Ging das nicht:" hat geschrieben:
Wir sind Bayern,
ihr seid Hessen,
was wir scheissen,
müsst ihr fressen!!
:twisted: :twisted: :twisted:
Ging das nicht:" hat geschrieben:
falsch!" hat geschrieben:Wir sind aus Frankfurt
Wir sind die Hessen
was wir scheissen, müsst ihr fressen.
Und beim AEV schon viel länger, allerdings in der "Wir sind Schwaben, Ihr seid Hessen, was wir sch..." - Version." hat geschrieben: falsch!
Das Lied existiert in der Südkurve bei den Bayern schon ca. 6 - 7 Jahren.
Den Text aus Frankfurt gibt es auch schon ewig, jedoch nicht auf diese Melodie bzw. mit weiterem Text...! :idea: Probier das mal auf unsere Melodie zu singen und Du wirst feststellen, dass ich Recht habe...
Gruß Michi
*lol* Die wenigsten Bayernfans kommen wohl aus München selbst - oder was glaubt ihr, warum das Stadion bei DFB-Pokalspielen, teils auch bei CL-Spielen unter der Woche halbleer ist? Zu lange Anreise, weil am nächsten Morgen die Arbeit ruft..." hat geschrieben:
" hat geschrieben:NO NO NO NO NO NO NO NO NO NO NO NO NO NO NO NO NO!!!!!!
You'll Never Walk Alone was written and performed by Gerry and the Pacemakers and has been adopted by Liverpool and Celtic as the club song. Sitting in a stadium listening to 60000 fans singing this before a game is really an experience I advise every one of you not to miss. There is history behind this song and it is sung with passion. Being a life-long Liverpool supporter I have experienced many emotional times when this song brough a nation to tears - Hillsborough (94 Liverpool supporters died there) was one of those times.
4000 fans trying to sing this in CFS "because it sounds nice" is like Mariah Carey becoming lead singer of ACDC - it just will not work and sound really bad and awful.....
Please! Don't do this!
On sunday we'll see if Mariah Carey should join AC/DC as front(wo)man or the CFS isn't as lazy as you say!" hat geschrieben:NO NO NO NO NO NO NO NO NO NO NO NO NO NO NO NO NO!!!!!!
You'll Never Walk Alone was written and performed by Gerry and the Pacemakers and has been adopted by Liverpool and Celtic as the club song. Sitting in a stadium listening to 60000 fans singing this before a game is really an experience I advise every one of you not to miss. There is history behind this song and it is sung with passion. Being a life-long Liverpool supporter I have experienced many emotional times when this song brough a nation to tears - Hillsborough (94 Liverpool supporters died there) was one of those times.
4000 fans trying to sing this in CFS "because it sounds nice" is like Mariah Carey becoming lead singer of ACDC - it just will not work and sound really bad and awful.....
Please! Don't do this!
Hi," hat geschrieben:Die Einlaufsmusik find ich jetzt mal richtig scheiße.
Da muss was rockiges her und nicht so ein schwuletten Getöne.
Oki," hat geschrieben:Ich muss echt sagen das ich die Einlaufsmusik nicht sehr gut finde.
Natürlich hat jeder einen anderen Geschmack, aber ich glaube doch sehr, bin fast davon überzeugt das es gestern nicht sehr vielen gefallen hat.
Ganz anders ist da meine Meinung über die Einspielungen wenn das Team aus den Drittelpausen wieder das Eis betritt. Da klingelts gescheit in den Ohren und rockt richtig ab. Sowas auch beim Einlauf und ich (wahrscheinlich auch noch jede Menge anderer Fans) bin/sind zufrieden.
![]()
Da kannst Du spielen was Du willst, man bekommt von jeglicher Musik Ohrenkrebs." hat geschrieben:...dazu noch vom Sound - durch die miserablen Boxen - schier unerträglich !!!
Wie wärs mit Ostdeutscher Folklore?" hat geschrieben: Da kannst Du spielen was Du willst, man bekommt von jeglicher Musik Ohrenkrebs.