Unser Kader für 2014/15

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

Nicht, dass er der Spielertyp wäre, den wir noch suchen, aber Schwenningen folgt auf Twitter Derek Whitmore. So begann das letztens mit Matsumoto auch...
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

maxwpet hat geschrieben:Fände es schade, wenn er nach Schwenningen geht, ohne von uns ein Angebot bekommen zu haben.
Warum?
mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

maxwpet hat geschrieben:Halte Whitmore für einen klasse Spieler, der uns sicherlich weiterhelfen könnte. Wir wissen alle um seine Qualitäten. Nach seiner (erneuten) Katastrophensaison in der AHL dürfte er zudem nicht mehr allzu teuer sein.
Ich sehe das ein wenig anders als viele hier. Whitmore hat damals sehr stark angefangen, aber in meinen Augen auch ebenso stark nachgelassen, und war, als es drauf ankam, ebenso nur "Mitläufer" in meinen Augen.
Ob es dafür bestimmte Gründe gab, mag ich nicht beurteilen.

Für mich persönlich würde jedoch keine Welt zusammenbrechen, wenn er nach Schwenningen wechselt. Dass er dort eine gute Rolle spielen kann, trau ich ihm aber durchaus zu.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

mOrph hat geschrieben:Ich sehe das ein wenig anders als viele hier. Whitmore hat damals sehr stark angefangen, aber in meinen Augen auch ebenso stark nachgelassen, und war, als es drauf ankam, ebenso nur "Mitläufer" in meinen Augen.
Ob es dafür bestimmte Gründe gab, mag ich nicht beurteilen.

Für mich persönlich würde jedoch keine Welt zusammenbrechen, wenn er nach Schwenningen wechselt. Dass er dort eine gute Rolle spielen kann, trau ich ihm aber durchaus zu.
Sehe es auch so.
Den braucht man nicht unbedingt, vorallem nicht wenn man noch nen "Kracher" benötigt.
punisher

Beitrag von punisher »

Auf den kracher bin ich schon gespannt.
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Ohne Wenn und Aber: Whitmore war bei uns richtig stark. Leider tauchte er zum Schluss hin, als es in der ganzen Reihe nicht mehr lief, vollständig mit ab. Und dies halt auch, gerade als es darauf ankam.

Whitmore ist nicht dass, was wir unbedingt brauchen bzw. noch suchen. Wie schon zigfach erwähnt, wir brauchen aus meiner Sicht noch einen spielstarken Center.
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Würde passen. Er und Matsumoto sind ja dicke Freunde und waren zusammen auf m College.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

mir hat er ja schon gefallen und allgemein fand ich ihn auch solide. Er ist nur so gar nicht der Typ Spieler der uns fehlt und den wir suchen.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Mr. Shut-out
Hockeygott

Augsburg: Das Forrest-Dilemma
Schwere Entscheidungen in Bezug auf den Sündenbock der Fans

Eh News Vorschau

Na da bin ich mal gespannt.

Mr. Shut-out
Hockeygott

Steht leider nix intressantes drin. Sie stellen auch nur Vermutungen auf (Hat er 2 Jahresvertrag, Option.....)

Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

punisher hat geschrieben:Auf den kracher bin ich schon gespannt.
Tatsächlich interessiert die die Verpflichtung gar nicht, sondern nur dein eigener Kommentar, der auf die Verpflichtung erfolgt, sowie die Reaktionen darauf
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Gödtel wird kommen und Forrest wird wohl leider bleiben!... :cry:
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

HerbyNr3 hat geschrieben:Gödtel wird kommen und Forrest wird wohl leider bleiben!... :cry:

Du bist schon krass informiert!
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Mr. Shut-out
Hockeygott

HerbyNr3 hat geschrieben:Gödtel wird kommen und Forrest wird wohl leider bleiben!... :cry:

Wenns wirklich so kommt und Tölle nicht mehr der alte wird, dann seh ich schwarz für Platz 10. Zumal der Center laut dir auch jetzt kein Kracher ist.

punisher

Beitrag von punisher »

Von Krolock hat geschrieben:Tatsächlich interessiert die die Verpflichtung gar nicht
Stotterst du?
:-)
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

die ganze Zeit fallen keine Namen, jetzt auf einmal schon?
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Ja
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

Sepp-Wurzel
Ersatzspieler

Beitrag von Sepp-Wurzel »

warum jetzt? Absolution der oberen?
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Sepp-Wurzel hat geschrieben:warum jetzt? Absolution der oberen?
weils jetzt auch dem letzten klar ist....
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Wenns wirklich so kommt und Tölle nicht mehr der alte wird, dann seh ich schwarz für Platz 10.
Forrest auf die Tribüne und eine weitere AL für die Abwehr verpflichten!
Ist zwar nicht optimal, aber mit dieser Verteidigung müsste man so oder so früher oder später nachrüsten. Deswegen lieber gleich, wenn der Markt noch ein bisschen was hergibt und man noch keine Punkte verschenkt hat. Wenn Forrest nur auf der Tribüne sitzt und merkt, dass er sich für einen neuen Verein hier nicht mehr empfehlen kann, haut er vielleicht doch noch ab.
Gesperrt