Vorwärts immer, rückwärts nimmer, spielt doch jetzt keine Rolle mehr was mal warCassy O'Peia hat geschrieben: Heute 11:33 Das habe ich nicht geschrieben. Zumindest ist das eine Indikation dass es bei dir mit dem Verstehen funktionieren mag, aber vorher die Hürde "Lesen" besteht.
wir waren der sportliche Absteiger. Das wir eben NICHT abgestiegen sind, lag aber nicht an uns.
Dresdner Eislöwen
Re: Dresdner Eislöwen
Manche hier sind schon sehr begriffstutzig...
Viele ziehen den Pessimismus dem Optimismus vor, weil er weniger verpflichtet!
Ernst Reinhardt
Ernst Reinhardt
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Sommerloch!
Johannes hat geschrieben: Heute 10:28
Zur Einordnung: Er hatte in Kunlun einen besseren Punkteschnitt als Danny O Reagan, der in der ersten 9 Spielen bei SWW 7 Punkte geholt hat
Es bleibt halt Dresden und nicht Schwenningen. Um am Ende einen Schnitt von fast 1PPG zu erreichen brauchst du in den meisten Fällen auch die entsprechenden Mitspieler. Wenn diese Nachverpflichtung am Ende bei fast 1PPG rausläuft, in einem Team das über Wochen teils völlig desolat unterwegs war, es wäre eine große sehr Überraschung für mich, zumal er ja selbst erstmal zu eine gewissen Form finden muss. Diese 0,8 PPG dieser Nachverpflichtung wird es aber sicherlich brauchen wenn Dresden sich da noch irgendwie über Wasser halten will (und das kann ja nur heißen den Anschluss nicht völlig zu verlieren) bis zum Jahreswechsel. Hier stimme ich zu. Schwer eine solche Erwartungshaltung zu bedienen für einen Spieler der alles andere als im Scoring-Flow ist und auch erstmal seine Mitspieler auf dem Eis kennenlernen muss, die ja selbst alles andere als in einer guten Form sind.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Also Ende der Staatsräson?Johannes hat geschrieben: Heute 13:34 Vorwärts immer, rückwärts nimmer, spielt doch jetzt keine Rolle mehr was mal war
Für jemanden wie dich, der Äpfel und Birnen nicht unterscheiden kann wohl schon oder?
-
unparteiischer
- Ersatzspieler
Peinlicher Kindergarten!
Man könnte den Eindruck gewinnen, dass es bei den Panthern einfach zu gut läuft. Anders lässt sich die Diskussion im Bereich des Tabellen Letzten nicht erklären.
- theobald123
- Stammspieler
Manche fühlen sich halt in dieser Region sehr wohl.
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Aus Microfasern werden langsam Nanopartikel.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Aus Microfasern werden langsam Nanopartikel.
- Rigo Domenator
Für mich waren wir auch kein sportlicher Absteiger. Denn wir sind sportlich drin geblieben, wenn auch nicht aus eigener sportlicher Leistung.Cassy O'Peia hat geschrieben: Heute 11:33 Das habe ich nicht geschrieben. Zumindest ist das eine Indikation dass es bei dir mit dem Verstehen funktionieren mag, aber vorher die Hürde "Lesen" besteht.
wir waren der sportliche Absteiger. Das wir eben NICHT abgestiegen sind, lag aber nicht an uns.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Gut, das könnte man evtl. noch als Definitionsfreiraum durchgehen lassen.Rigo Domenator hat geschrieben: Heute 17:43 Für mich waren wir auch kein sportlicher Absteiger. Denn wir sind sportlich drin geblieben, wenn auch nicht aus eigener sportlicher Leistung.![]()
Wobei....neu, eigentlich nicht.