Meister-Manager für die Panther

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Beschläunigér
Stammspieler

Beitrag von Beschläunigér »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Ich erinnere mich übrigens noch an gellende Pfeifkonzerte und Plakate wie "Fedra go home", wenn Fedra in Augsburg zur Spielerbank gelaufen ist. So drehen sich einige wie das berühmte Fähnchen im Wind...

Genau! Und der Girard die Münchner Sau soll auch gleich abhauen!
Und den Kofler, den Weißwurstdepp kann er gleich mitnehmen

*******!

Lies das ganze Posting und stell danach deinen Müll hier rein!
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

M. Fedra ist heute abend übrigens auch beim Fanmeeting im Medienzentrum der AZ.

Beginn: 19:00 Uhr
Lucky

Beitrag von Lucky »

Wie gesagt, er kriegt seine Chance. Nur wird er auch sehr genau beobachtet werden.

:roll:

Und was passiert, wenn er Deinem Anforderungsprofil nicht entsprechen sollte...???
Beschläunigér
Stammspieler

" hat geschrieben:
Wie gesagt, er kriegt seine Chance. Nur wird er auch sehr genau beobachtet werden.

:roll:

Und was passiert, wenn er Deinem Anforderungsprofil nicht entsprechen sollte...???

Passieren tut nix. Aber es wird mir als Fan und sozusagen Kundschaft doch erlaubt sein, das Wirken eines Max Fedra kritisch zu beobachten???

Lassen wir ihn mal machen...
Lucky

Beitrag von Lucky »

Natürlich. Aber auch wenn es Dir nicht gefällt, Du kannst nichts daran ändern. ;)

Dein Posting hat sich fast als eine Art "Drohung" gelesen.
Beschläunigér
Stammspieler

" hat geschrieben:Natürlich. Aber auch wenn es Dir nicht gefällt, Du kannst nichts daran ändern. ;)

Dein Posting hat sich fast als eine Art "Drohung" gelesen.

Jep. Hast recht. Natürlich kannn ich nix dran ändern (ausser Amok laufen... :wink: )

War jedenfalls nicht sooo hart gemeint, wie meine Formulierung vielleicht geraten ist.
simonton18
Ersatzspieler

Beitrag von simonton18 »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Ich erinnere mich übrigens noch an gellende Pfeifkonzerte und Plakate wie "Fedra go home", wenn Fedra in Augsburg zur Spielerbank gelaufen ist. So drehen sich einige wie das berühmte Fähnchen im Wind...

*******!

Lies das ganze Posting und stell danach deinen Müll hier rein!

Keine Angst, ich habe den ganzen Beitrag gelesen, aber der Müll kommt bei mir trotzdem in die Tonne, und nicht in das Forum!
Die Unwissenheit ist die Mutter aller Verbrechen. - Honoré de Balzac
andymoe
Ersatzspieler

Beitrag von andymoe »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Die Spieler, die Fedra in Landshut und München hatte sprechen eine deutliche Sprache!!!

...und die Schicksale der beiden Vereine leider auch!

Kann mir mal einer sagen, warum der München -> Hamburg-Umzug immer Fedra angelastet wird? Bloß weil er die ganze Zeit von Landshut bis Hamburg immer an Bord war? Oh scheiße, dann ist Heiko Smazal ja ein ganz übler Finger! Der wollte nach Hamburg umziehen, aber den Arbeitgeber nicht wechseln und hat deswegen zwei Lizenzverkäufe vorangetrieben.

Tut mir bitte einen Gefallen und schreibt nicht immer irgendeinen Müll über Dinge, die ihr in Augsburg ganz offenbar nur am Rande verfolgt habt. Da fällt mir gerade mal wieder Dieter Nuhr ein...

Heiliger Rattenmann,

ich hab die Barons über drei Jahre verfolgt. Ich bin wohl der einzige AEV-Fan der mehrmals mit seinem AEV Trikot in der Nordkurve gestanden hat.
Mir ist durchaus bekannt dass der Kurze für die Finanzen verantwortlich war und Max für die Spieler.
Ich bin einfach skeptisch, dass Max zu einem Club wie die Panther es sind, passt. In LA hat Max den Karren an die Wand gefahren. Bei den Barons hat er das Geld ausgegeben, welches der reiche Onkel rangekarrt hat, weil der kleine Tscheche es eben nicht geschafft hat.
Wären nicht nur immer 2000 Zuschauer zu den Barons gekommen und hätte Anschütz die Halle bauen dürfen, wären vielleicht die Barons noch in München. Max Fedra ist mit Sicherheit nicht der "Schuldige" in Sachen Franchiseumzug nach HH, nur war er eben auch ein, wenn nicht sogar der Leitende Angestellte der MEC GmbH. Somit kann man ihn nicht ganz von "Schuld" freisprechen.

so long

moe
Bild
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

" hat geschrieben:

Genau, und den Rau, den elendigen "Saubauern" auch - ebenso wie den Menauer (Franke) und den Firsanov (Franke und Garmischer) :) :D :lol: :lol:
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Hockeyman03
Ersatzspieler

Beitrag von Hockeyman03 »

Ich glaub die offizielle Mitteilung hat noch niemand gepostet!

http://www.aev-panther.de

Panther und Schwarzbräu verlängern ihre Partnerschaft

Max Fedra wird neuer Panther-Manager

Datum: 04.07.05 10:17

Heute Vormittag luden die Panther die Medienvertreter nach Zusmarshausen ein. Dort wird seit über 350 Jahren auf dem Anwesen der heutigen Schwarzbräu GmbH Bier gebraut. Noch nicht ganz so lange, jedoch mit Beginn der neuen Saison nunmehr seit sieben Jahren, besteht die Partnerschaft zwischen den Panthern und der Brauerei Schwarzbräu.

