Dass da über kurz oder lang die Frustration und Verärgerung der Fans dazu führt, einerseits sich selbst von diesem schönen Sport abzuwenden, geschweige denn Werbung zu betreiben und "neue" mit ins Stadion zu bringen, ist eigentlich auf Dauer eine logische Folge. Es ist mir schleierhaft, wie da die Verantwortlichen denken und eine vernünftige PR-Arbeit aufziehen wollen. Auf jeden Fall wird da doch sehr kurzsichtig vorgegangen.
Ganz unabhängig von den angesprochenen Neuerungen hier bei uns im CF-Stadion, verstehe ich auch nicht, wieso man die DEL TV-mäßig exclusiv an Premiere vergibt und damit fast alle anderen Medien und Berichterstattungen ausschließt ( mal abgesehen von den Live-Tickern und 60 Sekunden Zusammenfassungen zu später Stunde oder Tage später ). Den Eishockeysport auf breiter Front bekannt zu machen und das Interesse zu schüren, müßte doch eigentlich eine der grundlegenden Vorsätze sein, um in Deutschland für den so bitter benötigten Nachwuchs auf dem Eis zu sorgen.
Doch das ist ja noch wieder ein anderes Thema und gehört eigentlich in einen anderen Thread!
