2 neue für die Panther

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
NoooM
Rookie

2 neue für die Panther

Beitrag von NoooM »

" hat geschrieben:Ich hoffe, dass die diese Woche dann auch noch der neue Trainer kommt und dann kann endlich die Suche nach den Ausländern beginnen

nun werd nicht so ungeduldig...

da haben wir ja noch zeit mit... bis mindestens mitte september.. :lol:
good luck
Hockeygott

Re: 2 Neue für den AEV

Beitrag von good luck »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:So ein Alter unter 23 Jahren, hat alleine schon Vorteile auf dem Spielberichtsbogen!!!

Warum ???
M.M. nach können auch Ü23 Deutsche soviel du willst darauf stehen...

Also Untätigkeit kann man der GmbH Führung sicher nicht vorwerfen

Genau da liegst du falsch. Denn dann müßten halt Ausländer draussen bleiben.

Nur Unter 23 Spieler darfst du soviele aufführen wie du willst.

Und Untätigkeit kann man ihnen schon vorwerfen oder eine Riesenpechsträhne. Die aber auch nur, um mich vor bösen Übergriffen von Zweitnicks zu schützen.

Okay nochmal, wir haben 12 ALs zu vergeben, den Rest bis auf die 18 Stück Spieler kann ich mit Deutschen egal welchen Alters auffüllen ....so oder nicht so ??????

Mfg .....was soll der Schmarren mit den Zweitnicks ????

Mensch Manne. Frag einfach mla während eines Spieles den Barnie, der weiß sowas.

Zu den Ausländern kommen ü23 Deutsche, wenn du dann bei 18 bist ist der Kader voll. Dann gibts nur noch die Möglichkeiten unter 23 jährige mit auf den Bogen zu schreiben. Darum sind die ganzen Goalies alle so jung, wobei das Limit bei denen auf 25 Jahre angehoben wurde. Ganz einfach deshalb weil sonst noch mehr Goalies keinen Job bekommen. Wir haben auch nur darum immer so junge Torhüter als zweiter Mann, wegen dieser Regel und nicht weil wir so jugendfördernd sind.

Darum haben letztes Jahr immer wieder Spieler auf die Tibüne sitzen müssen, obwohl sie fit waren. Natürlich aber nicht bei uns.

Also macht es nicht arg viel Sinn die Mannschaft mit Deutschen über 23 aufzufüllen, sondern die sollten schon ein wenig mehr können als nur mitzurutschen.

Zur Zeit beim AEV Kofler, Suchan, Girard :D , Fendt drüber. Bei Rau weiß ich nicht wann der Stichtag ist, eventuell drüber. Danner, Endrass, Tölzer, Mayr, Firsanov drunter.

Eins ist mal klar wir haben sicher nicht die Kohle das wir irgendjemand auf die Tribüne setzen können.
saki
Profi

Beitrag von saki »

" hat geschrieben:Eins ist mal klar wir haben sicher nicht die Kohle das wir irgendjemand auf die Tribüne setzen können.

Das wäre sogar die Chance an Kohle ranzukommen, man verlangt von den Spieler der auf der Tribüne sitzt, noch das Geld von der Sitzplatzkarte (am besten man nimmt den Preis der V.I.P)

Gruß saki
Schneemann
Stammspieler

2 neue für die Panther

Beitrag von Schneemann »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Na was sollte man denn anderes als Mittelmaß verpflichten, wenn Besseres nicht auf dem Markt ist und außerdem die finanziellen Möglichkeiten der Panther eine Verpflichtung eines deutschen Topmannes, wenn denn einer auf dem Markt gewesen wäre, ohnehin nicht zugelassen hätten.

Also ich bin vor allem mit der Verpflichtung von Firsanov doch einigermaßen zufrieden, weil er in seinem Alter halt doch hoffen lässt, dass er sich noch weiterentwickelt. Und auch der Suchan sollte jetzt nicht gleich von vornherein nieder gemacht werden. Wie sagt doch der Kaiser immer? "Schau mer mal".

Hmmm was soll ich sagen...

*vollzustimm*

:D :wink:

echt :?: :?: :?: :?: Wahnsinn :D :D :D :D
Wolfgang Goetz
Ersatzspieler

Beitrag von Wolfgang Goetz »

" hat geschrieben: Bei Rau weiß ich nicht wann der Stichtag ist, eventuell drüber.

