"Beschweren" war jetzt nicht meine Intension, auch wenn's a bissl so klang. Es hat mich halt gewundert bezüglich der sehr "speziellen" Münchner Medienlandschaft.DennisMay hat geschrieben:Du hattest dich über die mangelnde Presse beschwert, ich habe nur festgestellt das auf der Brauseseite auch nichts dazu steht.
Natürlich ist das für die Kids toll, aber was nützt so ein Inkognito Modus der Sportart Eishockey in Deutschland, nichts und das ist genau eines der Probleme dieser Sportart.
Man schmückt sich nicht mit den Stars, man betreibt mit diesen kein Marketing um die Sportart in Ländern wie Deutschland größer zu machen. Das ist ein großes Problem der NHL, die
zwar gerne bekannter werden würde, aber immer nur das Geld verdienen in den Vordergrund schiebt, nicht die Entwicklung der Sportart und deren beste Spieler.
Ansonsten haste aber schon Recht mit deiner Meinung, ich seh das ähnlich, auch was die Vermarktung und die NHL betrifft.
Mei, die Superstars machten halt einen inkognito Mini-Urlaub in der schönsten Stadt der Welt

Apropos Garden, ich war seit Spatenstich bei 3 Führungen dabei, ab und zu auch mit'm Radl mal vorbeigeschaut.
Ja, es ist eine unfassbar geile Bude, ohne Zweifel, meine Vorfreude ist aber nach wie vor eher mittelprächtig.
Und ja, das liegt wohl tatsächlich daran, dass man mit Arenen als "Sechzger" spezielle Erfahrungen gemacht hat

Nah, ich freu mich schon auf den Garden, aber halt eher etwas verhalten.
Zum Kader und den Aussichten zur neuen Saison: Die Stimmung ist bei den Fans (vor allem bei Facebook) momentan im tiefsten Keller, einige freuen sich schon auf Derbys gegen Landshut, Rosenheim, Kaufbeuren oder Rengschburg im nächsten Jahr

Naja.....man kann's auch übertreiben.
Hauptangeklagter bei den fachkundigen (?) Fans ist natürlich Söderholm, der muss schon brachial viel einstecken, ein Christian Winkler kommt da vergleichsweise nach wie vor viel zu gut weg, muss man nicht verstehn. Winkler sprach letztens davon, dass er voll auf Konstanz setzt und dem Kader voll vertraut. Ähm.....welche Konstanz denn? Dass man jetzt nur noch alle Derbys gegen Augsburg verliert?

Das Halbfinale hat viele Schwächen lediglich kaschiert, spielerisch waren wir nicht besser als Platz 8
Der EHC hat nach und nach viel an Qualität verloren, Schütz, Tiffels, Szuber, JJ Peterka, adäquat ersetzt wurde keiner.
CW hat viele, viele Jahre sehr viel für den EHC getan (vielleicht ähnlich wie euer Sigl, da habe ich aber zu wenig Wissen), aber seit Baubeginn des Gardens lebt er praktisch nur noch für "sein Baby" und verliert den Blick auf's Wesentliche, ist aber nur meine Meinung.
Ich tausche einen Winkler gegen einen Mitchell