Denn die Brauerei wird auch in der kommenden Saison auf den Trikots werben: der Fahnenschwinger, das Symbol der Brauerei, wird erstmals auf beiden Ärmeln platziert. Im Panther-Club werden weiterhin die beliebten Premium-Biere von Schwarzbräu zum Ausschank kommen.

Im Rahmen dieses Pressegesprächs Max Fedra als neuer Manager der Augsburger Panther vorgestellt.

Max Fedra, ein alter Bekannter in der Eishockeyszene, wird ab sofort die Geschicke des Augsburger Eishockeyvereins mitleiten. Fedra war bereits Manager in Landshut, bei den München Barons und nach deren Umzug nach Hamburg auch Manager der Freezers.

Der 50-jährige gebürtige Niederbayer trat seinen Job am vergangenen Freitag, den 1. Juli 2005 in der Geschäftsstelle der Panther an und führte dort die ersten Gespräche mit den Mitarbeitern. Seine Zielsetzung ist, weiterhin attraktives Eishockey in Augsburg anzubieten mit der Vorgabe, den finanziellen Aspekt stets im Auge zu haben
Travis muss bleiben!!

Bild
AMK2001
Rookie

Beitrag von AMK2001 »

Absolut PRO Fedra!
Gruß Andy
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

" hat geschrieben:Kann mir mal einer sagen, warum der München -> Hamburg-Umzug immer Fedra angelastet wird? Bloß weil er die ganze Zeit von Landshut bis Hamburg immer an Bord war? Oh scheiße, dann ist Heiko Smazal ja ein ganz übler Finger! Der wollte nach Hamburg umziehen, aber den Arbeitgeber nicht wechseln und hat deswegen zwei Lizenzverkäufe vorangetrieben.

Also Sorry Ratman,
aber das ist doch nur Polemik pur!
(Und damit kenne ich mich auch aus! :wink: )

Wer hatte wohl bei den Barons mehr zu sagen und zu bestimmen?
Fedra oder Smazal???

Also ist dieses "Argument" einfach Quatsch!
Sorry!

mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Seine Zielsetzung ist, weiterhin attraktives Eishockey in Augsburg anzubieten mit der Vorgabe, den finanziellen Aspekt stets im Auge zu haben

Das klingt für mich jetzt nicht so, als wäre Fedra nur für den "kaufmännischen Bereich" zuständig. Aber ich schätze, wir werden dazu heute abend nähere Auskünfte erhalten.
Skopintsev
Stammspieler

Beitrag von Skopintsev »

Fedra ist, menschlich gesehen, ein widerwärtiger Typ.
Seine haßerfüllten Äußerungen beim PlayOff-Spiel in München gegen die Augsburger Fans sind denen, die dabei waren, sicherlich unvergessen!

Warum heuert diese *** in Augsburg an?
Wahrscheinlich wird ihm hier sauviel Kohle in den Arsch geschoben,
und in dem Fall unterdrückt er sogar seinen Haß ein wenig!
Kohle übrigens, die bei den Spielerverpflichtungen eingespart werden muß!

[size=18px]Schöne Scheiße!![/size]

Übrigens: Bei Landshut hat er den Ausverkauf nach München betrieben! (Natürlich wegen der Anschutz-Kohle) Mal sehen, wie er hier den Ausverkauf betreibt!
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Traurig muß dein Leben sein, denn eigentlich bist du ja mit überhaupt nichts zufrieden, bleib nächste Saison einfach zuhause, dann habens alle leichter

" hat geschrieben:Heiße Luft und Pseudo Zynik
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

" hat geschrieben:
Seine Zielsetzung ist, weiterhin attraktives Eishockey in Augsburg anzubieten mit der Vorgabe, den finanziellen Aspekt stets im Auge zu haben

Das klingt für mich jetzt nicht so, als wäre Fedra nur für den "kaufmännischen Bereich" zuständig. Aber ich schätze, wir werden dazu heute abend nähere Auskünfte erhalten.

Stimmt das klingt definitiv ganz anders :D :D :D :D
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

Dich kann man aber auch leicht beruhigen... :wink: :P :wink: :P :wink: :P

Gruß, Tim
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

Gruß, Tim

Sowohl als auch, aber das weiß mittlerweile wirklich jeder :wink:
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

Gruß, Tim

Sowohl als auch, aber das weiß mittlerweile wirklich jeder :wink:

Du DÜV-Glücksbärchi!!!! :P

(zurück zum Thema...)

Gruß, Tim
Spanier
Rookie

Beitrag von Spanier »

Also ich bin froh das wir solch einen Manager bekommen haben also ich denk auch mit Fedra kann man Leben obwohl er bei München und Hamburg WAR aber das ist jetzt vorbei jetzt ist er in Augsburg und leitet bei uns die Fäden im hintergrund,und gerade jetzt brauchen wir so einen wie Fedra den Fliegauf hat wie schon einige hier geschrieben haben eine grosse lücke hienterlassen die nicht gerade klein war!
Und Moeser/Fedra werde sie sicherlich schliesen können,aber ein wenig zeit werden sie schon brauchen.
Bin schon mal gespannt was sie heute Abend bei dem Fantreffen so zusagen haben.

Herzlich Wilkommen in Augsburg Max :wink: :wink: :wink:
Antworten