Stichtag ist für 2005/06:
Geburtstag
_ab_ dem 01.05.82 -> Feldspieler DEL-Förderlizenzfähig
_ab_ dem 01.05.80 -> Torhüter DEL-Förderlizenzfähig

Daniel Rau ist nach meinen Stand am 08.09.1982 geboren => fällt darunter
Ein Eishockeyfan und aktiverFaustballer aus München: Ich bin das, was ich bin - "denn nur tote Fische schwimmen mit dem Strom"(Zitatherkunft unklar) - für Beitrage im Netz brauche ich keinen "Nick".
7duanne7
Ersatzspieler

2 neue für die Panther

Beitrag von 7duanne7 »

Es ist einfach sensationell was hier größtenteils abgelassen wird.
Zuerst wird gemeckert weil keine Neuzugänge verpflichtet werden, dann
werden 2 Neue als perfekt vermeldet, dann geht das Gemotze erst richtig los.

Da wird sofort schon wieder von Play-Downs und Abstieg geschrieben, sämtliche
Verantwortliche an den Pranger gestellt, alles schlecht gemacht bzw. geschrieben,
dem Suchan Oberliga-Niveau unterstellt usw. usw.

Es sind noch 12 Ausländerlizenzen zu vergeben lt. AZ (1 TW, 3 Verteidiger, 8 Stürmer) -
da kann noch so viel passieren, gutes wie auch negatives.
Also haltet doch die Hufe still und drückt lieber den Verantwortlichen die Daumen,
daß sie eine gute Hand haben bei den ausstehenden Verpflichtungen.

Nur zur Erinnerung es sind noch Monate bis zum 1. Punktspiel und der Rainer Suchan
hat noch nicht eine Aktion im Panther-Dress gehabt. (also kann man seine Leistung noch nicht beurteilen) :wink:

P.S. Ich kann die Aufregung einiger schon ein bißchen verstehen,
aber man kanns ja auch übertreiben.
Helden leben lange - Legenden sterben nie.
Beschläunigér
Stammspieler

2 neue für die Panther

Beitrag von Beschläunigér »

Erstmal bin ich froh, dass überhaupt mal was passiert ist, in Sachen Neuverpflichtungen.

Meine Einschätzungen:

Firsanov: Ich denke der könnte sich in Augsburg durchaus zu einem Stammspieler entwickeln. Die Anlagen dazu hat er. Mit entsprechender Eiszeit, Abstellen seiner Disziplinlosigkeit und vernünftigen Sturmpartnern sicher eine Bereicherung für die nächste Saison.

Suchan: Find ich, ehrlich gesagt auch net verkehrt. Hat zwar bisher nur eineinhalb bis zwei wirklich gute Saisons gespielt, könnte aber, mit mehr Verantwortung als bei seinen bisherigen Clubs ausgestattet, durchaus positiv auffallen.

:cry: Leider wird durch diese 2 Neuverpflichtungen eine Verlängerung von Rob Busch aus meiner Sicht immer unwahrscheinlicher...
find ich verdammt schade...
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Robby #9
All-Star

2 neue für die Panther

Beitrag von Robby #9 »

....wenn Suchan bei uns 10 Tore schiesst, bin ich schon zufrieden !!
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Michi
Ausnahmekönner

2 neue für die Panther

Beitrag von Michi »

@Sir Eric:

Mensch Junge, relax mal etwas! Dieses Gemecker bringt doch nix. Nicht einmal Dir selbst, das erhöht nur unnötig den Blutdruck. Da ich Dich ja persönlich etwas kenne, kann ich lediglich Deine Sorgen erkennen, welche Du Dir um den AEV machst.

