muß.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Miami hat geschrieben:Checks schön und gut. Aber sie reißen halt auch nicht´s

Gerade bei den Genannten würde ich damit jetzt nicht anfangen, schon gar nicht gemessen an den Erwartungen. Die, die nichts reißen, heißen eher Stevenson, Bentivoglio und Smith.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Das triffts nicht, aber keine Sorge ich weiß wie schön es auf der Blumenwiese als Glücksbärchi ist :p :p :p :p

Dzurilla hat geschrieben:weil die alle sonst nicht wüßten was sie sonst tun sollten,es kotzt einen an,wenn man diesen schwachsinn lesen muß.
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

klar würde es mich auch freuen wenn wir es schaffen,nur sehe Ich uns nicht in der Lage es zuschaffen...
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

fgtim

Beitrag von fgtim »

Du wirst immer lustiger. Ich warte auch noch auf die Antwort, was du dem Spieler eigentlich sagen würdest, damit du ihn im Oktober zur Vertragsverlängerung bekommst.

Übrigens wurde Fedra auf sky am Freitag gefragt, wie groß der finanzielle Schaden für den AEV ist, der durch den Stadionmissstand entstanden ist.
Klang auch wirklich danach, als hätten wir mords Pfründe, mit denen wir wuchern könnten....
Benni_AEV
Ersatzspieler

Beitrag von Benni_AEV »

http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=14720;menue_id=11;template_id=1

Thomas Greiss: „Deutschland ist eine Option“

Wäre auch eine Option für uns wenn Dennis weg ist.
Wenn über das Grundsätzliche keine Einigkeit besteht, ist es sinnlos, miteinander Pläne zu machen.

mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

Benni_AEV hat geschrieben:http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=14720;menue_id=11;template_id=1

Thomas Greiss: „Deutschland ist eine Option“

Wäre auch eine Option für uns wenn Dennis weg ist.

von welchem geld willste den bezahlen? kandidat für hamburg&co. aber sicher nicht für uns!
Der Optimist
Ersatzspieler

Beitrag von Der Optimist »

Gerüchteweise wurde uns Ehelechner angeboten:
http://www.hockey365.de/index.php?/topic/36484-nit-gercht-partick-ehelechner-vertragsauflsung/page__st__20

Natürlich kommt es da auch wieder auf Gehalt und Konkurrenz an. Ich denke man wird schon versuchen einen deutschen Goalie zu finden.
Danke Aschewolke, dass ich das Halbfinale miterleben durfte. Schade das es für das Finale nicht gereicht hat!
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Der Optimist hat geschrieben:Gerüchteweise wurde uns Ehelechner angeboten:
http://www.hockey365.de/index.php?/topic/36484-nit-gercht-partick-ehelechner-vertragsauflsung/page__st__20

Natürlich kommt es da auch wieder auf Gehalt und Konkurrenz an. Ich denke man wird schon versuchen einen deutschen Goalie zu finden.

Das versuchen aber mehrere und damit ist Ehelechner für uns (vermutlich) nicht finanzierbar.
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

Ich bringe mal nen neuen Namen ins Spiel!

Stephen Werner
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Ehelechner
Greiss

das glaub ich mal wirklich 0,0... und ich hätte gegen beide nichts :D
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Golden Brett hat geschrieben:Das versuchen aber mehrere und damit ist Ehelechner für uns (vermutlich) nicht finanzierbar.

Wer käme denn sonst noch für Ehelechner als Verein in betracht?
Ausser Straubing.....
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Snake hat geschrieben:Wer käme denn sonst noch für Ehelechner als Verein in betracht?
Ausser Straubing.....

Hamburg will ihn.

Auf jeden Fall gibt das dieses Jahr ein lustiges Torhüterkarussell. Mal schauen ob ein Deutscher für uns abfällt. Oder wird es ein Ausländer oder vielleicht doch wieder Risiko mit einem talentierten Deutschen? (Treutle, Vajs oder einer der beiden Hannoveraner Talente)
Gesperrt