Glaub mir, es geht mir ähnlich! Ich habe mich die letzten Tage und Woche sehr über gewisse Dinge echauffiert. Vorallem eine gewisse Passivität in vielen Belangen - in Bezug auf die neue Saison - stinkt mir gewaltig...Zumindest hat dies für einen Außenstehenden zwangsläufig den Eindruck !!! :evil:

Doch irgendwie denke ich mir, werden die das Ding schon schaukeln. Mir ist zwar noch nicht klar, wie das genau aussehen wird, aber dennoch schöpfe ich in diesen Tagen einen ungeahnten Optimismus. Manche mögen diesen vielleicht als Zweckoptimismus oder Galgenhumor titulieren, wie ich die Dinge eben gerade sehe! :wink:

Ich denke, ich gehörte seit meiner Forenzugehörigkeit - die übrigens auch schon in die Anfänge der Foren zurückreicht, weder zu den Glückbärchis - noch zu den ständigen Meckereren, wobei ich zugeben muss, dass ich in der letzten Zeit auch mal eher zu den Schwarzsehern kategorisiert werden konnte.

Doch zurück zum Thema:
Es war relativ schnell klar, dass ein Abgang von Barta und Arendt nicht wirklich adäquat und gleichwertig ersetzt werden kann. Auch war klar, dass die deutschen Spieler mit Format und Klasse, in den Preisen arg steigen werden und man somit kaum mit den finanzkräftigen Vereinen mithalten kann.

Auch in den Jahren zuvor, musste man immer wieder deutsche Talente aufbauen bzw. musste man versuchen Spielern, in denen man Potenzial sah, durch die vermehrte Eiszeit - auch in den Special-Teams - zu Leistungssteigerungen zu bringen. Wo waren Arendt und Barta - um hier nur einmal diese beiden Beispiele zu nennen, ehe sie zum AEV kamen ??? Sie waren nun 3 Jahre da und haben sich enorm entwickelt. Leider bleibt dem AEV nun nix anderes übrig, als diesen Weg weiter zu gehen. Und somit versucht man nun genau dies mit "Suchan" und "Firsanov". In beiden Spielern sehen unsere Verantwortlichen wohl Talent und Potenzial. Und diesbezüglich muss man einfach Vertrauen in die Kompetenz unserer Macher stecken, schließlich haben sie eine Nase dafür schon mehrfach bewiesen.

Wie gesagt, kann mit den beiden Spielern gut leben, es bleibt abzuwarten, ob sie sich von Ergänzungsspielern zu Höherem entwickeln können...

Aber alles auf Gedeih und Verderb im Vornherein mies zu machen und schlecht zu reden, ist in diesem Falle - aus meiner Sicht - überzogen!

Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Dibbl Inch
Hockeygott

2 neue für die Panther

Beitrag von Dibbl Inch »

Wenn ich meine unbedeutende Meinung auch mal einbringen dürfte:

1. Über Suchan und Firsanov meckern:

Bringt nix. Die beiden sind für uns absolut ok.

--> Man braucht deswegen sicherlich keine Panik schieben

2. Wir haben noch immer keine Ausländer. Liegt wohl daran, dass wirs nach 23 Jahren noch immer nicht geschafft haben, einen Hansel zu finden, der sich hinter die Bande stellt. Also während die anderen Teams durchweg mit den ausländischen Spielern verhandeln und verpflichten, sind uns noch die Hände gebunden. Läuft dann vermutlich darauf raus, dass wieder nur Pfeiffen auf dem Markt sind, wenn wir uns ans Verpflichten der Ausländer machen, weshalb wir wieder 10 Tryout Verträge vergeben. Einen Tag vor Meldefrist wird dann der halbe Kader ausgetauscht und wir haben die selbe Scheiße wie letztes Jahr.

Viel Spass beim Ruhe bewahren, ich bin höchst beunruhigt, und das beruht allein auf dieser Tatsache:
Wir haben immer noch keinen Trainer !!! Was zur Hölle macht eigentlich unser Manager ??!!!

Wahrscheinlich wird jetzt diese Saison auch noch ein Tryout Vertrag für den Trainer eingeführt.

Manchmal glaub ich echt, man sollte den Laden dicht machen.
Und ich geh jetzt was essen, normalerweise steigt dann meine Laune wieder.
Bild
good luck
Hockeygott

2 neue für die Panther

Beitrag von good luck »

" hat geschrieben:Wie gesagt, kann mit den beiden Spielern gut leben, es bleibt abzuwarten, ob sie sich von Ergänzungsspielern zu Höherem entwickeln können...

Aber alles auf Gedeih und Verderb im Vornherein mies zu machen und schlecht zu reden, ist in diesem Falle - aus meiner Sicht - überzogen!

Gruß Michi

Michi, lass doch einfach das schwarz weiß denken mal weg. Wir diskutieren hier über den AEV. Ihr redet immer nur von schlecht machen und schimpfen.

So werden in Augsburg Trainer präsentiert

Es könnte jemand werden, der nicht richtig auf dem Markt ist sondern über persönliche Infos bei uns landen könnte und den die breite Masse nicht richtig einschätzten kann.

und so wird über Neuzugänge referiert

Man muss ja auch sehen, welche Deutschen Spieler überhaupt auf dem Markt waren.

Übrigends keine Worte von einem Schneemann oder von Good Luck die eh nur stänkern können. Nein von Lothar Sigl und von Karl Heinz Fliegauf. Ich frage mich nur, wie man meint auch nur einen Funken Zuversicht zu erzeugen, wenn man selber nicht daran glaubt.

Und jetzt erklärt mir mal solche Aussagen.

Ich habe wirklich daran geglaubt das das letzte Jahr ein Ausrutscher war. Nur die auf einmal teuer gewordenen Deutschen oder die leidige Trainergeschichte haben mich wieder in die Try Out Zeit zurück gebeamt. Und zwar mit karacho. Wegen was oder warum kann man optimistisch in die Zukunft schauen, wenn links und rechts wirklich alles zusammenbricht.

Wir werden sicher Spieler bekommen und sicher auch soviel wie andere. Nur mit dem Stamm an Deutschen würde nicht mal die Ausländer von Mannheim funktionieren. Ganz abgesehen davon, dass wir einen Fortier mit mittelmässiger Saison nicht halten konnten.

Und jetzt auch noch allen ernstes, die zwei Weigants und Buzas testen. Ich finde es toll den jungen eine Chance zu geben. Aber mit denen 3 plus Mayr, Tölzer und Suchan hat man vergessen in welcher Klasse man spielt. Bzw. spielen möchte.
Dibbl Inch
Hockeygott

2 neue für die Panther

Beitrag von Dibbl Inch »

Wobei es (hoffentlich) so geplant ist, dass einer der 3 (Weigants/Buzas) mehr oder weniger spielen darf.
Bild
KH
Neuer Benutzer

2 neue für die Panther

Beitrag von KH »

Nach Jahren aufwendigem Impfens der Fans, hat es die Führungsetage der Panther nun definitiv geschafft, die absolute Anspruchslosigkeit unter den AEV Anhängern herzustellen. Wenn diese beiden Neuzugänge schon mit Sätzen wie „da kann ich gut damit Leben“ oder „ hätte schlimmer kommen können“ wohlwollend empfangen werden, ist die Erwartungshaltung schon sehr sehr weit im Keller. Das nicht vorhandene Scoringpotenzial vom Spieler Firsanov wird mit der Hoffnung verbunden, das bei mehr Eiszeit in Augsburg, der längst überfällige DEL-Durchbruch plötzlich geschafft wird. In Nbg. hat man an diesen Durchbruch wohl nicht mehr geglaubt, im Gegenteil, man verpflichtete stattdessen die Spieler Acker und Retzer, die es in Kassel heuer auf bescheidene 8 bzw. 5 Punkte brachten. Wie enttäuscht muß man in Nbg. dann von Firsanov wohl gewesen sein. Auch bei Rainer Suchan klammert man sich an den Begriff Entwicklungspotenzial, sehr mutig bei einem fast 30jährigen. Bei ihm darf man aber hoffen, dass er die für einen Deutschen respektablen 10 Tore aus der abgelaufenen Saison in Augsburg wiederholt.
Aber man hat ja schon vorgesorgt und die Erwartungen in Sachen „anspruchsvolle Deutsche“ frühzeitig heruntergefahren. Die Ausländer sollen die Abgänge von Barta, Moeser und Co. kompensieren.
Man darf also gespannt sein, was heuer beim Griff in die obligatorische Mülltonne der AHL und ECHL rauskommt. Leute im Format von Treille, Jakopin, Royer, Bancroft und Brown sollten dann in Augsburg nicht aufschlagen, aber dessen sind sich unsere Verantwortlichen ganz bestimmt bewusst. Vielleicht ist es tatsächlich mal möglich, gestandene DEL Spieler wie Groleau oder Shearer zu holen, bevor man im Juli auf den Resterampen Nordamerikas wühlt. Bis dies allerdings geschieht, gilt es, jedem deutschen Neuzugang Entwicklungspotenzial vorauszusagen und eingehend auf den abgegrasten deutschen Spielermarkt hinzuweisen.
General Action
Profi

2 neue für die Panther

Beitrag von General Action »

" hat geschrieben:Nach Jahren aufwendigem Impfens der Fans, hat es die Führungsetage der Panther nun definitiv geschafft, die absolute Anspruchslosigkeit unter den AEV Anhängern herzustellen. Wenn diese beiden Neuzugänge schon mit Sätzen wie „da kann ich gut damit Leben“ oder „ hätte schlimmer kommen können“ wohlwollend empfangen werden, ist die Erwartungshaltung schon sehr sehr weit im Keller. Das nicht vorhandene Scoringpotenzial vom Spieler Firsanov wird mit der Hoffnung verbunden, das bei mehr Eiszeit in Augsburg, der längst überfällige DEL-Durchbruch plötzlich geschafft wird. In Nbg. hat man an diesen Durchbruch wohl nicht mehr geglaubt, im Gegenteil, man verpflichtete stattdessen die Spieler Acker und Retzer, die es in Kassel heuer auf bescheidene 8 bzw. 5 Punkte brachten. Wie enttäuscht muß man in Nbg. dann von Firsanov wohl gewesen sein. Auch bei Rainer Suchan klammert man sich an den Begriff Entwicklungspotenzial, sehr mutig bei einem fast 30jährigen. Bei ihm darf man aber hoffen, dass er die für einen Deutschen respektablen 10 Tore aus der abgelaufenen Saison in Augsburg wiederholt.
Aber man hat ja schon vorgesorgt und die Erwartungen in Sachen „anspruchsvolle Deutsche“ frühzeitig heruntergefahren. Die Ausländer sollen die Abgänge von Barta, Moeser und Co. kompensieren.
Man darf also gespannt sein, was heuer beim Griff in die obligatorische Mülltonne der AHL und ECHL rauskommt. Leute im Format von Treille, Jakopin, Royer, Bancroft und Brown sollten dann in Augsburg nicht aufschlagen, aber dessen sind sich unsere Verantwortlichen ganz bestimmt bewusst. Vielleicht ist es tatsächlich mal möglich, gestandene DEL Spieler wie Groleau oder Shearer zu holen, bevor man im Juli auf den Resterampen Nordamerikas wühlt. Bis dies allerdings geschieht, gilt es, jedem deutschen Neuzugang Entwicklungspotenzial vorauszusagen und eingehend auf den abgegrasten deutschen Spielermarkt hinzuweisen.

Und genau das ist der Grund, dass die meisten hier mit dieser Spielerqualität der Deutschen zufrieden sind: es kommen sicher bessere Ausländer! An diesen Strohhalm darf sich der genervte AEV-Fan halt noch klammern, was bleibt ihm sonst?!? Ich bewerte die beiden Neuzugänge sicher nicht als Standart dieses Jahr, nur als Ergänzungsspieler.[/u]
Block F – home sweet home!
Michi
Ausnahmekönner

2 neue für die Panther

Beitrag von Michi »

@Good Luck:

Jürgen, wo bitte in diesem Posting habe ich "schwarz-weiß-denken" an den Tag gelegt ???

Es bleibt abzuwarten, ob die beiden geholten Spieler Suchan und Firsanov sich durch mehr Eiszeit weiterentwickeln können. Sicherlich sind beide keine Sahnestückchen auf dem deutschen Spielermarkt.

Aber sage mir mal, wann in den letzten 11 Jahren wir sog. deutsche Sahnstückchen verpflichtet haben ??? In meinen Augen kannst Du dabei lange überlegen und wirst keinen finden. Spieler wie z.B. Morcinietz, Barta und Arendt waren vor ihrer Zeit in Augsburg auch relativ unbeschriebene Blätter!

Natürlich gebe ich Dir recht, dass eigentlich nichts dafür spricht, in Optimismus auszubrechen. Viel zu viele Dinge liegen im Argen. Glaubst Du nicht auch, dass es mir lieber wäre, wenn Schlüsselpositionen wie Trainer, Manager und ein gewisser Stamm der Mannschaft bereits in trockenen Tüchern wären ??? Sie sind es aber nicht ! Ob es uns passt, oder nicht...!

Und deshalb jetzt seinen Frust auf Verpflichtungen wie Suchan und Firsanov abzulassen, ihnen sogar die Ligen-Tauglichkeit abzusprechen, halte ich persönlich eben für überzogen...(mir ist wohl bewusst, dass dies nicht Deinen Fingern entsprungen ist)

Ich bin mittlerweile über diesen Punkt des absoluten Frusts hinaus. Wohl oder übel muss ich abwarten, was die nächsten Tage/Wochen/Monate bringen werden. Und ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass wir im September eine einigermaßen konkurrenzfähige Truppe beisammen haben.

Sollte dem nicht so sein, kann ich wieder früh genug schimpfen und meckern... :wink:

Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Schneemann
Stammspieler

2 neue für die Panther

Beitrag von Schneemann »

" hat geschrieben: Was zur Hölle macht eigentlich unser Manager ??!!!

Welcher Manager??????? Du meinst doch hoffentlich nicht den C.F.??? Denn was der macht, dürfte ja wohl klar sein. Der macht nämlich alles nur nicht die Panther aufrüsten, die sind doch nächste Saison Ligakonkurent der Ff/M Lions und damit auch von C.F.

" hat geschrieben: Und ich geh jetzt was essen, .........

Guten Appetit und reg dich doch über den AEV bzw. die Panther nicht auf, kriegst höchstens a Magengeschwür.

Gruß
Jürgen
Eismann
Hockeygott

2 neue für die Panther

Beitrag von Eismann »

" hat geschrieben: In Nbg. hat man an diesen Durchbruch wohl nicht mehr geglaubt, im Gegenteil, man verpflichtete stattdessen die Spieler Acker und Retzer, die es in Kassel heuer auf bescheidene 8 bzw. 5 Punkte brachten. Wie enttäuscht muß man in Nbg. dann von Firsanov wohl gewesen sein.

Ohne die Verpflichtung jetzt verteidigen zu wollen, aber diese Sicht der Dinge scheint mir etwas einseitig ! Firsanov war in Nürnberg länger verletzt und kam unter anderem mit dem Spielsystem (oder der Person) Poss auch nicht ganz zurecht. Ihm mit 23 Jahren ein größeres Entwicklungspotenzial abzusprechen, halte ich für nicht ganz richtig !
good luck
Hockeygott

2 neue für die Panther

Beitrag von good luck »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben: In Nbg. hat man an diesen Durchbruch wohl nicht mehr geglaubt, im Gegenteil, man verpflichtete stattdessen die Spieler Acker und Retzer, die es in Kassel heuer auf bescheidene 8 bzw. 5 Punkte brachten. Wie enttäuscht muß man in Nbg. dann von Firsanov wohl gewesen sein.

Ohne die Verpflichtung jetzt verteidigen zu wollen, aber diese Sicht der Dinge scheint mir etwas einseitig ! Firsanov war in Nürnberg länger verletzt und kam unter anderem mit dem Spielsystem (oder der Person) Poss auch nicht ganz zurecht. Ihm mit 23 Jahren ein größeres Entwicklungspotenzial abzusprechen, halte ich für nicht ganz richtig !

Das stimmt natürlich.

Nochmal, Firsanov ist schon in Ordnung. Er hat im ersten Jahr aufhorchen lassen und hat im zweiten Jahr Erfahrung sammeln können. Außerdem ist er ein Spielertyp den man nicht an Skorerpunkten messen kann, sondern alleine schon durch seinen Körper wichtig ist.

Nur der braucht auf alle Fälle einen Trainer der in leitet. Denn von der Leistung hat er sicher mehr drauf wie er in Nürnberg letztes Jahr gezeigt hat oder zeigen wollte. Nur auch da muß man sagen, dass wir mit schwierigen Fällen meistens Glück hatten. Außer mit Brezina.
Antworten